"Ich bleibe beim SV Pasching"


Gast sv-pasching

Recommended Posts

Spitzenspieler

Frage: Gibts die Superiors Pasching jetz eigentlich noch, bzw. sind sie aktiv im Stadion?? Ihr Internetauftritt wurde ja schon lange nicht mehr aktualisiert...

Es macht auch keinen Sinn die HP laufend zu warten, da es eigentlich nichts aktuelles zu berichten gibt. Unser Fanclub ist so zu sagen im "stand by - Modus"...jeder möchte natürlich wieder in irgendeiner Form den SV Pasching unterstützen. Leider ist uns dies aber nach wie vor nicht möglich --> :support: FGSEH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Fanatischer Poster

wennst bei zwei zeilen schon was editieren musstest, hättest das gleich mitmachen sollen:

"neue" klein schreiben, "heißt" nicht "heist", man schließt anführungszeichen nicht mit ,, sondern mit ", "Nachfolgeklub" statt Folgeclub ...

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..ich hab jz mal eine ernste Frage:

Warum unterstützt ihr den SV Pasching nicht mehr? jaaa ich mein die Frage ganz im Ernst!

Gut, das ihr auf Grad angefressen seid bzw ihn "hasst" ist ja klar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er euch als Fanclub das Leben so zur Hölle macht?

Wollt ihr den Fan jz nicht mehr unterstützen weil

  • Weil GRad da ist
  • weil Pasching in der Landesliga spielt und keine attraktiven Spiele mehr sind?
  • Weil die Lizenz in Kärnten is
  • olls oasch

:ears: ohne jz irgendwie beilidigend zu werden wenn geht..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wollt ihr den Fan jz nicht mehr unterstützen weil

Weil GRad da ist

Solange F.G. den Verein führt ist zumindest für mich eine Rückkehr auseschlossen.

Schließlich hat man nicht noch mal das Verlangen irgenwann wieder vor einem Scherbenhaufen zu sitzen.

weil Pasching in der Landesliga spielt und keine attraktiven Spiele mehr sind?

Den Punkt kannst du schnell vergessen.

Ich wäre dem SVP sportlich überall hingefolgt, sogar bis runter in die 2. Klasse.

Aber das, was da jetzt im Waldstadion spielt, ist ja auch nichts anderes als ein Fusionsverein, der sich durch die Lizenz des SV Wallern in die LLW geschmuggelt hat, anstatt ganz unten wieder anzufangen, auf sowas kann ich verzichten.

Weil die Lizenz in Kärnten is

Dass die Lizenz in Kärnten ist, ist egal.

Sie könnte überall sein, der Ort ist belanglos.

Was stört ist der Verrat an den Fans und am Sport, sowas unterstütze ich nicht.

olls oasch

Was zur Zeit im österreichischen Fußball abgeht ist wirklich oasch.

Zuerst Austria Salzburg, dann SV Pasching gefolgt vom SC Schwanenstadt und das nächste Opfer steht mit dem FC Vöcklabruck auch schon ante portas.

Solche Entwicklungen kann man als Fan, der den Sport schätzt, doch nicht gutheißen, oder?

Ich kanns verstehen, dass ihr euch in Klagenfurt über Bundesligafußball freut, aber das ist doch nicht alles was zählt, oder? Da gibt es noch andere Werte, die in den Augen eines Fans oder eines ultraorientierten Fanklubs, wie es die Superiors und die Supporter Süd waren, weitaus wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Solange F.G. den Verein führt ist zumindest für mich eine Rückkehr auseschlossen.

Schließlich hat man nicht noch mal das Verlangen irgenwann wieder vor einem Scherbenhaufen zu sitzen.

Das leuchtet mir ein ja. Aber gibt es keine Möglichkeit ihn zu "beseitigen"??

Den Punkt kannst du schnell vergessen.

Ich wäre dem SVP sportlich überall hingefolgt, sogar bis runter in die 2. Klasse.

Aber das, was da jetzt im Waldstadion spielt, ist ja auch nichts anderes als ein Fusionsverein, der sich durch die Lizenz des SV Wallern in die LLW geschmuggelt hat, anstatt ganz unten wieder anzufangen, auf sowas kann ich verzichten.

mhm..Es ist doch egal, ob ein Verein jz in der LLW anfangt oder in der 2. Klasse. Was ändert sich da? Für mich ändert sich da nichts, ich geh ja ins Stadion um meinen Verein zu unterstützen. Scheißegal ob der jetzt 2.Klasse oder LLW spielt??

Was zur Zeit im österreichischen Fußball abgeht ist wirklich oasch.

Zuerst Austria Salzburg, dann SV Pasching gefolgt vom SC Schwanenstadt und das nächste Opfer steht mit dem FC Vöcklabruck auch schon ante portas.

Solche Entwicklungen kann man als Fan, der den Sport schätzt, doch nicht gutheißen, oder?

Ja das ist verständlich, aber mAn sind die Zeiten vorbei. Es geht (fast) nur mehr so.

Ich kanns verstehen, dass ihr euch in Klagenfurt über Bundesligafußball freut, aber das ist doch nicht alles was zählt, oder? Da gibt es noch andere Werte, die in den Augen eines Fans oder eines ultraorientierten Fanklubs, wie es die Superiors und die Supporter Süd waren, weitaus wichtiger sind.

Nein eh nicht. Mir wäre es lieber gewesen in den FCK wäre investiert worden. Noch lieber wäre es mir gewesen die Austria aus Klagenfurt würd in der BuLi spieln. Aber man muss es so hinnehmen wie es kommt. Deswegen auf Fussball zu verzichten ist für mich schwachsinnig. Wie man jz dazu kommt, diesen Verein zu unterstützen? naja..es ist ja td noch irgendwie die Austria aus Klagenfurt. nur halt 2 "Generationen" später. Würde aber zB der SEZ Bad Bleiberg oder Spittal in der BuLi spielen, würdzen ..e ich den in keinster Weise unterstüt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
F1 World Champion 2010!

@ simsala:

Ich denke es bringt einfach nix mit euch Kärntnern über dieses Thema zu diskutieren. In Kärnten ist es den Leuten anscheinend egal ob der Klub ehrlich in die BL gekommen ist oder ob er sich dort reingekoauft hat. Das wird auch darin liegen, das es in Kärnten anscheinend zu wenig Ultraorientierte Leute gibt. Wenn du da im FC BZÖ auch nur Ansatzweise die Austria Klagenfurt erkennen kannst dann sagt das ja schon alles aus wie ihr Kärntner zu diesem Thema steht.

So der Rest warum wir ( Superiors) nicht mehr im Stadion sind wurde schon 1000x hier herinnen besprochen und das ist eine anständige und ordentliche Meinung. Es ist egal wie du oder die anderen dazu stehen, wir Wissen was wir tun und getan haben. Ihr habt diese " Verarsche" des Vereins nie miterlebt und könnt daher darüber auch nicht sprechen. Aber wir hatten einen Verein der ehrlich in die BL sich gekämpft hat und auch immer wieder im Stande war respektable Ergebnisse abzuliefern. Wir haben über alles hinweggesehen, weil uns einfach die Geschichte und der Verein fasziniert hat. Da stand eine Mannschaft mit Herz am Platz die immer alles gegeben hat auch wenn wir nicht immer gut gespielt haben. Auch wenn uns die Vereinsführung und der Name natürlich alles andere als zugesagt haben. Aber wir hatten ein Geschichtsbuch das sich durchaus sehen lassen konnte.

Wenn du behauptest das es heute fast nicht mehr anders geht als sich nach oben zu kaufen dann zeigt mir das ja schon wie du dich schon kaufen lassen hast von den Grossinduetriellen. Wenn das weiterhin der zukünftige Weg im österreichischen Fussball sein sollte dann verzichte ich mit Wohlwollen auf den österreichischen Fussball. Das ist der entscheidenste Punkt was dich von einem Ultraorientierten Fussballfan unterscheidet so wie eigentlich alle deine Standpunkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.