cekay Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Oh, da hab ich wohl was verpennt :/ Is noch ein Platzerl frei? Ich würd wieder mitmachen... EDIT: Ich bin mal der Liga beigetreten, falls wir net noch jemanden finden um auf eine gerade Zahl zu kommen, könnt ihr mich ja aus der Liga nehmen... bearbeitet 18. September 2007 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Oh, da hab ich wohl was verpennt :/ Is noch ein Platzerl frei? Ich würd wieder mitmachen... Puh, dann müssten wir noch ein Team finden, 13 ist irgendwie blöd. edit: okay, vielleicht findest du ja auch selber ein 14. Team Wer sind jetzt eigentlich die Ducks? In diesem Thread hat der Besitzer bisher noch nix gepostet... bearbeitet 18. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Wäre dabei! points, statt sh% -> dagegen! G,A,P ..irgendwie logisch das ich dann in ner miesen Woche gleich alle 3 Kat's verliere.. +Vorteil für die Spieler die in "A" gut sind.. da ja wohl mehr Assists gemacht werden als Tore.. da nehm ich lieber noch SHP oder GWG dazu. Zumindest für SHP gibts auch einige Spezialisten.. GWG hat halt was von ner luckkategorie. min. games played = 3 -> dafür ir plätze = 2 -> dafür Die ersten beiden Spieler, die genommen wurden, waren Crosby und Heatley - meine Wunschspieler. Die extreme Goaliestrategie bin ich diesmal gefahren, weil es in der Liga neben nur fünf Feldstats gleich vier Goaliestats gibt. Gomez in der 8. Runde ist mMn ein kompletter Steal, er wird heuer mit Jagr und Straka spielen. Selanne in der 12. Runde wird entweder auch ein sensationeller Steal oder halt ein kleiner Fehler, RW gibt's noch genug. Blake spielt mit Sundin und wird seine Stats verbessern, Brunette hat entweder Sakic oder Stastny neben sich und die Avs werden sich heuer auch wieder für die PO qualifizieren. Gomez Jo, Selanne vermutlich im Nov. dabei sollten man behalten wenn man schon den Mumm hat ihn zu draften. Blake wär ein Wahnsinn wenn er die Goals noch toppen würde, Brunette wird sich noch lange an die letzte Saison zurückerinnern. Damit dazu auch mal nen Kommentar hast bearbeitet 19. September 2007 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2007 points, statt sh% -> dagegen! Wurde per Mehrheitsentscheid schon geändert. Und es war ganz und gar nicht so, dass man in miesen Wochen alles verloren hat, das hat die letzte Saison gezeigt. Ansonsten Sehr gut, dann sind wir wieder 14 - Schapu bitte League zumachen damit keiner mehr reinkann .. wenn ich mich nicht verrechnet habe werden dann 238 Spieler gedraftet nett, richtig fesch deep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Jetzt müsstma halt nur noch wissen, wer die Enten sind. Kann den der Commisioner irgendwie kontaktieren? bearbeitet 19. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2007 schaut schlecht aus dass ich beim online draft dabei bin.... vielleicht krieg ich übers handy a inetverbindung zusammen, was ich aber leider weniger glaube..... scheiß russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. September 2007 schaut schlecht aus dass ich beim online draft dabei bin.... vielleicht krieg ich übers handy a inetverbindung zusammen, was ich aber leider weniger glaube..... scheiß russland kann gerne für dich draften wenn du magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2007 kann gerne für dich draften wenn du magst kann das schlimmer sein als der autodraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. September 2007 kann das schlimmer sein als der autodraft? glaub ich nicht, wenn du eine autodraft liste erstellst und mir eventuell dazu eine pm mit den spielern sendest, die du als erstes haben willst, bzw die ungefähre reihenfolge klappt das schon.ansonsten würde ich nach besten wissen und gewissen verfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. September 2007 sehr kut.. liga is zu (also 14 teams max. eingestellt)... kann also losgehen Drafttermin SONNTAG 23.9.2007 20:00 MET Weiters... wollen wir nen 2ten IR Platz? bislang schauts eher nach JA aus... cheerio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2007 Weiters... wollen wir nen 2ten IR Platz? bislang schauts eher nach JA aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2007 sehr kut.. liga is zu (also 14 teams max. eingestellt)... kann also losgehen Drafttermin SONNTAG 23.9.2007 20:00 MET Weiters... wollen wir nen 2ten IR Platz? bislang schauts eher nach JA aus... cheerio korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2007 glaub ich nicht, wenn du eine autodraft liste erstellst und mir eventuell dazu eine pm mit den spielern sendest, die du als erstes haben willst, bzw die ungefähre reihenfolge klappt das schon.ansonsten würde ich nach besten wissen und gewissen verfahren -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2007 Glück für euch, kann nicht anwesend sein Somit scheidet der Titelfavorit schon früh aus dem Rennen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Kommt bei euch jemand ins Livedraft rein? bin schon drin, middle position .. genau was ich nicht wollt bearbeitet 23. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts