Recommended Posts

V.I.P.

Bin schon gespannt, welchen Spread die fürn Superbowl rausgeben - rechne mindestens mit +20...

Ich bin gespannt ob sich die Jets überhaupt das alles antun werden :p Ich würd einfach nicht antreten wär ich Eric Mangini :p Obwohl der Handshake nach einem 100:3 hätte schon Style :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich bin gespannt ob sich die Jets überhaupt das alles antun werden :p Ich würd einfach nicht antreten wär ich Eric Mangini :p Obwohl der Handshake nach einem 100:3 hätte schon Style :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

Tja damit wird dann jeder sehen der am Anfang der Season geschrien hat "Die Pats wären ohne das filmen der Signale nie zu einer Dynasty geworden" das sie sowas von falsch liegen. Das is wohl auch der Grund für das "Running up the score" und ich muss zugeben ich liebe den "FU TD" :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Vielleicht wirds ja heuer doch noch was mit dem üblichen Saisonsieg gegen die Bostoner. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die AFC West gwinnt ma auch mit einem losing record :winke:

Naja, glaub nicht. wird wohl auf ein 9-7 bzw. zumindest 8-8 hinauslaufen!

Ausstehende Gegner der AFC-West Teams:

SAN DIEGO (5-5)

Baltimore

@Kansas City

@Tennessee

Detroit

Denver

@Oakland

DENVER (5-5)

@Chicago

@Oakland

Kansas City

@Houston

@San Diego

Minnesota

KANSAS CITY (4-6)

Oakland

San Diego

@Denver

@Tennessee

@Detroit

@NY Jets

Der Aulosung nach wirds ein enges Rennen zwischen den Chargers und den Broncos, wobei die Broncos mMn das leichtere Restprogramm haben!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Chiefs kann man mMn abschreiben, v.a. weil LJ heuer nicht mehr zurückzukommen scheint. Priest in Ehren, aber ein Franchisespieler ist halt nicht zu ersetzen. Vom Potential her sind die Chargers mMn klar über die Broncos zu setzen, wenn Rivers auch mal gscheit spielen würde (sprich 1-2 INT weniger pro Spiel und 1-2 TD insgesamt pro Spiel), dann wären die Fronten ohnehin schon geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Chiefs kann man mMn abschreiben, v.a. weil LJ heuer nicht mehr zurückzukommen scheint. Priest in Ehren, aber ein Franchisespieler ist halt nicht zu ersetzen. Vom Potential her sind die Chargers mMn klar über die Broncos zu setzen, wenn Rivers auch mal gscheit spielen würde (sprich 1-2 INT weniger pro Spiel und 1-2 TD insgesamt pro Spiel), dann wären die Fronten ohnehin schon geklärt.

Auf alle Fälle! :yes:

Nur solange Rivers eben diese Aussetzer hat, sind die Chargers eben nicht besser!

Darum wirds wohl ein enger Kampf zwischen den beiden Teams, der möglicherweise durch das direkte Duell entschieden wird!...

Wobei da die Chargers wohl triumphieren würden!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da das spiel auswärts gegen denver das beste spiel der chargers war, geh ich davon aus das das spiel zuhause auch eine klare angelegenheit werden könnte.

und somit falls es auf den direkten vergleich hinausläuft eindeutig ist.

ich würd mich freuen wenn die raiders mit der einen oder anderen überraschung evtl sogar 3ter werden. (wunschdenken ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag