herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) basel ist wohl das schönste, aber auch erst, seit es auf einer seite den 3. rang gibt. genf is einfach nur eine scheißhittn. bern komplett 08/15, letzigrund durch die laufbahn beeinträchtigt. von allen em-stadien gefällt mir innsbruck mit abstand am meisten, aufgrund der asymmetrie und des steilen 2. ranges. bearbeitet 24. August 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. September 2007 Gestern war mit dem Leichtathletik-Meeting "Weltklasse Zürich" das neue Letzigrund-Stadion zum ersten Mal gefüllt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. September 2007 Ist trozdem nicht unbedingt das schönste Stadion... zimelich einfallslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_lukas Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2007 Mir gefällt fast das in zürich mit seinen flutlichtern am besten danach basel genf und bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 8. September 2007 1. Bern 2. Basel 3. Genf x. Zürich (Laufbahn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2007 das neue Letzigrundstadion ist für fussball eine katastrophe. durch die laufbahn sitzt man so weit weg, dagegen ist selbst die Gugl ein englisches stadion. gestern haben sich bei Grasshoppers - Bern 5.600 leute in dem oval verloren, da hat man die untauglichkeit für fussball noch mehr gemerkt. in diesem video erkennt man es recht gut: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...929_fu_yb_gc.rm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauchbombe Anfänger Geschrieben 30. September 2007 Mein Favorit: Basel Beschissenstes Stadion bei der EM: Happelstadion in Wien, meiner Meinung nach noch um ein vielfaches schlimmer als das Letzigrundstadion und das nicht nur wegen der Laufbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Oktober 2007 1. bern 2. basel 3. genéve 4. zürich Beschissenstes Stadion bei der EM: Happelstadion in Wien, meiner Meinung nach noch um ein vielfaches schlimmer als das Letzigrundstadion und das nicht nur wegen der Laufbahn. amen! [x] Basel Bern hat auch was... In Zürich spielt unsere Nati ja schon bald gegen die Schweiz, da sieht man das Ding mal in real, scheint aber das doofste zu sein lol das heisst bei uns nicht nati. ausserdem ist das eine scheiss-bezeichnung für das team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) das heisst bei uns nicht nati. ausserdem ist das eine scheiss-bezeichnung für das team. amen! bearbeitet 1. Oktober 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wembley Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2007 1.) Basel knapp vor 2.) Genf 3.) Bern 4.) Zürich Gefallen mir aber alle 4 Stadien sehr sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 26. November 2007 Eindeutig St. Jakob Park!!! War selbst schon dort. Eines der schönsten Stadien überhaupt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. November 2007 mehr fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Januar 2008 ich glaub nicht, dass das der stadienfotothread ist. @topic: basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Januar 2008 bleibts jetzt fix dabei dass der neue letzigrund keine stehplätze hat? wieso sollten dort überhaupt stehplätze gemacht werden? in der EM sind sie nicht erlaubt und für die grasshoppers macht es auch keinen Sinn, wiel das Stadion ohnehin nicht ausgelastet ist und zusätzliche Kosten durch das montieren/demontieren der Sitze vornach internationalen Spielen entstehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts