sparkle Inventar Geschrieben 22. August 2007 guter schuß von leitgeb - leider direkt auf den tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2007 Ich sitze hier, in Spanien hier. Drum trink ich halt ein Bierchen mehr, ich tu nichts sehen von unseren Rot-Weis-Roten Pharisäern so sitz ich hier und trink mein Bier hmm .. also mit dem reimen wirds bei mir nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Freistoß Tschechien 26,5 m Entfernung! Edit: Was auch immer das hätt werden sollen ! @Christschn: Gruß in den Süden ! bearbeitet 22. August 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. August 2007 Ich sitze hier, in Spanien hier. Drum trink ich halt ein Bierchen mehr, ich tu nichts sehen von unseren Rot-Weis-Roten Pharisäern so sitz ich hier und trink mein Bier hmm .. also mit dem reimen wirds bei mir nix gruß nach spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2007 gruß nach spanien. gracias :-) dank bwin seh ich immerhin Schweiz - Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2007 sanellll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2007 laut könig ist koller "mit allen tricks gewaschen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) 2te gute Flanke von Standfest..was isn da heut los ? Aber wir sind mal wieder um ca. 5 Klassen staerker wenn wir nicht das Spiel machen muessen, gut so. bearbeitet 22. August 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2007 Was ist denn heute mit Standfest los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2007 Guter Kopfball vom Sanel, aber Glanzparade von Cech (wie lang muß der eigentlich noch den Helm da tragen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. August 2007 um gottes willen. gute möglichkeiten für unser team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 Huiiiiiiiiii, Kuljic per Kopf nach Standfest-Flanke, Glanzparade Cech! Nach der Ecke verzieht Leitgeb! So wird des wos, Burschn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. August 2007 Was ist denn heute mit Standfest los? der ist noch nicht ganz angekommen im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Koller 0:1 Edit: NEIN! Prödl schiesst Standfest an, der Ball rollt Koller vor die Füße, und der schießt trocken ein. Zum Speiben is des! bearbeitet 22. August 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. August 2007 so wird es gemacht. 0:1 tschechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts