schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. August 2007 Pf, das Tor haettens ruhig in der Pause von Rapid zeigen koennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 pa, was für ein oarsch tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2007 rzasa kassiert kohle fürs zuschauen, den seinen job will ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 "Jetzt wird's schwer für Ried" - ich glaub ich bewerb mich morgen beim ORF als Sportreporter. So inkompetent wie die bin ich in 100 Jahren nicht. Für Ried ändert sich praktisch nix. Ohne ein Tor zu schießen wär man sowieso draußen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. August 2007 Was ist passiert, ich bin nicht in TV-Nähe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. August 2007 Jetzt muss der Dospel also 2 schiessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 großartiges spiel, welches der orf überträgt - es geht um nix mehr - es ist langweilig - alle die es interessiert, sind sowieso im hanappi - mich interessiert rapid nicht wenigstens der liwestmensch schaut sich das problem jetzt noch an... vielleicht geht es sich vorm schlusspfiff ja noch aus Ich versteh ja, dass sie Rapdi zeigen, aber die 15 Sekunden (wenn überhaupt), die sie vor 20:30 brachten als die Rapdi noch nicht spielte, hätten sie sich sparen können. Naaa! 2:2, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 *lol* jank dreht sich beim torschuss weg und versteckt sich vorm ball - 2:0 unsere verteidigung ist eine einzige frechheit. wer war denn der tolle, der die auflage zum 1:0 gemacht hat - das hab ich auf orf in der hitze des gefechts nicht ausmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2007 und wieder unser held von links hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. August 2007 Schaut schwer nach gesamtösterreichischer Blamage gegen die Eidgenossen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 euer Pole (den ich jetzt sicher falsch schreiben würde) ganz toll beim 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2007 endlich mal sagts einer im tv, dass diese verteidigung unfähig ist. lang hats gedauert, aber lieber spät als nie! :-) übrigens, kaum ist jovan raus gehts dahin. gratulation i geh fressn, hauts eich am bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 euer Pole (den ich jetzt sicher falsch schreiben würde) ganz toll beim 2:0. schauer SCHAUER so hoaßt der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) 3:0 der ORF.... unglaublich, nach der wiederholung vom 3:0 sagt der kommentator "hier in der schweiz ist das spiel entschieden daher sofort wieder ins hanappi" - und dort ist nicht alles entschieden?? die georgier haben maximal red zack niveau. zudem warens schon in der nachspielzeit der 1. hz. das selbe bei den anderen 2 spielen. 1. hz zu 99% mattersburg und erst in der 2. hz irgendwann mal die austria bearbeitet 30. August 2007 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2007 Nach Mattersburg wird auch Ried zu Schweizer Käse verarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts