Recommended Posts

ASB-Messias

Iniesta? :lol: Unrealistischer gehts ja wohl nicht mehr, hat heuer schon einige Male betont, dass er, wenn möglich, seine Karriere bei Barca beenden möchte.

Deco wird auch nicht jünger ;)

Puyol wär wohl ein Upgrade zu JEDEM eurer Innenverteidiger....

Bei Iniesta meine Ich halt das er eben noch Jung ist und wer weiß wie es in zwei drei Jahren ausschaut ,bei Puyol tut mir leid sehe Ich das nicht so ,weil es bis er sich bei uns zurechtfinden würde zulange dauern würde,damit meine Ich das es für Innenverteidiger sehr wichtig ist das sie gut zusammengespielt sind und das braucht seine Zeit ,abgesehen davon glaube Ich nicht das er bei einen anderen Verein mit solchen Einsatz spielen würde, genau so wie bei uns Raúl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du jetzt das konkrete Bild, oder die Meldung im Allgemeinen?

die Meldung im Allgemeinen! Das Bild ist eine geniale Fotomontage, die du wohl gemacht hast :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@chino mir gings um diese Aussage

Iniesta? :lol: Unrealistischer gehts ja wohl nicht mehr, hat heuer schon einige Male betont, dass er, wenn möglich, seine Karriere bei Barca beenden möchte.

Weil das können viele Spieler sagen und Henry sagte das auch. Mir ist durchaus bewusst das Iniesta von der Barca-Jugend kommt. Bin vl keiner der viel vom Spanischen Fussball guckt aber sowas bekomme ich noch mit :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealMadrid.com

Real Madrid midfielder Guti was a guest on Onda Madrid radio station, where he talked about current affairs at the Club.

1febe7288rm-villarrealguti2p.jpg

SQUAD

"We have a very good squad and a good team. It isn't that the players on the squad weren't good in previous years, but that seven or eight would play 40 games a year. Results can't be god if you don't rotate. We have a large squad now, which allows all of us to participate.

We are anxious to play all the time and we are going through a good moment, improving on our game every week. We are excited about doing important things in the future."

PRESENT

"I feel support enough to know that it won't matter if I have a weak performance or make some mistakes. No other coach has given me as much support as Schuster. I used to be the easy player to substitute. I have to keep working hard and doing things right.

I think Schuster is doing things well. He wants to have a good relationship with us and with the press. It is hard to coach Real Madrid; one has to think carefully about everything he says, but he sometimes speaks from the heart.

It's good to feel free when you are attacking, but one must focus in defence. I'm trying to improve on that.

I've always had a good relationship with the President and I want to thank him for extending my contract when I still had two years left on the previous one. I'm very happy with everything I've done here."

FUTURE

"I'll keep playing until my body can't take anymore. It is better to retire before experiencing serious problems. If I keep playing like this, I would like to see my contract through and sign a new one. This one ends in 2010. I would like to retire here. If not, everyone knows I would like to play in the Premiership. We never know what tomorrow brings.

I will do something football-related when I retire, but I don't know what. The first thing I will do is get a coaching license, just in case. I've always said the best coaches and those who understand players better are those who have been players themselves. I guess I would have a similar style to Schuster's as coach."

TEAMMATES

"Raúl and I are very different players. He is good on goal and I play further back. I have to give the final assist. Every player lacks something that another can supply him with.

Robinho must have the ball because he knows what to do with it. He still has to improve despite having been a long time at Real Madrid, or at least enough time to get used to European football. I think he will be a candidate to win the Ballon d'Or in a couple of years.

Sergio Ramos is a guy with very clear ideas, but it is good for the rest of us to say something to get his feet back on the ground every now and again. Sergio is one of the best players in European football and a key man for Real Madrid. He is going through an excellent phase and he has the right age to be able to play two or three consecutive games. He is a luxury player both on Real Madrid and the Spanish national team."

STRONG OPPONENTS

"Not winning the League last year has taken its toll on Barcelona. People start criticising when you don't play well. They have a great team and I'm sure they will be strong contenders for every competition.

It's hard to form a good team when there are many stars on the squad. There are many differences in the dressing room, which can make way to discrepancies between the players if you don't put an end to them soon.

Atletico Madrid signed very good reinforcements. They needed to believe they could earn good results and it is now up to them to prove they can do something important in the League and the other competitions."

RealMadrid.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen unrealistisch! So dumm sind nichtmal Calderon und Mijatovic, außerdem passt das überhaupt nicht, alle unsere Transferziele in letzter Zeit waren eher junge Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dachte ich mir schon!

Nur schön das auch aus einem "Real-Mund" zu hören! :)

Die Geschichte um Diarra hat demnach wahrscheinlich auch mehr Sensations- als Wahrheitsgehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Geschichte hat mich auch gerade geschockt! Das wäre das Dümmste, was Schuster machen könnte, keiner kann ihn ersetzen, er war lange Zeit der einzige Mittelfeldspieler, der verteidigen musste! Er ist einfach brilliant, dazu kommen seine starken langen Bälle, ich weiß nicht, was Schuster geraucht hat. Ernsthaft, ich weiß nicht welcher Zerstörer besser sein soll als er. :raunz: :aaarrrggghhh:

Banega würde ich sehr gerne bei Real sehen, Diarra ersetzen kann er aber niemals!

Das besonders Schlimme an der Sache ist, dass Marca diese Geschichte so sicher nicht einfach so aufbauscht um Real Madrid zu schaden, das würden sie nie machen. :(

Ich verfolge Marca nicht, aber habe gerade gelesen, dass sie in den letzten Tagen genauso geschrieben haben, dass Sergio Ramos zu Milan wechselt, er musste diese Gerüchte selbst aus der Welt schaffen, es gab auch eine Schlagzeile, in der es um ein 40 Mio. Angebot von Tottenham für Casillas ging... :lol:

Wenn Schuster mit zwei ähnlichen "defensiven" Mittelfeldspielern wie Gago spielen will, dann käme der überragende Veloso auch in Frage, dass Real mit ihm oft in Verbindung gebracht wurde, beruhigt mich nicht unbedingt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Diarra würde ich wenn ich Real wäre NIEMALS abgeben den der ist genauso genial wie Essien von Chelsea... Überhaupt gibt Diarra immer alles für Real den er hat ihm ja damals als Traumklub bezeichnet und hat sich sogar in Lyon mit Aulas angelegt das er endlich wechselt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut, ich kann nicht verstehen, dass Leute so schnell vergessen. Diarra hat den Treffer zum 2-1 gegen Mallorca letztes Jahr erzielt, das war ein unglaublich wichtiges Tor für den Titel. Er hat sich so sehr dafür eingesetzt um zu Real wechseln zu können und betont immer wieder wie zufrieden er ist, genauso war es mit Robinho letztes Jahr... :aaarrrggghhh:

BTW: Real Madrid Scouts haben sich gestern Moutinho genauer angesehen, heute kommen Quaresma und Veloso dran.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Essien und Diarra zu vergleichen ist mMn aber doch schon noch ein bissl weird...

@rahzel: Veloso mag zwar ein vielversprechendes Talent sein, wohl eins der größten derzeit im DM, aber ihn deshalb als "überragend" zu bezeichnen ist wohl etwas voreilig.

Ansonsten muss man sagen, dass die Namen, die derzeit bei Real herumschwirren (Garay, Veloso, Moutinho) durchaus Verstärkungen und Versprechen für die Zukunft wären. Dennoch glaube ich kaum dass einer der Besagten im Winter kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veloso spielt im Moment in toller Form, "überragend" ist vielleicht etwas übertrieben, aber er hat schon etwas Besonderes, seine Laufwege sind nicht die eines typischen DMs, er kann dribbeln, kann passen und ist defensiv stark. Außerdem werden weibliche Fans um Veloso Trikots streiten. :p

Garay wird imho zu 80% nächstes Jahr kommen, Breno weigert sich offensichtlich den Alterstest zu machen, warum weiß man nicht.

Mijatovic: "It simply isn't true that Diarra is in the market. We are very happy with him. He has been decisive in the last six months. He is also very happy here."

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten