XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2007 ABPFEIFEN weg .... aus .... 9-0 .... hurra pass tiffert! So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Oktober 2007 wär bereit Mike Modano und Gary Roberts für ein kleines LW Upgrade zu traden - wenn wer Interesse hat einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2007 pass tiffert! So kanns weitergehen sofern keine goalie katastrophe passiert schick ich den tiffert wieder in den tabellenkeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Oktober 2007 uiuiui... rabenschwarze woche... hoffentlich geht sich wenigstens noch ne knappe niederlage aus! meine goalies diesmal ja unter aller sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2007 sofern keine goalie katastrophe passiert schick ich den tiffert wieder in den tabellenkeller Dafür, dass du nur 6-2 führst spuckst ganz schön großer Töne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2007 Sodala ich scheiss drauf. Bisher war mein Team zum Siegen verdammt, die letzten zwei Transfers machen es aber sehr sympathisch und das soll jetzt die Maxime sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Oktober 2007 Brav meinen beiden Goalies heute: Turco: .952Sv% und 1.01GAA Fernandez: SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2007 Dafür, dass du nur 6-2 führst spuckst ganz schön großer Töne. ja hab ich mir auch gedacht, zum glück ist es aber gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Oktober 2007 uiuiui... rabenschwarze woche... hoffentlich geht sich wenigstens noch ne knappe niederlage aus! meine goalies diesmal ja unter aller sau najo... knapp is anders :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2007 Endlich meine Goalies mal wie man es sich vorstellt, trotzdem schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2007 ja hab ich mir auch gedacht, zum glück ist es aber gut gegangen Mah, hättest nicht noch dafür sorgen können, dass du wenigstens auch die SV% gewinnst? 1-9 schaut so scheiße aus. Ich betrachte mich hiermit als Bye Week für den Rest von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2007 Für den einen oder anderen eventuell interessant: IR Alexander Semin (1 week, ankle) Kyle Wellwood (immediate comeback, hernia) Dan Boyle (2 weeks, tendon) Sean Avery (November, seperated shoulder) Kari Lehtonen (4-6 weeks, groin strain) Steve Sullivan (December, back spasms) Jamie Langenbrunner (December, hernia) Darcy Tucker (indefinite, knee ligament damage) Scott Walker (indefinite, chest) Andrew Ladd (indefinite, sprained ankle) Martin Straka (indefinite, broken finger) DTD Pavol Demitra (adductor) Milan Hejduk (sore back) Antoine Vermette (back spasms) Bryan Berard (groin) Jaroslav Spacek (shoulder, 1 week) Suspension (probable) Anton Volchenkov (??? games, checking from behind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 22. Oktober 2007 Für den einen oder anderen eventuell interessant: IR Alexander Semin (1 week, ankle) Kyle Wellwood (immediate comeback, hernia) Dan Boyle (2 weeks, tendon) Sean Avery (November, seperated shoulder) Kari Lehtonen (4-6 weeks, groin strain) Steve Sullivan (December, back spasms) Jamie Langenbrunner (December, hernia) Darcy Tucker (indefinite, knee ligament damage) Scott Walker (indefinite, chest) Andrew Ladd (indefinite, sprained ankle) Martin Straka (indefinite, broken finger) DTD Pavol Demitra (adductor) Milan Hejduk (sore back) Antoine Vermette (back spasms) Bryan Berard (groin) Jaroslav Spacek (shoulder, 1 week) Suspension (probable) Anton Volchenkov (??? games, checking from behind) Shea Weber geht mir da ab... auch noch verletzt bis ungef. Mitte November! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2007 Shea Weber geht mir da ab... auch noch verletzt bis ungef. Mitte November! Der gehört sowieso mir, daher uninteressant für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2007 Martin "Ich verpasse jede Saison 30+ Spiele" Havlat würd auch fehlen. Kommt halt drauf an auf welchen Zeitraum (Start der Verletzung) sich das bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts