MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2007 na das fängt ja schon super an aber warum muss es ein rushing TD sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) 3 moss td's in der ersten HZ das is einfach nur geil edit: und noch einer vor der halftime bearbeitet 19. November 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2007 Bin schon gespannt, welchen Spread die fürn Superbowl rausgeben - rechne mindestens mit +20... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2007 Bin schon gespannt, welchen Spread die fürn Superbowl rausgeben - rechne mindestens mit +20... Ich bin gespannt ob sich die Jets überhaupt das alles antun werden Ich würd einfach nicht antreten wär ich Eric Mangini Obwohl der Handshake nach einem 100:3 hätte schon Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 19. November 2007 die patriots haben meine meinung gestern wieder mal bestätigt. die bleiben (leider) unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2007 Ich bin gespannt ob sich die Jets überhaupt das alles antun werden Ich würd einfach nicht antreten wär ich Eric Mangini Obwohl der Handshake nach einem 100:3 hätte schon Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2007 Tja damit wird dann jeder sehen der am Anfang der Season geschrien hat "Die Pats wären ohne das filmen der Signale nie zu einer Dynasty geworden" das sie sowas von falsch liegen. Das is wohl auch der Grund für das "Running up the score" und ich muss zugeben ich liebe den "FU TD" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2007 So, bin jetzt wirklich gespannt wer recht behält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. November 2007 Vielleicht wirds ja heuer doch noch was mit dem üblichen Saisonsieg gegen die Bostoner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 Vielleicht wirds ja heuer doch noch was mit dem üblichen Saisonsieg gegen die Bostoner. Die Donkeys kommen nicht in die Playoffs... Nichtmal im Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 Die Donkeys kommen nicht in die Playoffs... Nichtmal im Traum Die AFC West gwinnt ma auch mit einem losing record 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Die AFC West gwinnt ma auch mit einem losing record Naja, glaub nicht. wird wohl auf ein 9-7 bzw. zumindest 8-8 hinauslaufen! Ausstehende Gegner der AFC-West Teams: SAN DIEGO (5-5) Baltimore @Kansas City @Tennessee Detroit Denver @Oakland DENVER (5-5) @Chicago @Oakland Kansas City @Houston @San Diego Minnesota KANSAS CITY (4-6) Oakland San Diego @Denver @Tennessee @Detroit @NY Jets Der Aulosung nach wirds ein enges Rennen zwischen den Chargers und den Broncos, wobei die Broncos mMn das leichtere Restprogramm haben! bearbeitet 20. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2007 Die Chiefs kann man mMn abschreiben, v.a. weil LJ heuer nicht mehr zurückzukommen scheint. Priest in Ehren, aber ein Franchisespieler ist halt nicht zu ersetzen. Vom Potential her sind die Chargers mMn klar über die Broncos zu setzen, wenn Rivers auch mal gscheit spielen würde (sprich 1-2 INT weniger pro Spiel und 1-2 TD insgesamt pro Spiel), dann wären die Fronten ohnehin schon geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2007 Die Chiefs kann man mMn abschreiben, v.a. weil LJ heuer nicht mehr zurückzukommen scheint. Priest in Ehren, aber ein Franchisespieler ist halt nicht zu ersetzen. Vom Potential her sind die Chargers mMn klar über die Broncos zu setzen, wenn Rivers auch mal gscheit spielen würde (sprich 1-2 INT weniger pro Spiel und 1-2 TD insgesamt pro Spiel), dann wären die Fronten ohnehin schon geklärt. Auf alle Fälle! Nur solange Rivers eben diese Aussetzer hat, sind die Chargers eben nicht besser! Darum wirds wohl ein enger Kampf zwischen den beiden Teams, der möglicherweise durch das direkte Duell entschieden wird!... Wobei da die Chargers wohl triumphieren würden!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2007 da das spiel auswärts gegen denver das beste spiel der chargers war, geh ich davon aus das das spiel zuhause auch eine klare angelegenheit werden könnte. und somit falls es auf den direkten vergleich hinausläuft eindeutig ist. ich würd mich freuen wenn die raiders mit der einen oder anderen überraschung evtl sogar 3ter werden. (wunschdenken ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts