JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. September 2007 Kommt bei euch jemand ins Livedraft rein? startet erst um 20 uhr.10 minuten vorher kannst rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2007 Kommt bei euch jemand ins Livedraft rein? noe, saemtliche browser haengen sich beim starten der draft application auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. September 2007 naja, auf den ersten blick bin ich mal nicht wirklich zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Ja, geht scho. Mit Harding und Price sind halt zwei meienr Goalies Risiko Picks. Mich wundert's irgendwie, dass keiner Kane genommen hat. bearbeitet 23. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2007 Ich hab Lidstrom in der 3. Runde bekommen, meine Goalies sind auch exzellent. Außer bei den Centern bin ich überall zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. September 2007 Grundsätzlich zufrieden.Ein Goalie zu wenig, aber von den Feldspielern her eine Top truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2007 ohne selbst gedraftet zu haben muss ich sagen das ich recht zufrieden bin eigentlich, defense is etwas schwach mmn (was tutn der dodl pc auch niedermayer draften..) ajo..wie kann ich niedermayer nun loswerden ? ist auf der can`t cut list.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2007 Bin nicht im geringsten zufrieden. Hoffentlich macht Selanne weiter, sonst wirds ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. September 2007 extremst zufrieden.. dieses jahr sollten die playoffs erreicht werden... saisonziel: 5. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2007 Analyse: Goalies: Kiprusoff, Hasek und Smith Kipper ist sowieso einer der drei besten Goalies, bei Hasek hoffe ich dass er gegenüber letzter Saison nur leicht schlechter wird, dann wäre ich zufrieden. Smith bekommt seine ~15-20 Einsätze, und da war er letzte Saison top. Defender: Lidstrom, Bouwmeester, Weber und Martin Lidstrom in der dritten Runde ist ein absoluter Steal. Bouwmeester sollte heuer seine breakout season haben, er hat alle Anlagen dazu und mit Vokoun einen Topgoalie hinter sich. Weber ist jetzt neuer Topdefender bei den Preds und wird wie die anderen beiden bei TSN unter den top9-Defendern geführt. Paul Martin spielt mit Rachunek auf der ersten Linie der Devils, und die haben ja auch einen Brodeur hinter sich. Center: Getzlaf, Backstrom, Sykora Getzlaf ist jung und wird sich steigern, Backstrom ist eine kleine Unbekannte, wenn er auf der ersten Linie mit Ovechkin und Semin spielt dann klingeling, Jackpot. Sykora spielt entweder mit Crosby oder Malkin, ich geb mich mit beidem zufrieden. Left Wing: Frolov, Smyth und Kostitsyn Frolov ist auch noch sehr jung und spielt heuer in einem verbesserten Team der Kings. Smyth hat bei den Avs endlich ein offensivstarkes Team hinter sich, spielt entweder mit Sakic oder mit Stastny, da nehm ich auch beides. Kostitsyn hat letzte Saison in der AHL alles zerstört und könnte auf der 1. Linie spielen. Im Testspiel gegen die Pens hat er jedenfalls schon geglänzt. Right Wing: Radulov, Bertuzzi, Zubrus und Dumont Radulov sollte auch seine breakout season haben, er spielt solange Sullivan verletzt ist auf der 1. Linie. Bertuzzi ergänzt sich mit Getzlaf auf der 2. Linie der Ducks, die ja auch nicht offensivschwach sind. Zubrus wird höchstwahrscheinlich Elias und Gionta centeren, hoffe dass es so wird. Und Dumont hat bei Nashville ja auch nette Partner auf der Linie. In der Theorie bewerte ich mein Draft mit 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. September 2007 Center: Getzlaf, Backstrom, Sykora Backstrom ist eine kleine Unbekannte, wenn er auf der ersten Linie mit Ovechkin und Semin spielt dann klingeling. Äh wird sich nicht spielen. Da Ovechkin wohl LW in der ersten Reihe spielt und Semin LW in der 2.ten.. dazu sollte die 1. Kozlov oder Nylander "centern". Backstrom eher in der 2.ten mit Semin. Hm find deinen Draft sehr auf breakout Spieler basiert. Kann ein Risiko sein, aber die Mannschaft gefällt mir sonst sehr gut! Getzlaf hab ich in ner anderen Liga auch Leider in der Firma natürlich kein Java drauf und mal schnell nach Hause wär sich auch nicht mehr ausgegangen. Bin aber ganz zufrieden, außer im Goalie Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Äh wird sich nicht spielen. Da Ovechkin wohl LW in der ersten Reihe spielt und Semin LW in der 2.ten.. dazu sollte die 1. Kozlov oder Nylander "centern". Backstrom eher in der 2.ten mit Semin. Stimmt, hab ich neuerdings auch gelesen dass Kozlov eventuell den Job in der ersten Linie bekommt. Mit Nylander, Backstrom und Kozlov hat man heuer einige Varianten in der Hinterhand, vielleicht spielt Backstrom ja auch auf dem Flügel. Realistisch is folgendes: Ovechkin - Nylander - Clark Semin - Backstrom - Kozlov Das klingt aktuell realistisch. Hm find deinen Draft sehr auf breakout Spieler basiert. Kann ein Risiko sein, aber die Mannschaft gefällt mir sonst sehr gut! Getzlaf hab ich in ner anderen Liga auch Jup, einige Picks sind ziemlich risikobehaftet. Aber risk-reward ist dafür umso größer. Und Getzlaf hatte ich letzte Saison auch, allerdings hab ich ihn auf die Waiver gejagt und nevermore hat sich bedankt bearbeitet 23. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Tiroler Popoknaller Goalkeeper - Peter BUDAJ - Colorado - Vesa TOSKALA - Toronto ( - Drew MacINTYRE - Vancouver) Defence - Dan BOYLE - Tampa Bay - Bryan McCABE - Toronto - Sergei ZUBOV - Dallas - Mike VAN RYN - Florida - Ruslan SALEI - Florida Right Wing - Shane DOAN - Phoenix - David VYBORNY - Columbus - Mike KNUBLE - Phily Left Wing - Daniel SEDIN - Vancouver - Cory STILLMAN - Carolina - Dustin BROWN - LA Center - Vinny LECAVALIER - Tampa Bay - Scott GOMEZ - NY Rangers - Metthew LOMBARDI - Calgary Länderaufteilung: - 8 - 3 - 2 - 2 - 1 - 1 Teamaufteilung: Tampa Bay : 2 Florida : 2 Toronto : 2 Vancouver : 2 Columbus : 1 Phoenix : 1 Calgary : 1 Colorado : 1 Dallas : 1 LA : 1 Phily : 1 NY Rangers : 1 Carolina : 1 bearbeitet 23. September 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2007 WideAwake Polarbears Goalkeeper Mikka KIPRUSOFF - Calgary Dominik HASEK - Detroit Mike SMITH - Dallas Defense Nicklas LIDSTROM - Detroit Jay BOUWMEESTER - Florida Shea WEBER - Nashville Paul MARTIN - New Jersey Right Wing Alexander RADULOV - Nashville Todd BERTUZZI - Anaheim Dainius ZUBRUS - New Jersey J.P. DUMONT - Nashville Left Wing Alexander FROLOV - L.A. Ryan SMYTH - Colorado Andrei KOSTITSYN - Montreal Centre Ryan GETZLAF - Anaheim Nicklas BACKSTROM - Washington Petr SYKORA - Pittsburgh : 7 : 3 : 2 : 2 : 1 : 1 : 1 3x Nashville 2x Anaheim 2x Detroit 2x New Jersey 1x Dallas 1x Colorado 1x Montreal 1x Washington 1x Pittsburgh 1x Florida 1x L.A. 1x Calgary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2007 hätte schlimmer kommen können, ähnliche truppe wie letztes jahr nur einser goalie deutlich stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts