jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Und scho wieder Red Zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 TOUCHDOWN SEAHAWKS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2008 mist, der einzige stream, der bei mir funktioniert, ist NESN, und das auch immer nur für ein paar sekunden :aaarrrggghhh: trotzdem: Go Seahawks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Januar 2008 TD Seahawks! 14-0... Quick Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Unglaublicher Horrorstart. Jetzt kann's nur mehr besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2008 TD Engram! Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. Januar 2008 bist du wahnsinnig.... wenn mir irgendwer gesagt hätte das es nach nicht mal 5 mins 14:0 für seattle steht, hätt ich den ausglacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2008 TD Seahawks. Das haben sich die Packers bestimmt anders vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2008 Bitte Packers, Patriots und Colts raus. Fände ich irgendwie spannend dann. Und nachdem ich kein Lieblingsteam hab, isses mir auch wurscht wer den SB holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 TD Seahawks. Das haben sich die Packers bestimmt anders vorgestellt. Wenn Grant den Ball nicht festhalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Bitte Packers, Patriots und Colts raus. Fände ich irgendwie spannend dann. Und nachdem ich kein Lieblingsteam hab, isses mir auch wurscht wer den SB holt. Keine Angst von den genannten wird nur 1 Team bis zum Superbowl überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. Januar 2008 dieses spiel ist einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 TD Pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2008 Gute Antwort vom alten Mann. Bin gespannt ob er Grant den Ball heute nochmal gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Januar 2008 TD Packers! Was für ein geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts