Berni - Geschrieben 26. August 2007 Wahrlich das Topspiel der Runde, keine Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. August 2007 verdammt, hoff da kommt noch die Wende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. August 2007 1:2 Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2007 Na bitte geht ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. August 2007 Ledwon kann sich bedanken, dass er noch am Platz steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Ledwon kann sich bedanken, dass er noch am Platz steht Stimmt. Da hat Salmutter echt Glück gehabt, dass er sich da nicht verletzt hat. Zum Spiel: Ziemlich fader Sommerkick. Kärnten kann eigentlich nicht wirklich und bei Sturm kommts mir so vor, als würden sie nicht wollen. Denn das sie es könnten, weiß man ja. Hätte eigentlich mit der nächsten Abfuhr für Kärnten gerechnet Tja, jetzt hat man die Partie wohl endgültig verloren. 1:3 nach Elfer von Kollmann bearbeitet 26. August 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. August 2007 1:3 Kollmann/Elfer 56., hab ich da ganz zarte "Roland Kollmann"-Rufe im Hintergrund vernommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2007 boah das ist die schlechteste heimleistung seit ewigkeiten... aber wie gesagt ich hatte ein schlechtes gefühl und das hat sich bisher mehr als bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 26. August 2007 Krammer raus Rabihou rein Sonnleitner raus Lindschinger rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2007 Wer hat den Pass auf Sonnleitner gegeben, der Junuzovic den Ballgewinn ermöglicht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. August 2007 Wer hat den Pass auf Sonnleitner gegeben, der Junuzovic den Ballgewinn ermöglicht hat? Schaswilly! Fand eigentlich auch, dass der der Hauptschuldige an diesem Treffer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2007 der georgier fühlt sich in der IV sicherlich wohler, hoffentlich kommt prettenthaler bald zurück! bis jetzt (bzw bis zum austausch) inferiore leistungen von haas, krammer, sonnleitner und lamotte der schiri könnt dem junuzovic nach dem 10. foul auch mal eine gelbe geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2007 1:3 Kollmann/Elfer 56., hab ich da ganz zarte "Roland Kollmann"-Rufe im Hintergrund vernommen? Jaja. Sturm ist halt nach wie vor sein Lieblingsgegner. Ich frag mich nur, wie so eine Traumabwehr mit einem 5Mio-Dirigent in 2 Spielen 8 Tore kriegen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. August 2007 Jaja. Sturm ist halt nach wie vor sein Lieblingsgegner. Ich frag mich nur, wie so eine Traumabwehr mit einem 5Mio-Dirigent in 2 Spielen 8 Tore kriegen kann? Tja, für seine 3 blinden Nebenspieler kann Österreichs größtes Abwehrtalent leider nichts Prödl eh wieder mit einer starken Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2007 Insgesamt haben Ried und Sturm die desolate Abwehrelsietung der Vorwoche konserviert - da wartet wieder viel Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts