Recommended Posts

Otto, machs gut!

bzw. ein Hexenkessel wird Ried auch nicht erwarten....

:super:

Vielleicht wärs sogar besser für uns, wenns ein Hexenkessel wäre..ich glaub ja,

dass das viel motivierender ist, als wenn Du vor 3500 halbgähnenden Zuschauern spielen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

fus_uefa_ried_kraft_g.jpg

das wäre in der tat überraschend.

journalisten werden schön langsam zu meiner lieblingsberufsgruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Genf - Regen - 17°C

wird wohl ein ziemliches geisterspiel werden, waren ja schon letztes jahr nicht mehr als 4.000 leute wenn ich mich recht erinnere. die letzten ergebnisse von Sion (0:5, 0:1) werden auch keine massenwanderung ausgelöst haben.

keine ahnung warum, ich hab irgendwie ein gutes gefühl für heute.

das ist halt wieder das bekannte uefa-cup-problem. in der meisterschaft hat sion den drittgrössten schnitt (14'000) hinter basel und den young boys. und auch wenn mal ein spiel verloren geht, sind diese zuschauer eigentlich da, sion hat in den letzten zwei jahren immer gut zuschauer gehabt.

aber wie gesagt, uefa-cup interessiert wenig leute (leider). basel - mattersburg bzw. mattersburg - basel hat das genau gleiche problem. und in ried warens ja auch nur 2'000 leute. find ich echt schade, dass die CL den uefacup so krass in den schatten stellt und unattraktiv macht. obwohl man mit teams aus dem nachbarland quasi die attraktivsten gegner bekommen hat, die zu diesem zeitpunkt möglich sind. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich dachte, die verpassen das ganze spiel? etwa nicht?

jetzt kommen erst interviews aus Matterbsurg :holy:.

naja, ich hab 2 fernseher nebeneinander mit Premiere und ORf, daher relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

noch jemand außer mir probleme, den premierekanal auf liwest reinzubekommen? drei kanäle gehen, der vierte, auf dem ried laufen sollte bleibt schwarz, oder bin ich heute einfach zu blöd?

und auf orf zeigt man gleich gar nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

noch jemand außer mir probleme, den premierekanal auf liwest reinzubekommen? drei kanäle gehen, der vierte, auf dem ried laufen sollte bleibt schwarz, oder bin ich heute einfach zu blöd?

und auf orf zeigt man gleich gar nix...

über sat gehts, liegt wohl an LIWEST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag