Recommended Posts

1 Real Madrid 13 9 2 2 30:13 17 29

2 Villarreal CF 13 9 1 3 26:19 7 28

3 FC Barcelona 13 8 3 2 26:10 16 27

:)

ja, die 3 sind sozusagen gleich auf. oder was willst uns sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

1 Real Madrid 13 9 2 2 30:13 17 29

2 Villarreal CF 13 9 1 3 26:19 7 28

3 FC Barcelona 13 8 3 2 26:10 16 27

:)

gutes Argument :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht erkennst, wer oben steht, weiß ich auch nicht mehr... :ratlos:

und du meinst, dass 2 punkte vorsprung nach 13 spieltagen bei 38 zu spielenden den finanziellen aufwand für Dudek, Baptista, Saviola, Soldado und Drenthe gelohnt haben? diarra mal ausgenommen, der scheint zumindest das eine oder andere mal zu spielen.

wenn das der plan von real ist, gratulier ich recht herzlich - who has, se has.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo nimmst du das wieder her? Da sieht man welchen nachhaltigen Erfolg Reals Transferpolitik hat. Real hat viel Geld verprasst in der Vergangenheit und trotzdem hat man immer mehr eingenommen als Barca. Mal sehen wie das ohne Ronaldo, Beckham und Co. weitergeht, bis jetzt hat es aber funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo nimmst du das wieder her? Da sieht man welchen nachhaltigen Erfolg Reals Transferpolitik hat. Real hat viel Geld verprasst in der Vergangenheit und trotzdem hat man immer mehr eingenommen als Barca. Mal sehen wie das ohne Ronaldo, Beckham und Co. weitergeht, bis jetzt hat es aber funktioniert.

ja auf was war deine tabelle sonst bezogen?

über das nachhaltig könnte man auch diskutieren, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind trotz eurer Meinung nach schlechten Verpflichtungen oben und diese Spieler (abgesehen von Soldado und Drenthe) haben eine Rolle dabei gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ricardo Quaresma _Portugal_ hat dem Präsidenten Pinto da Costa versichert, dass er zu Saisonende Porto verlassen möchte und dass sein Wunschklub Real Madrid ist. (Pepe soll ihm vorgeschwärmt haben)

Kandidaten sind Chelsea, Bayern, Inter, Atletico und wie gesagt Real Madrid!

Als Ferreira und Carvalho zu Mourinho nach London wollten, durften sie gehen, als Deco zu Barca wollte, durfte er gehen, als Pepe zu Real wollte, durfte er gehen... sieht also gut aus! ;)

Besser Real als Inter! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komischer Satz. Unter Einnahmen versteh ich Umsatz, und den sollte man immer in Relation zu den Ausgaben sehen.

Einnahmen sind recht und schön, aber 5 Mio. mehr im Vergleich zu Barca bei einem Volumen von ~300 sind auch nicht grad viel. Und dass das Einnahmen/Ausgaben Verhältnis bei Barca wohl um einiges besser ist als bei Real, darüber müssen wir denke ich nicht diskutieren ;)

Und wie gesagt, Barca baut Schulden ab, Real häuft halt Schulden an. aber darüber wurde eh schon oft diskutiert, die meisten Madridistas scheinen ja die Tätigkeiten der unterstützen und sich nicht ums Geld zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Marca steht bei Real demnächst eine große "operación salida" an. Demnach möchte man folgende Spieler loswerden: Diarrà, Dudek, Baptista, Saviola, Soldado und Drenthe.
(Ist zwar "Marca", ein Körnchen Wahrheit wird aber vorhanden sein)

Echt unfassbar!!! :hää?deppat?: :D

Wie kann man nur mit so einem Riesen-Tamtam, mit einem riesigen Medienauflauf und grenzenloser Euphorie diese Spieler holen, um sie dann nach einem halben Jahr zu beseitigen???

Tja, das ist halt Real, ich will da gar nicht ausfällig werden...

Aber eins muss ich schon loswerden: Mijatovic ist der größte Stümper und Vollkoffer in der Sportdirektoren-Szene. :finger: Der passt phantastisch zu Real!

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Real Madrid kontrolliert die Medien, ja die ganze Welt... !!

Die ganze Welt? Nein, denn ein kleines Dorf namens Europa leistet immer noch erfolgreich Widerstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Die ganze Welt? Nein, denn ein kleines Dorf namens Europa leistet immer noch erfolgreich Widerstand.

Ja vorallem dann auch noch mit einer B-Elf von Bremen :angry::mad: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten