acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2007 In den nächsten 2 Wochen ist im Soccerdome praktisch alles ausgebucht. Zumindest ist es unmöglich zu einer humanen Zeit einen freien Platz zu bekommen, sofern man nicht mindestens eineinhalb Wochen vorher bucht. Resultat der tollen Planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2007 In den nächsten 2 Wochen ist im Soccerdome praktisch alles ausgebucht. Zumindest ist es unmöglich zu einer humanen Zeit einen freien Platz zu bekommen, sofern man nicht mindestens eineinhalb Wochen vorher bucht. Resultat der tollen Planung. war ja nicht anders zu erwarten hätte diese woche gerne gekickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Wittau? Morgen ? 19.00 ? bearbeitet 29. Oktober 2007 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2007 ein eher theoretisches JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich bin ja echt gespannt, wann hier einmal wieder so ein echtes Fußballfieber aufkommt. Von einer "limitierten Spieleranzahl" wie es irgendwo geheißen hat sind wir weit entfernt. Keine Organisationsfreude mehr nach dem Debakel Ende letzter Saison - kann ich auch irgendwie verstehen. Also wenn wenigstens einige echtes Interesse zeigen würden, könnt ich mich mich einmal diesem Risiko aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2007 morgen leider definitiv keine zeit um 19 uhr, aber ansonsten wäre ich auch einem kickerl mal in wittau nicht abgeneigt. hauptsache ich beweg mein kadaver wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2007 Bei mir haperts eher am Zeitlichen. Dienstag und Donnerstag hab ich Training, Montag könnte ich in Zukunft ab und zu unter Umständen. Mehr ist kaum drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2007 montag, dienstag und donnerstag abend eigentlich immer vorlesung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2007 ich würde kommen....dinamo nehm ich an auch! Aber 3 Leute sind wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2007 will mich ja nicht aufdrängen, aber wieso schaut ihr nicht bei uns vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2007 will mich ja nicht aufdrängen, aber wieso schaut ihr nicht bei uns vorbei? siehe anderer thread, ich und dinamo1983 würden kommen, info wann und wieviel personen bitte ca ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2007 ok, hab die anreise schon im anderen post geschrieben. zur spieleranzahl: wie´s ausschaut sind wir heute ausnahmsweise wirklich "nur" 8 - 10. das ergibt im besten fall 2 5er teams mit je 1 ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 will mich ja nicht aufdrängen, aber wieso schaut ihr nicht bei uns vorbei? dienstag ist meist schlecht bei mir, da übung. werd aber demnächst sicher einmal vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2007 ok, hab die anreise schon im anderen post geschrieben. zur spieleranzahl: wie´s ausschaut sind wir heute ausnahmsweise wirklich "nur" 8 - 10. das ergibt im besten fall 2 5er teams mit je 1 ersatz. Die Beginnzeit fehlt noch, da ich sie nirgends erwähnt finde, 20 Uhr wie die vorigen Dienstage ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts