Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Alle Weltkrieg, vereinfacht, habt ihr uns zu verdanken. Doch so ganz Unrecht hab ich mit meiner Aussage nicht und ja ich hab das Buch gelesen. bearbeitet 8. Juni 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 Einfach gestrickte Persönlichkeiten denken so wie du, das stimmt Du liegst aber grundlegend falsch: Die Abneigung gegenüber der Schweiz gründet auf dem politischen, wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg unseres kleinen Landes. Viele Österreicher wünschten sich, sie wären Teil dieser europäischen Ausnahmeerscheinung bzw. eines halbwegs ähnlich gut geführten Landes. Stattdessen müssen sie sich, mangels Alternativen, mit Conchita Wurst begnügen... da freut sich natürlich das Suderantenherz, wenn es Stimmung gegen die Schweiz machen kann. hier beweist du wieder wunderbar warum dich hier keiner leiden kann. du behauptest über wildfremde menschen(in dem fall auf mich bezogen), sie wären einfach gestrickte persönlichkeiten und meinst zu erkennen, warum abneigung gegen die schweiz herrscht. das einzige was du tust ist reines schubladendenken, wunder mich daher nicht, dass du sowas auch von allen anderen erwartest. deine arroganz gegenüber anderen hier ist einfach unfassbar. du willst um jeden preis, dass jemand auf die schweiz neidisch ist (oder es dir eben nur einreden). der minderwertigkeitskomplex dürfte wirklich bei dir vorhanden sein...behalte deine verbalen verunglimpfungen für dich und gehe im echten leben menschen provozieren und nicht nur im internet. du kannst keine ahnung haben ob die einzelnen personen hier die schweiz wirklich nicht mögen oder ob du jedem einfach nur auf die nerven gehst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2014 Danke für den Lacher am Sonntag! Denkst du wirklich, dass ich deswegen leiden werde? Aus deinen Beiträgen spricht der blanke Neid und die Verbitterung und du merkst es nicht einmal völlig falsch. im grunde aber auch wurscht was du behauptest. nimmt dich ja ohnehin niemand mehr ernst hier. wahrscheinlich bin ich sogar öfter in der schweiz als du. irgendwie nehm ich dir den schweizer einfach nicht mehr ab. niemand würde sein land derartig unwürdig und mies vertreten wie du. zumindest wäre mir ein derartiges exemplar in diesem schönen land noch nicht untergekommen. und ich bin da schon wahrlich weit rumgekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) völlig falsch. im grunde aber auch wurscht was du behauptest. nimmt dich ja ohnehin niemand mehr ernst hier. wahrscheinlich bin ich sogar öfter in der schweiz als du. irgendwie nehm ich dir den schweizer einfach nicht mehr ab. niemand würde sein land derartig unwürdig und mies vertreten wie du. zumindest wäre mir ein derartiges exemplar in diesem schönen land noch nicht untergekommen. und ich bin da schon wahrlich weit rumgekommen .... kann ich zu 100% so unterschreiben. bin regelmäßige in der schweiz und so ein exemplar ist wirklich einzigartig oder wir 2 haben sonst nur glück bearbeitet 9. Juni 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Juni 2014 wahrscheinlich bin ich sogar öfter in der schweiz als du.Wahrscheinlich schon... kann ich zu 100% so unterschreiben. bin regelmäßige in der schweiz und so ein exemplar ist wirklich einzigartig oder wir 2 haben sonst nur glück Wir sind halt stets zu allen Dodln nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Wir sind halt stets zu allen Dodln nett da fragt man sich, warum du nicht dort geblieben bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Juni 2014 da fragt man sich, warum du nicht dort geblieben bist. Wo so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2014 Anres ASB-Karriere wird hoffentlich bald der Vergangenheit angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Juni 2014 Anres ASB-Karriere wird hoffentlich bald der Vergangenheit angehören. Gegen welche Forenregeln verstosse ich denn deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) man muss nicht immer gegen regeln verstoßen um unerwünscht zu sein aber eig. sollte unser motto sein: don't feed the troll bearbeitet 9. Juni 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) man muss nicht immer gegen regeln verstoßen um ungewünscht zu sein Ungewünscht? aber eig. sollte unser motto sein: don't feed the troll Das Problem dabei ist nur, dass der Troll euch füttert und ihr dem Frass einfach nie widerstehen könnt bearbeitet 9. Juni 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2014 noch unbeliebter als wir "Piefke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2014 noch unbeliebter als wir "Piefke" euch schnupft er mit dem linken nasenloch. Ungewünscht? Das Problem dabei ist nur, dass der Troll euch füttert und ihr dem Frass einfach nie widerstehen könnt ungewünscht war wohl deine zeugung, bzw. geburt. tja. trolling gibst also zu. hmmm, wie war das noch mal mit den forumsregeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juni 2014 Wie wärs mit einem anre-Bashing-Thread? Kann mich außerdem mal wer zum Xaverl-Running-Gag aufklären, das war noch alles vor meiner ASB-Zeit? Sorry für das ganze Offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Juni 2014 ungewünscht war wohl deine zeugung, bzw. geburt. Somit hast du einmal mehr deinen wahren Charakter gezeigt. Erbärmlich... Kann mich außerdem mal wer zum Xaverl-Running-Gag aufklären, das war noch alles vor meiner ASB-Zeit? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts