"Ich bleibe beim SV Pasching"


Gast sv-pasching

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich bin derzeit Vereinslos glücklich und werde mir nach Grads Abtanken sehr gut überlegen ob ich wieder nach Pasching zurück kehre oder eben reiner Zuseher bleibe bei anderen Vereinen. Mein Verein der SV Pasching 1946 wurde zu Grabe getragen und ob ich den FC Superfuck 2007 danach unterstützen kann ist mit meinem Gewissen noch nicht abgeklärt.

Meine Rede...dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

vo uns is jo imma alles lächerlich...

Wieso?

Mooskopf hat es im anderen Thread meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht:

@BGR: Kleiner Tip - geht euren Weg und lasst euch durch niemanden (Sharks) davon abhalten

Dass es Leute gibt, die absolut nicht derselben Meinung sind ist auch klar, die wird es aber immer geben.

Kleines Beispiel von mir: Ich werde bestimmt nicht müde, der Welt mitzuteilen was ich vom FC BZÖ denke.

Trotzdem gibt es Leute die das Bedürfnis haben diesen Verein zu unterstützen.

Das akzeptiere ich, mein Verständnis dafür werden diese Personen allerdings nie gewinnen.

Also, wenn es euer Wunsch ist, dann zieht euer Ding durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

vo uns is jo imma alles lächerlich...

Ja das ist es ohne Zweifel. Da werde ich auch nicht müde es zu betonen. Aber um das geht es mir auch nicht. Habe schon gesagt das jedere selbst wissen muss welche Werte er im Fussball vertritt. Meine Initialien sind dies nicht was der Herr Grad da aufführt und wenn man sich im Waldstadion jetzt so umsieht dann sieht man auch das nicht nur ich so denke sondern sehr sehr sehr viele andere ehem. Stadiongeher auch ( ausgen. BL- Erfolgsfans).

Wisst ihr was wirklich lächerlich ist? Das ein Ehem. BL- Klub der noch dazu sehr Erfolgreich gewesen ist so gut wie keine Fans hat und auch keine Stimmung. Pasching hat Zusehermässig keinen besseren Schnitt wie Schärding, Pichl, Pettenbach etc. etc. etc.

Das sollte auch einem treu gebliebener Fan doch auch stark zu denken geben warum das so ist! Es müsste nicht so sein aber das zeigt das ein sehr grosser Teil so wie ich oder ähnlich denkt. Das möchte ich euch mit auf dem Weg geben. Was ihr macht das ist eure Sache und ihr bekommt auch wiederrum von Herrn Grad die Rechnung früher oder später präsentiert dafür das ihr Jahrelang die treuen Anhänger gewesen seit und die Mannschaft überall hin mitbegleitet habt eine menge Geld und Freizeit investiert habt nur für die Mannschaft und den Verein etc.etc.etc.

Ich will hier niemanden etwas einbläuen oder euch übereden. Um Gottes Willen Nein! Ich will euch nur sagen das ihr früher oder später wieder vor dem Scherbenhaufen steht und das alles nur damit der Herr Grad wiederrum seine Taschen gefüllt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das Pasching nichts wäre ohne Grad bzw. nie dort hingekommen wäre ohne einem Herrn Grad. Allerdings wäre mir lieber gewesen wir hätten die nächsten 100 Jahre in der 2ten Klasse gespielt als das wir den Verein ins Grabe bringen nach einem Durchmarsch in die BL und eigentlich erfolgreich gewesen sind.

Wer redet hier vom LASK? Es hat keiner von uns über den LASK gesprochen! Die einzigen die das immer wieder ins Spiel bringen das seit ihr, die hinterbliebenen Fans vom FC Superfund und selbst singt ihr im Stadion " Wir trinken Wein! Wir trinken Bier! Wir sind Pasching und wer seit ihr?" Also das ist doch Zweigleisig was ihr da für eine Linie auffährt und obendrein Lächerlich!

Das einzige Anliegen was ich hätte, wäre einfach das der FCS gar keine Fans mehr hat. Dem Herrn Grad würde es sicherlich nicht berühren vor den Sharks alleine zu spielen. Das wäre Ihm sogar sehr recht. Aber wenn die Mannschaft sehen würde das keine "echten Fans" hinter ihnen stehen und wir eigentlich alle abgeneigt sind von der Vorgehensweise des Herrn Grad dann macht diesen Spielern das auch keinen Spass. Wer will schon gerne in einer Mannschaft spielen wo keine Fans hinter Ihnen stehen?

Wie kann man Grad hassen und hinter der Mannschaft stehen? Das geht einfach nicht. Weil Pasching im gesamten Herr Grad ist und die Mannschaft vom Herrn Grad finanziert wird. Glaubt ihr ein Herr Glieder wäre nach Pasching gekommen wenn er nicht gutes Geld von Herrn Grad erhalten würde? Nein sicher nicht! Aber es muss grundsätzlich jeder selbst Wissen welche Werte er im Fussball vertritt. Ich kann und will diese Vorgehensweise eines Herrn Grad nicht Akzeptieren und werde dies auch nicht tun. Ich bin derzeit Vereinslos glücklich und werde mir nach Grads Abtanken sehr gut überlegen ob ich wieder nach Pasching zurück kehre oder eben reiner Zuseher bleibe bei anderen Vereinen. Mein Verein der SV Pasching 1946 wurde zu Grabe getragen und ob ich den FC Superfuck 2007 danach unterstützen kann ist mit meinem Gewissen noch nicht abgeklärt.

Du lebst irgendwie auch in einer Traumwelt. Den Spielern ist es doch scheissegal ob da jetzt 30 (lautstarke) Mann mehr oder weniger da sind. Ich finde den Weg der "Neuen" auch gar nicht so verabscheuungswürdig, allerdings würd ich mir mehr kritische Distanz zu Grad wünschen (bei meinem Besuch im Waldstadion war davon nämlich nichts zu spüren). Meiner Überzeugung nach wäre es sicher besser es würde eine lautstarke Opposition in Pasching geben, die nicht müde wird kritisch aufzuzeigen. Denn so hat man Grad ohnehin das Feld und den Verein überlassen. Naja es sind sowieso alles Gedankenspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

neeeiiin

uns hauns ausn stadion...einer von uns den hats schon mal erwischt

Wos? :wos?:

Eines eurer Mitglieder wurden wegen supportens der Mannschaft aus dem Stadion geworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Willkür des Vereins. Das mussten wir sehr oft ertragen ja. Das ist mir nichts neues.

Wenn es dem Herrn Grad ned passt dann lässt er dich halt rauswerfen. Das ist ein weiterer Grund warum man den FC Superfuck 2007 nicht unterstützen kann. Ich meine wenn ich nicht einmal konstruktive Kritik anbringen darf was soll ich dann bei diesem Verein?

@ Chef- Statistiker:

Ja den Spielern wird es schon egal sein ob Sie vor 1 oder vor 20000 Zuschauern spielen. Aber zu denken wird es Ihn schon auch geben warum dieser Verein für den er spielt keine Fans hat. Da geht es ja ums Grundprinzip.

Oposition? Hast eh gerade gehört was mit der Opposition gemacht wird. Willkürlich aus dem Stadion geworfen. Das bringt alles nichts. Das ist eine Diktatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ Chef- Statistiker:

Ja den Spielern wird es schon egal sein ob Sie vor 1 oder vor 20000 Zuschauern spielen. Aber zu denken wird es Ihn schon auch geben warum dieser Verein für den er spielt keine Fans hat. Da geht es ja ums Grundprinzip.

Oposition? Hast eh gerade gehört was mit der Opposition gemacht wird. Willkürlich aus dem Stadion geworfen. Das bringt alles nichts. Das ist eine Diktatur!

Es gibt kein Grundprinzip. Du glaubst vielleicht du beweist jemanden irgendetwas aber in Wirklichkeit wurde nur Grad das Feld überlassen. Die sich ständig wiederholende Scheisse "Ich komm ja wieder wenn der Franz nur weg ist", stimmt einfach nicht. Wer sich gedanklich und innerlich so verabschiedet hat, kommt nicht wieder zurück. Der SV Pasching ist tot, die einzige Möglichkeit ihn wieder ins Leben zurückzuholen besteht eben in einem konsequenten Hinweisen auf Grads Untaten, Lügen und Doppelzüngigkeiten. Bis er dann irgendwann tatsächlich geht. Ich mache mir zwar nicht die Illusion, dass man großartig viel bewirken kann. Wahrscheinlich fehlt mir einfach nur der allwöchentliche Samstag und das Leben und Leiden mit dem SVP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frage: Gibts die Superiors Pasching jetz eigentlich noch, bzw. sind sie aktiv im Stadion?? Ihr Internetauftritt wurde ja schon lange nicht mehr aktualisiert...

ja der fanclub ist noch vorhanden, sie sind aber, so wie alle anderen damaligen fanclubs nicht mehr im stadion aktiv...

ried war eben der letzte besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.