Recommended Posts

• 3 weeks later...
Gast

und warum gibts die nicht in jedem channel? oder bin ich grad verwirrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso hat man meinen Beitrag Editiert ???

Ich habe nur die Wahrheit geschrieben !!!

Es wurde niemand beleidigt usw..

Kapier ich ned

Nur weil ich schreib das durch die Tipp3 Quoten der Admin noch mehr kassiert als er sowieso schon tut ???

Und das es sowas in anderen Foren (siehe Signatur) nicht geben würde, weil man da nicht aufs Geld aus ist !!!

naja, auch egal

das Forum hier is sowieso schon ein reines Kommerzforum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

es wird aber bedenklich wenn das forum per zensur schön bundesligakonformistisch und damit sponsorenfreundlich gehalten wird.

und ich hab den starken verdacht dass das hier so ist?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

es wird aber bedenklich wenn das forum per zensur schön bundesligakonformistisch und damit sponsorenfreundlich gehalten wird.

und ich hab den starken verdacht dass das hier so ist?

es war eine zeit lang usus keine sponsornamen bei den spielvor- und nachbesprechungen in den threadtiteln zu verwenden - auch nicht bei pasching (superfund!). red bull dagegen war da ein sonderfall.

im pasching-channel wurde das natürlich (zu recht!) eingehalten. in allen anderen channeln eigentlich auch, allerdings nicht bei den einblendungen der tipp-3-quoten (team xy vs. superfund), wie ich feststellen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

es war eine zeit lang usus keine sponsornamen bei den spielvor- und nachbesprechungen in den threadtiteln zu verwenden - auch nicht bei pasching (superfund!). red bull dagegen war da ein sonderfall.

im pasching-channel wurde das natürlich (zu recht!) eingehalten. in allen anderen channeln eigentlich auch, allerdings nicht bei den einblendungen der tipp-3-quoten (team xy vs. superfund), wie ich feststellen durfte.

ich hab mir jetzt mal ein paar aktuelle threads angeschaut, alle miesen tipp3-quoten ohne sponsorname.

gott schütze meine paranoia. sie war mir immer lieb und teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich hab mir jetzt mal ein paar aktuelle threads angeschaut, alle miesen tipp3-quoten ohne sponsorname.

gott schütze meine paranoia. sie war mir immer lieb und teuer!

es betraf ja auch nur die superfund/pasching-spiele. :)

soll ich dir jetzt auch noch die links zu den threads reinkopieren?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir is das eigentlich so wuascht, ob und wieviel der admin mit den tipp3 - quoten verdient. ich bin ja nicht deswegen hier, leuten, die etwas aufgebaut haben, vorzuwerfen, dass sie damit geld verdienen

qft

finds irgentwie Witzig, dass hier über Dannyo's (und vll auch Steffo's?) einkommen diskutiert wird...

1. bei einem forum von der größe wär es ehrlich gsagt blöd, auf sponsoren zu verzichten

2. intressant wärs mal zu erfahren, wieviel arbeitsstunden in dem asb stecken, und dadurch die Sponsorengelder ganz altmodisch als "Gehalt" angesehen werden können

und solang ma hier so toll diskutieren kann, is doch eh egal!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

qft

finds irgentwie Witzig, dass hier über Dannyo's (und vll auch Steffo's?) einkommen diskutiert wird...

1. bei einem forum von der größe wär es ehrlich gsagt blöd, auf sponsoren zu verzichten

2. intressant wärs mal zu erfahren, wieviel arbeitsstunden in dem asb stecken, und dadurch die Sponsorengelder ganz altmodisch als "Gehalt" angesehen werden können

und solang ma hier so toll diskutieren kann, is doch eh egal!

:yes:

word!

ich glaub kaum dass in relation zum arbeitsaufwand hier wirklich viel geld rausschaut, aber neidhammeln wird's wohl immer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag