Recommended Posts

Gobbo

Transfers bei den Gelben aus Springfield:

• Für Alessandro Potenza _Italien_ (Fiorentina) kommt DOSSENA Andrea _Italien_ (Udinese)
  • Für Paolo Maldini _Italien_ (Milan) kommt BEGA Francesco _Italien_ (Genoa)
  • Für Yoann Gourcuff _Frankreich_ (Milan) kommt VERGASSOLA Simone _Italien_ (Siena)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Scusa, Delvecchio ist bei mir und bleibt bei mir, außer die gibst mir, du weißt schon wenn. :D

Ui, wenn man die Suchfunktion nicht vernünftig verwendet kommt sowas raus. Ich editier's sofort. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

:support: Auch die Squadra Azzurra 2000 schlägt noch mal auf dem Transfermarkt zu:

Für Mittelfeldspieler Viktor Boudianski _Ukraine_ kommt Flügelstürmer Andrea Pisanu (Parma) neu ins Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Für Grella kommt Osvaldo

Hmm...Pablo Daniel Osvaldo...wenn Du ihn Dir nicht geholt hättest, dann hätte ich zugeschlagen :yes:

Ich habe vor der Saison gelesen, daß man in Florenz große Stücke auf ihn hält und er daher die Nr. 10 erhielt, weil er mal in die großen Fußstapfen eines Gabriel Batistuta treten soll. Man hat sich scheinbar nicht zuviel von ihm versprochen, denn sein Einstand mit 2 Toren in seinem 1. Spiel für die Viola konnte sich sehen lassen. :super:

Da er nach 5 Runden weder für Pazzini noch für Mutu eingewechselt wurde, dachte ich mir, daß er noch Zeit braucht und eher einer für die Zukunft sein wird. Da er ja im Fanta frei war und ihn wie ich denke kein Mitspieler auf der Rechnung hatte, wollte ich noch ein paar Wochen abwarten, bis ich ihn mir hole - jetzt ist es leider zu spät. Das er seine 1. Chance gleich so toll nützt, hätte ich nicht für möglich gehalten. So kann man sich leider täuschen... ;)

Also dann, Marcelinho - :support: Gratulation zu dem jungen Argentinier - ich denke mit dem wirst Du noch viel Freude haben :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...Pablo Daniel Osvaldo...wenn Du ihn Dir nicht geholt hättest, dann hätte ich zugeschlagen :yes:

Ich habe vor der Saison gelesen, daß man in Florenz große Stücke auf ihn hält und er daher die Nr. 10 erhielt, weil er mal in die großen Fußstapfen eines Gabriel Batistuta treten soll. Man hat sich scheinbar nicht zuviel von ihm versprochen, denn sein Einstand mit 2 Toren in seinem 1. Spiel für die Viola konnte sich sehen lassen. :super:

Da er nach 5 Runden weder für Pazzini noch für Mutu eingewechselt wurde, dachte ich mir, daß er noch Zeit braucht und eher einer für die Zukunft sein wird. Da er ja im Fanta frei war und ihn wie ich denke kein Mitspieler auf der Rechnung hatte, wollte ich noch ein paar Wochen abwarten, bis ich ihn mir hole - jetzt ist es leider zu spät. Das er seine 1. Chance gleich so toll nützt, hätte ich nicht für möglich gehalten. So kann man sich leider täuschen... ;)

Also dann, Marcelinho - :support: Gratulation zu dem jungen Argentinier - ich denke mit dem wirst Du noch viel Freude haben :smoke:

Danke ich hoffe du behälst Recht. Ahja und sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig, hab mit einem ASB-User noch kurz vor Saisonbeginn eine "interessante" Diskussion bzgl. dieses Herren geführt und ihm eine große Zukunft vorausgesagt, aber wurde da noch belächelt.

Mal schauen, vielleicht lächel zu guter Letzt ja dann ich!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe vor der Saison gelesen, daß man in Florenz große Stücke auf ihn hält und er daher die Nr. 10 erhielt, weil er mal in die großen Fußstapfen eines Gabriel Batistuta treten soll.

Mutu hat die 10 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Für Grella kommt Osvaldo

osvaldo wird demnächst für die azzurrini spielen und ist daher im fanta kein ausländer. djet hat ja aus ihm gleich einen brasilianer gemacht, wird ihn glaub ich nicht sehr freuen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag