compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 edith: wenn wir gegen einander spielen, dann simma eh beide einstellig, oder??? würd ich auch so sehen, wäre dann frühestens das Spiel um Platz 7 Öhm nein, wer das Halbfinale verliert und das Spiel um Platz 9, der ist 10. jetzt bin ich verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2008 würd ich auch so sehen, wäre dann frühestens das Spiel um Platz 7 jetzt bin ich verwirrt 7. und 8. haben Freilos. 9. (ich) spielt gegen 12., 10. gegen 11. => Verlierer sind 12. und 11. 7. spielt gegen Sieger 10./11. 8. spielt gegen Sieger 9./12. => Verlierer sind 10. und 9. Sieger spielen um Platz 7, Verlierer ist 8. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Alles klar? alles klar, danke. hab im moment kopf zu voll mit heimfahrstress, china stress, wohungstress.... da kann man schon a bissal auf der leitung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2008 wohungstress.... Willkommen im Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Willkommen im Club hab den aba prinzipiell scho 1,5 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2008 vergiss es, an mir wirst du scheitern Soweit kommt's eh ned. Wirst heuer leider ein drittes Mal gegen mich verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. März 2008 Puh, gsd hab ich Hedberg nicht aufgestellt. 7,50 GAA. Aber Lehtonen der statt Hedberg ins Spiel kam mit 1,000sv% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2008 magerer dienstag trotz quasi voller aufstellung.... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2008 Hm, Woche mehr oder weniger gelaufen, schon am Dienstag. Gegner bekommt nie und nimma drei Goaliespiele zusammen (alleine schon deswegen weil Caps nur dreimal spielen und einmal sicher Huet im Einsatz ist), ich hab zwei Shorthander und bin in fast allen Kategorien schon meilenweit vorn Freu' mich auf Heroes oder OilKings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Freu' mich auf Heroes oder OilKings. Zerst spielst amal gegen Rapdi bearbeitet 12. März 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. März 2008 und dann gehts eh gegen die tin cans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2008 Schad dass ich diese Woche keinen Gegner habe, läuft ganz gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2008 boah war das eine knappe Sache noch (sollte die Berechnung schon durch sein, was ich in dem Fall hoffe ) ab wann beginnen eigentlich die 2-Wochen Duelle ? dachte eigentlich schon dass das die ganze Finalrunde gespielt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. März 2008 mah heast wie knapp kann man eigentlich verlieren hätt ich alfredsson gebenched und recchi spielen lassen hätt ichs gewonnen weil alfie eh überall nix hatte und recchi wenigstens +2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2008 mah, der dumme Pronger fasst eine 8 Spiele Sperre aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts