9. Runde: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!

Offenbar dasselbe, wie einige andere Leute, die dabei waren.

wann sollte dass denn gewesen sein? das wäre schon alleine deshalb unlogisch, weil erst gg ende 2005 mal etwas mehr leute im asb wussten wie ich aussehe, die ersten freakshowfotos von mir gab's ohnehin erst viel später. das passt allein schon von der beweislage einfach nicht, ganz zu schweigen davon, dass ich jemals fanartikel besaß.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wann sollte dass denn gewesen sein? das wäre schon alleine deshalb unlogisch, weil erst gg ende 2005 mal etwas mehr leute im asb wussten wie ich aussehe, die ersten freakshowfotos von mir gab's ohnehin erst viel später. das passt allein schon von der beweislage einfach nicht, ganz zu schweigen davon, dass ich jemals fanartikel besaß.

Zusammenhang mit unserem Thema? :augenbrauen:

Nun, zum Match, das wird eine ganz zache Partie werden, mal schauen wie sich die Mattersburger heute präsentieren, hoffentlich glücklicher als wir gestern.

Die Zeit für einen Auswärtssieg im Burgenland wäre reif, realistisch is allerdings eher ein Unentschieden.

Daher mein Tipp 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zusammenhang mit unserem Thema? :augenbrauen:

Nun, zum Match, das wird eine ganz zache Partie werden, mal schauen wie sich die Mattersburger heute präsentieren, hoffentlich glücklicher als wir gestern.

Die Zeit für einen Auswärtssieg im Burgenland wäre reif, realistisch is allerdings eher ein Unentschieden.

Daher mein Tipp 1:1

das könnt's eh auch werden, spekuliere mit einem knappen sieg von mattersburg, befürchte aber eher auch ein 1:1.

auf jeden fall müsst ihr euch am sonntag auf etwas gefasst machen, denn es ist wiedergutmachung angesagt und das heutige spiel war grad mal ein lockeres auslaufen für sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.