Recommended Posts

ASB-Messias

Also Ich finde schon das Robinho auch rechts spielen kanngenau so wie Robben wechselt er auch ständig die seiten,was De la Red angeht freue Ich mich auch schon auf Ihm und Ich glaube auch das er gute Chancen hat sich zu einen sehr wichtigen spieler zu entwickeln ,nur ein rechter Flügelflitzer ist er natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vllt. denkt schuster ja an eine raute im mittelfeld, da mit robben ja nicht über eine ganze saison zu rechnen ist.

van der vaart

guti----------------sneijder

gago(diarra)

wäre doch ein super passstarkes kreatives mittelfeld mit 2 torgefärlichen distanzschützen.oder eher so.

van der vaart------------------------sneijder

guti----gago

auf der bank sitzen ja dann noch de la red, diarra, javi garcia (ist auch ein guter), und baptista? die dann fast auf jeder position einsetzbar wären.

für die flügel hat man ja eh noch drenthe(der schafft seinen durchbruch mMn), marcelo kann aushelfen, genauso higuain der auch am flügel spielen kann. und robben spielt eh lieber rechts und macht seine spezialfinte :love:

und ausserdem ist robinho noch garnicht weg und van der vaart wird mMn als guti(oder sogar raul?) nachfolger geholt. auch für 13 mille wäre es eine super investition, den sollte es nicht klappen kann man ihn bestimmt mit gewinn verkaufen(siehe owen, anelka, cicinho....)

und sollte nix über die flügel gehen,.....kommt ja immernoch die rakete aus der flügelverteidigerposition mit nach vorne ;)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben für eine Position Robben und Robinho, dahinter noch ein Riesentalent mit Drenthe. Wozu van der Vaart bitte, die oben genannten Herren sind seine Konkurrenten und nicht Guti oder Sneijder. Beim HSV war van der Vaart schon fast zweite Spitze.

Cesc Fabregas schmeichelt das Interesse von Real Madrid, ich denke, wenn Arsenal nächste Saison nichts gewinnt, ist er weg. Nächsten Sommer wünsche ich mir entweder Moutinho _Portugal_ oder Cesc _Spanien_ als Ersatz für Guti.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3874116,00.html

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

deswegen hab ich ja auch als (Raul?) nachfolger geschrieben. obwohl er ja auch weiter hinten gut zurecht kommt. brauchen würden wir ihn nicht unbedingt, aber es ist immer ein vorteil einen breiten kader zu haben. und wie schon vorher geschrieben: sollte er bei uns keine leistung bringen würde man ihn sicher mit gewinn verkaufen.

dazu kommt noch das wir ja nicht wirklich viele offensive mittelfeldspieler haben, und VDV bekantlich ein guter distanzschütze ist und unser spiel so unberechenbarer macht. mMn sollte man ihn holen da sich dann mehr taktische möglichkeiten bieten würden. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calderon soll gesagt haben: "Entweder wir holen Cristiano Ronaldo oder keinen."

Das wäre einfach zu schön, in diesem Sommer brauche ich keinen einzigen Spieler, lasst nur Robinho in Ruhe und nächsten Sommer einen ZM und einen Stürmer kaufen und das Team ist komplett. Ich befürchte aber, dass das weiterer Blödsinn ist.

Um Robinho _Brasilien_ gibt es auch neue Nachrichten. Er soll ziemlich glücklich wirken und Casillas soll zu ihm in der Früh gesagt haben, dass er auf jeden Fall bleiben wird. Hoffentlich ist er glücklich, weil er einen neuen Vertrag bei uns kriegt. :)

Arjen Robben _Holland_ soll eine überragende Vorbereitung spielen. Gegen den LASK war er ebenfalls bester Mann auf dem Platz und hat zwei Assists geliefert. Schuster ist begeistert und schiebt ihm eine große Rolle für die nächste Saison zu. Wenn er nur verletzungsfrei bleiben würde, könnte es seine Saison werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Calderon soll gesagt haben: "Entweder wir holen Cristiano Ronaldo oder keinen."

Das wäre einfach zu schön, in diesem Sommer brauche ich keinen einzigen Spieler, lasst nur Robinho in Ruhe und nächsten Sommer einen ZM und einen Stürmer kaufen und das Team ist komplett. Ich befürchte aber, dass das weiterer Blödsinn ist.

Um Robinho _Brasilien_ gibt es auch neue Nachrichten. Er soll ziemlich glücklich wirken und Casillas soll zu ihm in der Früh gesagt haben, dass er auf jeden Fall bleiben wird. Hoffentlich ist er glücklich, weil er einen neuen Vertrag bei uns kriegt. :)

Arjen Robben _Holland_ soll eine überragende Vorbereitung spielen. Gegen den LASK war er ebenfalls bester Mann auf dem Platz und hat zwei Assists geliefert. Schuster ist begeistert und schiebt ihm eine große Rolle für die nächste Saison zu. Wenn er nur verletzungsfrei bleiben würde, könnte es seine Saison werden.

Wäre auch eine Sensation - der erste Sommer ohne einen großen "Star" zu verpflichten, trotzdem hat Rm mit de la Red einen starken Spieler zurück geholt und Javi garcia und Garay (auch wenn er erstmal verliehen wird) sind auch keine schlechten Spieler. Mit dem Kader wird man bestimmt wieder Meister, glaub nicht, dass aus dem Sauhaufen von Barca so schnell eine MANNSCHAFT wird aber international hoffe ich doch mal ein besseres Ergebnis als das Achtelfinale der CL! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja und für glaub ich 15M, wie es ein genie in diesem forum prophezeit hat..gratuliere :).

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Fehler habe ich schon in dem Thread gestanden. Ist aber klar, dass du dich an sonst nichts halten kannst und nur so angreifen kannst. Ich rate dir aber, deine Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse zu verbessern, dann können wir richtig diskutieren. Dann gratuliere ich dir auch. :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die muss ich nicht verbessern, glaub mir das bist du mir nicht wert ;).

Edit: Ich hätte jedoch mit 30M gerechnet...

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Gag, trittst du auch auf? Ich habe keine Lust hier weiter zu spammen, also wünsche ich dir einen schönen Abend mit deiner schönen Schreibweise und vielleicht überlegst du es dir doch nochmal, nicht für mich, sondern für dich.

Und nein, ich habe nicht erwartet, dass Soldados Marktwert um die Hälfte abgenommen hat seit letzten Sommer.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nö, weil dann wär ich zu reich :).Ist logisch das es dir nicht klar ist, weil du durch deine rosa merengue brille nämlich genau 0 ahnung von der marktwertanalyse hast.Aber ich bin dir nicht böse, in deinem alter darf es noch passieren.Wünsch dir auch einen schönen abend, schlaf gut :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

soldado ist ein super spieler, schade das er unter schuster keine echte chance gekriegt hat.

4 mille +2 ist aber dennoch zu wenig für einen soldado. aber man wollte ihn wohl keine steine in den weg legen, und getafe ist ja sowas wie die entwicklungsstation von real. mal sehen wer nächste saison mehr tore schießt, Soldado oder Henry?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der beste Preis, den für einen Spieler, der letzte Saison ganze 140 Minuten spielen durfte, rauszuholen war. Bin davon überzeugt, dass er bei Getafe wieder groß durchstarten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten