Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) mir sind schweizer im prinzip ja zml wurscht.. sie nehmen für mich aber immer mehr den platz von deutschland in meiner persönl. "beliebtheitsskala" ein, wenn es um fussball geht klar, in einen höheren topf zu kommen war anfangs sicher nicht leicht, aber die serie an brunzergruppen, die die schweiz in den letzten jahren dauerhaft hat und die damit verbundene arrogantheit mancher schweizer is einfach nur noch lächerlich und sowas is man eig. nur von den deutschen gewöhnt (zumindest früher) bearbeitet 6. Juni 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Juni 2014 mir sind schweizer im prinzip ja zml wurscht.. sie nehmen für mich aber immer mehr den platz von deutschland in meiner persönl. "beliebtheitsskala" ein, wenn es um fussball geht klar, in einen höheren topf zu kommen war anfangs sicher nicht leicht, aber die serie an brunzergruppen, die die schweiz in den letzten jahren dauerhaft hat und die damit verbundene arrogantheit mancher schweizer is einfach nur noch lächerlich und sowas is man eig. nur von den deutschen gewöhnt (zumindest früher) Ich will gar nicht wissen, wie die österreichische Arrogantheit () im umgekehrten Fall aussehen würde... RB Salzburg Fans sind ein gutes Beispiel dafür Ich werde in Zukunft stets darauf achten, weniger arrogant gegenüber euch aufzutreten. Insbesondere werde ich mich zurückhalten, wenn es um unsere Nationalmannschaft geht. Momentan läuft übrigens gerade das letzte Training auf Schweizer Boden, bevor es am Abend nach Brasilien geht. Es ist WM-Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habs eh in einem anderen Fredl auch schon geschrieben.. Wenn es zur WM geht und wir sind mal wieder nicht dabei, dann habe ich zur Schweiz gehalten! Auch beim eishockey und in anderen mannschaftssportarten ist das so. Aber seit sich der Troll herumtreibt würde ich mir wünschen die Schweiz kriegt in der Quali endlich mal eine Hammergruppe und brunzen sich nicht immer durch überall.. Viel Abstand zu meinem All-time-Hass-Favoriten Deutschland ist nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. Juni 2014 Ich will gar nicht wissen, wie die österreichische Arrogantheit ( ) im umgekehrten Fall aussehen würde... RB Salzburg Fans sind ein gutes Beispiel dafür Ich werde in Zukunft stets darauf achten, weniger arrogant gegenüber euch aufzutreten. Insbesondere werde ich mich zurückhalten, wenn es um unsere Nationalmannschaft geht. Momentan läuft übrigens gerade das letzte Training auf Schweizer Boden, bevor es am Abend nach Brasilien geht. Es ist WM-Zeit! f*** dich doch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juni 2014 Ich will gar nicht wissen, wie die österreichische Arrogantheit ( ) im umgekehrten Fall aussehen würde... RB Salzburg Fans sind ein gutes Beispiel dafür auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Juni 2014 f*** dich doch einfach Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Langsam wirds wohl Zeit für ein Beisl-Fredl Österreich-Schweiz. Einen Thread in ähnlicher Form gibt's ja bereits im Offtopic (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46836-schweiz/page-1), wobei gewisse User aus ihrer Abneigung gegen die Eidgenossenschaft keinen Hehl machen OoK_PS, said: dodlland. OoK_PS, said: bei mir sicher nicht, die Schweiz ist mir seit jeher unsymapthisch, auch als wir sie noch im fussball regelmäßig abgewatscht haben. wobei, das ist ja heute auch noch der fall . bearbeitet 6. Juni 2014 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Juni 2014 OoK_PS, said: bei mir sicher nicht, die Schweiz ist mir seit jeher unsymapthisch, auch als wir sie noch im fussball regelmäßig abgewatscht haben. wobei, das ist ja heute auch noch der fall . Wie alt ist dieser Thread? Fünfzig Jahre oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2014 Ich will gar nicht wissen, wie die österreichische Arrogantheit ( ) im umgekehrten Fall aussehen würde Arroganz, kennst? @ topic (das eigentlich gar nicht topic sein sollte): Die Schweiz wird bei der WM schön auf die Fresse kriegen, und dann is wieder a Ruh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Wie alt ist dieser Thread? Fünfzig Jahre oder was? da spricht ich auch der Übermut aus ihm paar Monate davor gabs einen 2:1 Sieg gegen die Schweiz als wir irgendwo auf Platz 90 oder so standen, kA bearbeitet 6. Juni 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 Einen Thread in ähnlicher Form gibt's ja bereits im Offtopic (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46836-schweiz/page-1), wobei gewisse User aus ihrer Abneigung gegen die Eidgenossenschaft keinen Hehl machen OoK_PS, said: dodlland. OoK_PS, said: bei mir sicher nicht, die Schweiz ist mir seit jeher unsymapthisch, auch als wir sie noch im fussball regelmäßig abgewatscht haben. wobei, das ist ja heute auch noch der fall . Interessanter Thread. Irgendwie gemein: Da kommt ein Schweizer der sagt er findet Österreich total super und dann bekommt er solche Antworten, als er nach der allgemeinen Meinung zur Schweiz fragt. Hat mir fast ein wenig leid getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Juni 2014 Arroganz, kennst? Lesen. Verstehen. Selber Facepalmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2014 Interessanter Thread. Irgendwie gemein: Da kommt ein Schweizer der sagt er findet Österreich total super und dann bekommt er solche Antworten, als er nach der allgemeinen Meinung zur Schweiz fragt. Hat mir fast ein wenig leid getan. ja, zum Fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 ja, zum Fremdschämen Obwohl ich denke, dass man zu den meisten europäischen Ländern keine allzu positiven Kommentare lesen würde. Einen Thread zu Deutschland müsste man ws. nach 2 Seiten schließen. Könnte mir vorstellen, dass lediglich Italien halbwegs gut wegkommen würde von unseren Nachbarn. Eigentlich eh ein Wahnsinn. Gibt überall nette Leute und überall Idioten. Diese Vorurteile sind wirklich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Juni 2014 Eigentlich eh ein Wahnsinn. Gibt überall nette Leute und überall Idioten. Diese Vorurteile sind wirklich unnötig.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts