Die 4 EM-Stadien der Schweiz - welches gefällt am besten?


Recommended Posts

es triple del chacho!

basel ist wohl das schönste, aber auch erst, seit es auf einer seite den 3. rang gibt. genf is einfach nur eine scheißhittn. bern komplett 08/15, letzigrund durch die laufbahn beeinträchtigt.

von allen em-stadien gefällt mir innsbruck mit abstand am meisten, aufgrund der asymmetrie und des steilen 2. ranges.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

das neue Letzigrundstadion ist für fussball eine katastrophe. durch die laufbahn sitzt man so weit weg, dagegen ist selbst die Gugl ein englisches stadion.

gestern haben sich bei Grasshoppers - Bern 5.600 leute in dem oval verloren, da hat man die untauglichkeit für fussball noch mehr gemerkt.

in diesem video erkennt man es recht gut:

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...929_fu_yb_gc.rm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

1. bern

2. basel

3. genéve

4. zürich

Beschissenstes Stadion bei der EM: Happelstadion in Wien, meiner Meinung nach noch um ein vielfaches schlimmer als das Letzigrundstadion und das nicht nur wegen der Laufbahn.

amen!

[x] Basel

Bern hat auch was...

In Zürich spielt unsere Nati ja schon bald gegen die Schweiz, da sieht man das Ding mal in real, scheint aber das doofste zu sein lol

das heisst bei uns nicht nati.

ausserdem ist das eine scheiss-bezeichnung für das team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bleibts jetzt fix dabei dass der neue letzigrund keine stehplätze hat?

wieso sollten dort überhaupt stehplätze gemacht werden?

in der EM sind sie nicht erlaubt und für die grasshoppers macht es auch keinen Sinn, wiel das Stadion ohnehin nicht ausgelastet ist und zusätzliche Kosten durch das montieren/demontieren der Sitze vornach internationalen Spielen entstehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.