themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2007 wollt ihr mich verarschen mit den trade vorschlägen? Wüsst' nicht was daran verarschenswürdig war Jemand Interesse an Nathan Horton (C,RW) ??? .. pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2007 Wüsst' nicht was daran verarschenswürdig war ich trade doch noch nicht nach 2 wochen! ausnahmen würd ich nur für wenige - bestimmte - spieler machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2007 Detroit - Calgary wird wohl wie erwartet ein Offensivfeuerwerk mit hunderten Toren. Kein Wunder wenn mir beide Goalies gehören. Nein da ist kein Sarkasmus dabei. Wahrscheinlich wird dann noch ein Goalie gepullt und sein Ersatzmann gewinnt sodass ich nicht eimmal den W bekomme. Ich hasse dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2007 Havlat IR, Savard und Johnson DTD und dann verletzte sich Kovalchuk auch noch im ersten Drittel. Von wegen im Football gibt's die meisten Verletzungen ... Ilya aber zum Glück wieder auf dem Eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Jetzt mal ohne Sarkasmus. Da spielen zwei der defensiven Teams überhaupt gegeneinander, und dann stehts nach 26 Minuten verflucht noch mal 2-2 Gut, wenigstens hat Mason mit dem ersten Schuss aufs Tor eines kassiert. bearbeitet 11. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2007 Detroit - Calgary wird wohl wie erwartet ein Offensivfeuerwerk mit hunderten Toren. Kein Wunder wenn mir beide Goalies gehören. Nein da ist kein Sarkasmus dabei. Wahrscheinlich wird dann noch ein Goalie gepullt und sein Ersatzmann gewinnt sodass ich nicht eimmal den W bekomme. Ich hasse dieses Spiel. fangst schon wieder an zu motzen? was soll ich sagen, erstes spiel verloren im zweiten hinten und das obwohl ich an und für sich eine sehr gute truppe habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2007 fangst schon wieder an zu motzen? was soll ich sagen, erstes spiel verloren im zweiten hinten und das obwohl ich an und für sich eine sehr gute truppe habe. detto und luongo hat mi a im stich lassen letzte nacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2007 und das obwohl ich an und für sich eine sehr gute truppe habe. Ja, das glauben sie alle Btw.: Hörts auf zu sudern! 2 Verletzte und einer weigert sich noch zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja ich motz! 10 Spieler bisher (teilweise mehrfach) im Einsatz und nur zwei davon haben gepunktet. Dazu soll das dumme Yahoo den Weber endlich auf IR setzen. Biete: Radulov oder Bertuzzi Suche: Defender bearbeitet 11. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2007 Backstrom bei 3 Spielen 2 Shutouts so kanns weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2007 Backstrom bei 3 Spielen 2 Shutouts so kanns weitergehen... Haggod, so wird's nix mit Harding als Starter. Immerhin Price mit einem sehr guten Debüt gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Oktober 2007 mhm ... würden mir meine Goalies da keinen Strich durch die Rechnung machen könnt ich den werten tmwh diese Woche wohl schwerst vernichten 5G 11A 16P nach 3 Tagen is schon ziiieeemlich nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2007 mhm ... würden mir meine Goalies da keinen Strich durch die Rechnung machen könnt ich den werten tmwh diese Woche wohl schwerst vernichten 5G 11A 16P nach 3 Tagen is schon ziiieeemlich nett. Austria vs. Ried halt, da passiert sowas automatisch. Erwarte schon noch dass du mich vernichtest, Goalierennen is ja weit offen. Wirklich irr das von meinen ganzen Spielern nur 2 (!) Spieler in dieser Woche gepunktet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2007 Wirklich irr das von meinen ganzen Spielern nur 2 (!) Spieler in dieser Woche gepunktet haben. heul doch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 12. Oktober 2007 @Doena geiles Goalie Match-up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts