Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Transfers bei den Gelben aus Springfield: Für Alessandro Potenza (Fiorentina) kommt DOSSENA Andrea (Udinese) Für Paolo Maldini (Milan) kommt BEGA Francesco (Genoa) Für Yoann Gourcuff (Milan) kommt VERGASSOLA Simone (Siena) bearbeitet 27. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2007 Scusa, Delvecchio ist bei mir und bleibt bei mir, außer die gibst mir, du weißt schon wenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2007 Scusa, Delvecchio ist bei mir und bleibt bei mir, außer die gibst mir, du weißt schon wenn. Ui, wenn man die Suchfunktion nicht vernünftig verwendet kommt sowas raus. Ich editier's sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Hat zwar wenig Sinn, aber Il Capitano ist Il Capitano! Für Milanetto kommt Maldini ! bearbeitet 27. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. September 2007 Auch die Squadra Azzurra 2000 schlägt noch mal auf dem Transfermarkt zu: Für Mittelfeldspieler Viktor Boudianski kommt Flügelstürmer Andrea Pisanu (Parma) neu ins Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. September 2007 Für Grella kommt Osvaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Für Grella kommt Osvaldo Hmm...Pablo Daniel Osvaldo...wenn Du ihn Dir nicht geholt hättest, dann hätte ich zugeschlagen Ich habe vor der Saison gelesen, daß man in Florenz große Stücke auf ihn hält und er daher die Nr. 10 erhielt, weil er mal in die großen Fußstapfen eines Gabriel Batistuta treten soll. Man hat sich scheinbar nicht zuviel von ihm versprochen, denn sein Einstand mit 2 Toren in seinem 1. Spiel für die Viola konnte sich sehen lassen. Da er nach 5 Runden weder für Pazzini noch für Mutu eingewechselt wurde, dachte ich mir, daß er noch Zeit braucht und eher einer für die Zukunft sein wird. Da er ja im Fanta frei war und ihn wie ich denke kein Mitspieler auf der Rechnung hatte, wollte ich noch ein paar Wochen abwarten, bis ich ihn mir hole - jetzt ist es leider zu spät. Das er seine 1. Chance gleich so toll nützt, hätte ich nicht für möglich gehalten. So kann man sich leider täuschen... Also dann, Marcelinho - Gratulation zu dem jungen Argentinier - ich denke mit dem wirst Du noch viel Freude haben bearbeitet 1. Oktober 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Oktober 2007 Hmm...Pablo Daniel Osvaldo...wenn Du ihn Dir nicht geholt hättest, dann hätte ich zugeschlagen Ich habe vor der Saison gelesen, daß man in Florenz große Stücke auf ihn hält und er daher die Nr. 10 erhielt, weil er mal in die großen Fußstapfen eines Gabriel Batistuta treten soll. Man hat sich scheinbar nicht zuviel von ihm versprochen, denn sein Einstand mit 2 Toren in seinem 1. Spiel für die Viola konnte sich sehen lassen. Da er nach 5 Runden weder für Pazzini noch für Mutu eingewechselt wurde, dachte ich mir, daß er noch Zeit braucht und eher einer für die Zukunft sein wird. Da er ja im Fanta frei war und ihn wie ich denke kein Mitspieler auf der Rechnung hatte, wollte ich noch ein paar Wochen abwarten, bis ich ihn mir hole - jetzt ist es leider zu spät. Das er seine 1. Chance gleich so toll nützt, hätte ich nicht für möglich gehalten. So kann man sich leider täuschen... Also dann, Marcelinho - Gratulation zu dem jungen Argentinier - ich denke mit dem wirst Du noch viel Freude haben Danke ich hoffe du behälst Recht. Ahja und sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2007 Witzig, hab mit einem ASB-User noch kurz vor Saisonbeginn eine "interessante" Diskussion bzgl. dieses Herren geführt und ihm eine große Zukunft vorausgesagt, aber wurde da noch belächelt. Mal schauen, vielleicht lächel zu guter Letzt ja dann ich!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich habe vor der Saison gelesen, daß man in Florenz große Stücke auf ihn hält und er daher die Nr. 10 erhielt, weil er mal in die großen Fußstapfen eines Gabriel Batistuta treten soll. Mutu hat die 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 2. Oktober 2007 Mutu hat die 10 ja, Osvaldo hat die 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Goleador hat da was durcheinander gebracht! Batigoals Fußstapfen - JA! 10 - Nein, er hat Batigoals 9 bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Oktober 2007 Goleador hat da was durcheinander gebracht! Batigoals Fußstapfen - JA! 10 - Nein, er hat Batigoals 9 bekommen! Genau so ist es. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2007 Transfer bei Guru Parma: Für Sergio Floccari (Atalanta) kommt Gaetano D'Agostino (Udinese). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Oktober 2007 Für Grella kommt Osvaldo osvaldo wird demnächst für die azzurrini spielen und ist daher im fanta kein ausländer. djet hat ja aus ihm gleich einen brasilianer gemacht, wird ihn glaub ich nicht sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts