MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2008 endlich mal mein smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Ryan so völlig neutral... Kannst gleich mich hinsetzen bei einer Sox-Yankees Series 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Gratulation an die Giants... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2008 Gratulation Giants. Kann ich wenigstens schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 Pats vs. Giants Ausser Tynes wird noch schnell bestochen. Ryan so völlig neutral... Kannst gleich mich hinsetzen bei einer Sox-Yankees Series Is mir aber ehrlich gesagt lieber als wennst so von Eckhardt mäßig mit "Soll der bessere gewinnen" daherkommst. Bissl Emotion gehört dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Overtime ! I see a cut coming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Januar 2008 so tolle briten beim fussballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 n Na da wird der trainer wieder schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2008 gratulation, Tynes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Mich als Pats Fan freuts Und Kobe is schon unter der Decke weil er Angst vor einem Pats 99 - 0 Packers hat bearbeitet 21. Januar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2008 gratulation, Tynes. das war eher der snapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 J A B I S T D U D E P P E R T! Das gehört Coughlin. Hat Eschlböck schon recht: Spieler anschreien brauchst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2008 Aber so elendiglich daneben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts