Recommended Posts

Postinho

In den nächsten 2 Wochen ist im Soccerdome praktisch alles ausgebucht. Zumindest ist es unmöglich zu einer humanen Zeit einen freien Platz zu bekommen, sofern man nicht mindestens eineinhalb Wochen vorher bucht.

Resultat der tollen Planung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In den nächsten 2 Wochen ist im Soccerdome praktisch alles ausgebucht. Zumindest ist es unmöglich zu einer humanen Zeit einen freien Platz zu bekommen, sofern man nicht mindestens eineinhalb Wochen vorher bucht.

Resultat der tollen Planung. :super:

war ja nicht anders zu erwarten :angry:

hätte diese woche gerne gekickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin ja echt gespannt, wann hier einmal wieder so ein echtes Fußballfieber aufkommt.

Von einer "limitierten Spieleranzahl" wie es irgendwo geheißen hat sind wir weit entfernt. Keine Organisationsfreude mehr nach dem Debakel Ende letzter Saison - kann ich auch irgendwie verstehen.

Also wenn wenigstens einige echtes Interesse zeigen würden, könnt ich mich mich einmal diesem Risiko aussetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok, hab die anreise schon im anderen post geschrieben.

zur spieleranzahl:

wie´s ausschaut sind wir heute ausnahmsweise wirklich "nur" 8 - 10. das ergibt im besten fall 2 5er teams mit je 1 ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ok, hab die anreise schon im anderen post geschrieben.

zur spieleranzahl:

wie´s ausschaut sind wir heute ausnahmsweise wirklich "nur" 8 - 10. das ergibt im besten fall 2 5er teams mit je 1 ersatz.

Die Beginnzeit fehlt noch, da ich sie nirgends erwähnt finde, 20 Uhr wie die vorigen Dienstage ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag