ExilXi ... Geschrieben 3. September 2007 fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. September 2007 fotos nüsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2007 fotos keine gemacht. ich habe den apparat vergessen, julian hat auch nicht daran gedacht und das war`s dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. September 2007 <- schäm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2007 <- schäm :aaarrrggghhh: gibt schlimmeres, deine signatur zum beispiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. September 2007 ich hab auch nicht an die cam gedacht, also aufgehört zu verkopfen ich bekomm vlt noch ein paar fotos, wäre doch gelacht - wir müssen uns echt einen "offiziellen fanfotografen" überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 3. September 2007 ich hab auch nicht an die cam gedacht, also aufgehört zu verkopfen ich bekomm vlt noch ein paar fotos, wäre doch gelacht - wir müssen uns echt einen "offiziellen fanfotografen" überlegen Gute Idee, aber ich glaube dass man da nicht so schnell einen findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. September 2007 Gute Idee, aber ich glaube dass man da nicht so schnell einen findet! da hätten wir schon einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 3. September 2007 da hätten wir schon einen der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. September 2007 du wolltest sagen, "der wäre gut"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 3. September 2007 du wolltest sagen, "der wäre gut"? naja ! Eig. nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. September 2007 wir müssen uns echt einen "offiziellen fanfotografen" überlegen ich könnt mir das schon vorstellen, im herbst bin ich zwar nicht immer dabei zuhause, aber ab dem frühjahr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) ich könnt mir das schon vorstellen, im herbst bin ich zwar nicht immer dabei zuhause, aber ab dem frühjahr sicher. Da haben wir ja schon einen ! Doch schneller wie ich gedacht habe! bearbeitet 3. September 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts