Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. August 2007 bzw. ein Hexenkessel wird Ried auch nicht erwarten.... Vielleicht wärs sogar besser für uns, wenns ein Hexenkessel wäre..ich glaub ja, dass das viel motivierender ist, als wenn Du vor 3500 halbgähnenden Zuschauern spielen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2007 das wäre in der tat überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 das wäre in der tat überraschend. journalisten werden schön langsam zu meiner lieblingsberufsgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2007 Genf - Regen - 17°C wird wohl ein ziemliches geisterspiel werden, waren ja schon letztes jahr nicht mehr als 4.000 leute wenn ich mich recht erinnere. die letzten ergebnisse von Sion (0:5, 0:1) werden auch keine massenwanderung ausgelöst haben. keine ahnung warum, ich hab irgendwie ein gutes gefühl für heute. das ist halt wieder das bekannte uefa-cup-problem. in der meisterschaft hat sion den drittgrössten schnitt (14'000) hinter basel und den young boys. und auch wenn mal ein spiel verloren geht, sind diese zuschauer eigentlich da, sion hat in den letzten zwei jahren immer gut zuschauer gehabt. aber wie gesagt, uefa-cup interessiert wenig leute (leider). basel - mattersburg bzw. mattersburg - basel hat das genau gleiche problem. und in ried warens ja auch nur 2'000 leute. find ich echt schade, dass die CL den uefacup so krass in den schatten stellt und unattraktiv macht. obwohl man mit teams aus dem nachbarland quasi die attraktivsten gegner bekommen hat, die zu diesem zeitpunkt möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 ORF verpasst den ankick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2007 ORF verpasst den ankick. ich dachte, die verpassen das ganze spiel? etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 ich dachte, die verpassen das ganze spiel? etwa nicht? jetzt kommen erst interviews aus Matterbsurg . naja, ich hab 2 fernseher nebeneinander mit Premiere und ORf, daher relativ wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2007 :hää?deppat?: ORF :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 Warum könnens nicht zumindest bis zum Anpfiff im Hanappi drauf bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. August 2007 :hää?deppat?: ORF :hää?deppat?: Genau das geht mir auch gerade durch den Kopf. Saufen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 noch jemand außer mir probleme, den premierekanal auf liwest reinzubekommen? drei kanäle gehen, der vierte, auf dem ried laufen sollte bleibt schwarz, oder bin ich heute einfach zu blöd? und auf orf zeigt man gleich gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2007 Genau das geht mir auch gerade durch den Kopf. Saufen die? Bei denen ist Blut im Alkohol und nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. August 2007 und auf orf zeigt man gleich gar nix... Doch, Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 noch jemand außer mir probleme, den premierekanal auf liwest reinzubekommen? drei kanäle gehen, der vierte, auf dem ried laufen sollte bleibt schwarz, oder bin ich heute einfach zu blöd? und auf orf zeigt man gleich gar nix... über sat gehts, liegt wohl an LIWEST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. August 2007 Das Spiel läuft nun fast eine halbe Stunde. Wieviel hat man bis jetzt gesehen? 10 Sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts