cekay Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2007 Gewaltig zugeschlagen diese Woche, mein höchster Fantasy Hockey Sieg überhaupt, wenn ich mich richtig erinnere.... Glaub nicht, dass nevermore nochmal so schwach zu erwischen sein wird, brauch ne starke Steigerung, wenn ich dieser Tabellenregion bleiben will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2007 Der Pflichtsieg diese Woche gegen tmnh sollt eigentlich kein Problem sein bevors nächste Wohe dann wieder gegen ernstzunehmendere Konkurrenz geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Spielen außer mir eigentlich nur Austrianerdodln beim FH mit? p.s.: wer auch immer die Fikförts Ducks sind - sehr toll sich anzumelden und dann komplett drauf zu scheissen. bearbeitet 8. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) p.s.: wer auch immer die Fikförts Ducks sind - sehr toll sich anzumelden und dann komplett drauf zu scheissen. gegen die ich dank meiner goalies nur zu einem knappen sieg komme bearbeitet 8. Oktober 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 8. Oktober 2007 Spielen außer mir eigentlich nur Austrianerdodln beim FH mit? Austria Kärnten ne fussi in Kärnten kannste ja mehr oder weniger vergessen Hätt ja nicht gedacht das einer meiner Goalies ein Shutout macht Ansonst relativ knappe Geschichte..wichtig wohl die BigPoints mit 1x SHP und 1 xSHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Nach meiner Bye-week () gegen mein Farmteam beginnt nun auch für mich die Saison bearbeitet 8. Oktober 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2007 Naslund wird bei mir mittlerweile übrigens als LW, RW angegeben. Soviel also dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2007 Naslund wird bei mir mittlerweile übrigens als LW, RW angegeben. Soviel also dazu. ja hab auch so einen Freund der schon nach der ersten Woche eine Position "gelernt" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2007 Naslund wird bei mir mittlerweile übrigens als LW, RW angegeben. Soviel also dazu. ist ein fortschritt, nur stimmen viele Positionen noch immer nicht, bzw unterscheiden sich die Positionsangaben von rotowire erheblich von den Positonen bei yahoo.schau mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 9. Oktober 2007 ist ein fortschritt, nur stimmen viele Positionen noch immer nicht, bzw unterscheiden sich die Positionsangaben von rotowire erheblich von den Positonen bei yahoo.schau mer mal. Naja find das schon ok von den Positionen her, wird auch schnell umgeschrieben.. und sind dann ja auf mehreren einsetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2007 Naja find das schon ok von den Positionen her, wird auch schnell umgeschrieben.. und sind dann ja auf mehreren einsetzbar um das auf mehreren Positionen einsetzbar gehts ja vor allem...hoffe schon dass sich da noch einiges ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2007 wollt ihr mich verarschen mit den trade vorschlägen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Havalt zur Abwechslung mal auf der IR. Hätte mich ja gewundert wenn der mal eine Saison ohne längere Verletzung übersteht. Dafür steht heute Price gegen die Pens im Tor. bearbeitet 10. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2007 wollt ihr mich verarschen mit den trade vorschlägen? hmm soll das heissen du willst mir diese bitte abschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Oktober 2007 Jemand Interesse an Nathan Horton (C,RW) ??? bräucht nen guten RW oder LW cheersn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts