Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 21. Dezember 2007 an wen is real eigentlich interressieert???? bis jez hab ich nur das gehört: Drogba (Chelsea) Lampard (Chelsea) Diego (Werder Bremen) Altidore (Red Bulls NEw York) Kaká (AC MIlan) Veloso (SPorting Lissabon) wer kommt jez wer nich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2007 an wen is real eigentlich interressieert???? bis jez hab ich nur das gehört: Drogba (Chelsea) Lampard (Chelsea) Diego (Werder Bremen) Altidore (Red Bulls NEw York) Kaká (AC MIlan) Veloso (SPorting Lissabon) wer kommt jez wer nich?? Bis jetzt kommt gar keiner... Am wahrscheinlichsten erscheint mir jedoch Diego 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2007 Ist auch der Einzige der Sinn machen würde, mal abgesehen von King Kaká, der unverkäuflich ist!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Am wahrscheinlichsten erscheint mir jedoch Diego Wen hättest du lieber? @Sneijder888:Kannst deiner Liste noch Benzema, Moutinho, Quaresma, Garay und Nasri hinzufügen. bearbeitet 21. Dezember 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2007 Wen hättest du lieber? Diego halte ich für einen großartigen Spieler, aber ich persönlich hätte einen Samir Nasri viel lieber zwischen Robben und Robinho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Dezember 2007 Hier kann man sich ein Video vom Empfang der Mannschaft ansehen! btw: Ramos humpelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Dezember 2007 Ein Vollkoffer. Aussage des Jahrhunderts. Wieso? Richtig so! An der derzeitigen Mannschaft Real Madrids gibts nichts zu rütteln, das sollte auch die Spieler der Startelf stärken. PS: Hab gelesen, dass Real Madrid auch an Lazios "Tormaschine" Pandev dran sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Dezember 2007 Wieso? Richtig so! An der derzeitigen Mannschaft Real Madrids gibts nichts zu rütteln, das sollte auch die Spieler der Startelf stärken. PS: Hab gelesen, dass Real Madrid auch an Lazios "Tormaschine" Pandev dran sein soll. Stimmt in der Theorie eh (fast), nur in der Praxis wäre Kaká auf jeden Fall eine Verstärkung, übrigens für jedes Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Dezember 2007 Stimmt in der Theorie eh (fast), nur in der Praxis wäre Kaká auf jeden Fall eine Verstärkung, übrigens für jedes Team! Den würde man schon irgendwie unter kriegen aber ich find es einfach unnötig wenn man jetzt 80-100 Mio. € für einen einzigen Spieler hinblättert, Weltfußballer hin oder her. Auch wenn sichs RM leisten könnte, da sollen sie lieber 2-3 andere Spieler holen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Dezember 2007 Vom Preis-/Leistungsverhältnis her gäbe es sicher "bessere" Spieler nur danach ist Real ja ohnehin nie gegangen, daher ist es lächerlich so eine Aussage zu treffen! Aber okay, Calderon wirds schon wissen, bei der Masse an Erfahrung die er schon hat, wirds auch ohne Kaká zu Meistertitel und CL-Sieg reichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Dezember 2007 Nein, man kann nur Meister und CL Sieger mit Kaka im Team werden, achso... komisch, dass euch Inter in allen Belangen derart überlegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Nein, man kann nur Meister und CL Sieger mit Kaka im Team werden, achso... komisch, dass euch Inter in allen Belangen derart überlegen ist. Die Inter ist uns in allen belangen überlegen? Na Gott sei Dank hat man das ja beim Derby gesehen! Da bestand ihre einzige Überlegenheit darin, dass sie Cesar im Tor hatten und wir Dida! Aber das schweift wieder mal vom Topic ab! @Real Gibts was neues von der Einkaufsmeile? Oder hält sich Real im Januar zurück? Einzig das Interesse von Bolton an Saviola ist mir bisher bekannt!... bearbeitet 27. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2007 Die Inter ist uns in allen belangen überlegen? Na Gott sei Dank hat man das ja beim Derby gesehen! Da bestand ihre einzige Überlegenheit darin, dass sie Cesar im Tor hatten und wir Dida dass inter mehr ballbesitz und mehr torchancen herausgespielt hat, und damit auch der sieg verdient war hast du vergessen zu erwähnen ich glaube bei einem 25 punkte vorsprung müssen wir nicht herumdiskutieren, wer denn die bessere mannschaft ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2007 dass inter mehr ballbesitz und mehr torchancen herausgespielt hat, und damit auch der sieg verdient war hast du vergessen zu erwähnen ich glaube bei einem 25 punkte vorsprung müssen wir nicht herumdiskutieren, wer denn die bessere mannschaft ist.. Ja, man kann gewisse Dinge auch so sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Dezember 2007 @Real Gibts was neues von der Einkaufsmeile? Oder hält sich Real im Januar zurück? Denke da wird sich nicht viel tun. Real Madrid hat zZ eine super eingespielte Mannschaft, vielleicht verleihen sie noch ein paar Spieler, die bei RM weniger zum Einsatz kommen, eben zB einen Saviola oder Soldado. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts