MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2007 Gibt es schon einen neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Oktober 2007 Der Vertrag mit unserem bisherigen Vermarkter Tripple ist mit dem heutigen Tag beendet. Was bedeutet das konkret fuer die ASB-User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 1. November 2007 warum gibts neurdings (noch dazu vergleichsweise schlechte) tipp 3 quoten in den vorbesprechungsthreads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) editiert bearbeitet 1. November 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) editiert schadet es dir? bearbeitet 1. November 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2007 warum gibts neurdings (noch dazu vergleichsweise schlechte) tipp 3 quoten in den vorbesprechungsthreads? die gab's schon vorige saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2007 und warum gibts die nicht in jedem channel? oder bin ich grad verwirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. November 2007 Wieso hat man meinen Beitrag Editiert ??? Ich habe nur die Wahrheit geschrieben !!! Es wurde niemand beleidigt usw.. Kapier ich ned Nur weil ich schreib das durch die Tipp3 Quoten der Admin noch mehr kassiert als er sowieso schon tut ??? Und das es sowas in anderen Foren (siehe Signatur) nicht geben würde, weil man da nicht aufs Geld aus ist !!! naja, auch egal das Forum hier is sowieso schon ein reines Kommerzforum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. November 2007 mir is das eigentlich so wuascht, ob und wieviel der admin mit den tipp3 - quoten verdient. ich bin ja nicht deswegen hier, leuten, die etwas aufgebaut haben, vorzuwerfen, dass sie damit geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) es wird aber bedenklich wenn das forum per zensur schön bundesligakonformistisch und damit sponsorenfreundlich gehalten wird. und ich hab den starken verdacht dass das hier so ist? bearbeitet 1. November 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2007 es wird aber bedenklich wenn das forum per zensur schön bundesligakonformistisch und damit sponsorenfreundlich gehalten wird. und ich hab den starken verdacht dass das hier so ist? es war eine zeit lang usus keine sponsornamen bei den spielvor- und nachbesprechungen in den threadtiteln zu verwenden - auch nicht bei pasching (superfund!). red bull dagegen war da ein sonderfall. im pasching-channel wurde das natürlich (zu recht!) eingehalten. in allen anderen channeln eigentlich auch, allerdings nicht bei den einblendungen der tipp-3-quoten (team xy vs. superfund), wie ich feststellen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. November 2007 es war eine zeit lang usus keine sponsornamen bei den spielvor- und nachbesprechungen in den threadtiteln zu verwenden - auch nicht bei pasching (superfund!). red bull dagegen war da ein sonderfall. im pasching-channel wurde das natürlich (zu recht!) eingehalten. in allen anderen channeln eigentlich auch, allerdings nicht bei den einblendungen der tipp-3-quoten (team xy vs. superfund), wie ich feststellen durfte. ich hab mir jetzt mal ein paar aktuelle threads angeschaut, alle miesen tipp3-quoten ohne sponsorname.gott schütze meine paranoia. sie war mir immer lieb und teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) ich hab mir jetzt mal ein paar aktuelle threads angeschaut, alle miesen tipp3-quoten ohne sponsorname. gott schütze meine paranoia. sie war mir immer lieb und teuer! es betraf ja auch nur die superfund/pasching-spiele. soll ich dir jetzt auch noch die links zu den threads reinkopieren? bearbeitet 1. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. November 2007 mir is das eigentlich so wuascht, ob und wieviel der admin mit den tipp3 - quoten verdient. ich bin ja nicht deswegen hier, leuten, die etwas aufgebaut haben, vorzuwerfen, dass sie damit geld verdienen qft finds irgentwie Witzig, dass hier über Dannyo's (und vll auch Steffo's?) einkommen diskutiert wird... 1. bei einem forum von der größe wär es ehrlich gsagt blöd, auf sponsoren zu verzichten 2. intressant wärs mal zu erfahren, wieviel arbeitsstunden in dem asb stecken, und dadurch die Sponsorengelder ganz altmodisch als "Gehalt" angesehen werden können und solang ma hier so toll diskutieren kann, is doch eh egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2007 qft finds irgentwie Witzig, dass hier über Dannyo's (und vll auch Steffo's?) einkommen diskutiert wird... 1. bei einem forum von der größe wär es ehrlich gsagt blöd, auf sponsoren zu verzichten 2. intressant wärs mal zu erfahren, wieviel arbeitsstunden in dem asb stecken, und dadurch die Sponsorengelder ganz altmodisch als "Gehalt" angesehen werden können und solang ma hier so toll diskutieren kann, is doch eh egal! word! ich glaub kaum dass in relation zum arbeitsaufwand hier wirklich viel geld rausschaut, aber neidhammeln wird's wohl immer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts