schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 Mörz runter Salmutter rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2007 Eigentlich lustig. Im Vorfeld waren Standfest und Harnik die beiden Spieler über deren Einberufung sich die meisten aufgeregt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 22. August 2007 U-20 wars eigentlich Bitte vielmals um Verzeihung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2007 Bitte vielmals um Verzeihung! kann schon mal passieren; es sei dir nachgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 oje. jetzt will der könig zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2007 geh leck... ers neuer bumsbomber was kostet der junge? wir bräuchten noch einen guten um gegen asb graz zu gewinnen. da reicht ein guter wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 Harnik Flankengott Gehts nur mir so, oder steh ich mit dem Eindruck, dass Standfest heute eine seiner besten Partien seit langer, langer Zeit spielt, allein da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. August 2007 Eigentlich lustig. Im Vorfeld waren Standfest und Harnik die beiden Spieler über deren Einberufung sich die meisten aufgeregt haben. beim standfest gehts mir wie mitm klose und kuranyi, ich halt die einfach für miese kicker, soviel können sie gar nicht zeigen. klingt komisch, is aber so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2007 da reicht ein guter wohl nicht (text) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 22. August 2007 oje. jetzt will der könig zu viel Auch der Kuljic!! Was glaubt er wie genial er is? Will den Cech vom Strafraumeck überheben? Oder sollte es eine Flanke werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2007 Gehts nur mir so, oder steh ich mit dem Eindruck, dass Standfest heute eine seiner besten Partien seit langer, langer Zeit spielt, allein da? Tust du definitiv nicht. Ibis Verletzung war halt dumm, da Standfest dadurch in die Verteidigung gerutscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) beim standfest gehts mir wie mitm klose und kuranyi, ich halt die einfach für miese kicker, soviel können sie gar nicht zeigen. klingt komisch, is aber so. ich denk mir das immer bei roli linz, bie kuranyi und klose gebe ich dir aber recht; mit der einschränkung eben, daß sie verdammt viele tore machen (außer linz) bearbeitet 22. August 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2007 beinahe ein zweites stolpatoa der tschechn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 heinz fischer du gott manninger geht payer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2007 Jetzt hab ich schon einen Dospel'schen Rettungsversuch kommen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts