NFL Season 2007/08


Kobe

Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

ich schau mir gerade den stream mit sopcast an, jedoch bricht der alle paar Minuten ab und ich muss in neu laden, bzw. über den windows media player starten, wo er aber auch gleich wieder abbricht.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich da noch irgend etwas umstellen muss/kann, damit das halbwegs flüssig läuft? An der Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, die liegt konstant über 90 und das ganze passiert eigentlich bei jedem stream, den ich mir ansehe.

Danke schon mal im Voraus für etwaige Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo,

ich schau mir gerade den stream mit sopcast an, jedoch bricht der alle paar Minuten ab und ich muss in neu laden, bzw. über den windows media player starten, wo er aber auch gleich wieder abbricht.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich da noch irgend etwas umstellen muss/kann, damit das halbwegs flüssig läuft? An der Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, die liegt konstant über 90 und das ganze passiert eigentlich bei jedem stream, den ich mir ansehe.

Danke schon mal im Voraus für etwaige Vorschläge.

probiers über den VLC player:einfach bei sopcast auf optionen , eigenen mediaplayer umstellen vlc player verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na das sicher nicht. Die Jets mochte ich am Anfang nur hauptsächlich wegen Doug. Die Chargers mag ich von mir selber.

und nein nicht weil sie in den Playoffs sind.

Ich war schon ein Fan von ihnen wo die Season noch gar nicht vorbei war.

War dein Nickname nicht bis vor kurzem noch "jetsfan"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Romo is schon ein Trottel. Wenn er ausserhalb der Pocket is lässt er sich sacken, und wenn er innerhalb der Pocket ohne Druck ist haut er den Ball ins Nirgendwo.

Und richtig angewidert vom Spiel, glaube nicht dass er das heute noch gewinnt. Und dann wird Jessica Simpson zur Yoko Romo, wie Jay Mariotti letzte Woche bei AtH so schön gesagt hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.