speeedi Stammspieler Geschrieben 2. September 2007 tät sich wer von den daheimgebliebenen für ein kleines asb-treffen im goleador erwärmen lassen? ich bin dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. September 2007 Ich sehe das mal als Kompliment an Hat jemand von denen, die die Reise nach Graz antretten, Lust sich vor dem Spiel zu treffen? 2 User haben sich schon angemeldet, vllt kommen noch ein paar dazu. Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2007 spiel wird im sportportal in voller länge übertragen - seit dieser saison angeblich für premiere austria abonennten freigeschaltet. quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2007 quelle premiere natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. September 2007 ich bin dort man wird sich finen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2007 Wo? Vor dem 8er Sektor ist ein Stand bei dem man Essen und Getränke kaufen kann. Dort treff ich mich schon mit ein paar Leuten, können also ruhig ein paar mehr sein. Es werden dort geschätzte 5-15 Leute mit enem Rapidkapperl mit der Aufschrift: "Fanklub Oberhaag" stehen. Wir werden ca. ab 17.00 Uhr dort sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2007 Vor dem 8er Sektor ist ein Stand bei dem man Essen und Getränke kaufen kann. Dort treff ich mich schon mit ein paar Leuten, können also ruhig ein paar mehr sein. Es werden dort geschätzte 5-15 Leute mit enem Rapidkapperl mit der Aufschrift: "Fanklub Oberhaag" stehen. Wir werden ca. ab 17.00 Uhr dort sein. wenn man mich lässt würde i vielleicht auch einen sprung vorbeischaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. September 2007 wenn man mich lässt würde i vielleicht auch einen sprung vorbeischaun me too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2007 ich werd um 2 nach graz foan.. mi gmütlich in a lokal setzen und wos trinken/essen und mi auf a geiles match freun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2007 Ab gehts ins Stadion. Man liest sich später! AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts