Recommended Posts

Silver Torah

Detroit - Calgary wird wohl wie erwartet ein Offensivfeuerwerk mit hunderten Toren. Kein Wunder wenn mir beide Goalies gehören. Nein da ist kein Sarkasmus dabei. Wahrscheinlich wird dann noch ein Goalie gepullt und sein Ersatzmann gewinnt sodass ich nicht eimmal den W bekomme. Ich hasse dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Havlat IR, Savard und Johnson DTD und dann verletzte sich Kovalchuk auch noch im ersten Drittel. :love:

Von wegen im Football gibt's die meisten Verletzungen ...

Ilya aber zum Glück wieder auf dem Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt mal ohne Sarkasmus. Da spielen zwei der defensiven Teams überhaupt gegeneinander, und dann stehts nach 26 Minuten verflucht noch mal 2-2 :raunz:

Gut, wenigstens hat Mason mit dem ersten Schuss aufs Tor eines kassiert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Detroit - Calgary wird wohl wie erwartet ein Offensivfeuerwerk mit hunderten Toren. Kein Wunder wenn mir beide Goalies gehören. Nein da ist kein Sarkasmus dabei. Wahrscheinlich wird dann noch ein Goalie gepullt und sein Ersatzmann gewinnt sodass ich nicht eimmal den W bekomme. Ich hasse dieses Spiel.

fangst schon wieder an zu motzen? :clever:

was soll ich sagen, erstes spiel verloren im zweiten hinten und das obwohl ich an und für sich eine sehr gute truppe habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

fangst schon wieder an zu motzen? :clever:

was soll ich sagen, erstes spiel verloren im zweiten hinten und das obwohl ich an und für sich eine sehr gute truppe habe.

detto :smoke: und luongo hat mi a im stich lassen letzte nacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und das obwohl ich an und für sich eine sehr gute truppe habe.

Ja, das glauben sie alle :finger:

Btw.: Hörts auf zu sudern! 2 Verletzte und einer weigert sich noch zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja ich motz! 10 Spieler bisher (teilweise mehrfach) im Einsatz und nur zwei davon haben gepunktet. Dazu soll das dumme Yahoo den Weber endlich auf IR setzen.

Biete: Radulov oder Bertuzzi

Suche: Defender

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

mhm ... würden mir meine Goalies da keinen Strich durch die Rechnung machen könnt ich den werten tmwh diese Woche wohl schwerst vernichten :schluchz:

5G 11A 16P nach 3 Tagen is schon ziiieeemlich nett. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mhm ... würden mir meine Goalies da keinen Strich durch die Rechnung machen könnt ich den werten tmwh diese Woche wohl schwerst vernichten :schluchz:

5G 11A 16P nach 3 Tagen is schon ziiieeemlich nett. :super:

Austria vs. Ried halt, da passiert sowas automatisch. Erwarte schon noch dass du mich vernichtest, Goalierennen is ja weit offen.

Wirklich irr das von meinen ganzen Spielern nur 2 (!) Spieler in dieser Woche gepunktet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag