vaL1 Stammspieler Geschrieben 30. August 2007 versteh nicht warum bei heimspielen noch supportet wird unter diesen umständen der lask ist ja nicht unschuldig daran (ganz im gegenteil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. August 2007 also ehrlich gesagt bin ich nicht ganz einverstanden dass alle beiträge bzgl. "rechte fans beim lask" einfach gelöscht wurden. verschieben in einen eigenen thread wäre vielleicht sinnvoller gewesen denn dieses thema darf nicht einfach so hingenommen und verschwiegen werden. Ich wollte damit das Thema keineswegs verschweigen. Jedoch tauchten derlei Diskussionen in letzter Zeit in jedem zweiten Thema auf und jedesmal wurde die selbe, niveaulose Diskussion geführt. Du kannst gerne einen eigenen Thread dazu aufmachen, in dem das Thema auf eine konstruktive Art behandelt wird. Darin werde ich mich dann auch mit Sicherheit zu Wort melden, da ich, denke ich, mit dir einer Meinung bin, dass etwas unternommen werden muss gegen diese Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. August 2007 versteh nicht warum bei heimspielen noch supportet wird unter diesen umständen der lask ist ja nicht unschuldig daran (ganz im gegenteil) was können die spieler denn dafür?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2007 Man darf ja "gespannt" sein, wie es mit den Stadionverboten nach den Auswärtsspielen gegen Ried und Rapid, sowie nach dem Match unserer Amateure gegen Blau-Weiss ausschaut Diese Spiele bieten sich ja richtiggehend an, dem Innenministerium Daten zu liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 30. August 2007 krass. Ich hab ja schon in der Zeitung gelesen, daß es beim LASK zur Zeit Stadionverbote regnet aber wenn man dann eure Postings hier liest... Das is eigentlich unglaublich. Da lob ich mir jetzt die "heile kleine" Vorwärts-Welt auch wenns da auch manchmal wenig verständliche "Sicherheits"-Aktionen und Regeln gibt. Von der Dimension her aber mit dem was bei euch abläuft niemals zu vergleichen... Zur Zeit kann man nur sagen: Gut, daß wir von der Bundesliga noch ein Stück entfernt sind. Wennst für ein bissl Becher-Werfen mit Stadionverbot rechnen mußt dann hört sich für mich alles auf. Bin mittlerweile der Meinung daß die EM dem österreichischen Fußball mehr schadet als irgendwas bringt. Traurig, sehr traurig. Hier wird mit allen Mitteln versucht den Fußball in eine emotionslose Bühnenvorstellung zu verwandeln. Nur leider kann Fußball ohne Emotionen (der Zuschauer) nicht mehr funktionieren... aber das wird man erst merken wenns zu spät ist. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) sowie nach dem Match unserer Amateure gegen Blau-Weiss ausschaut auja, wir freuen uns schon riesig auf euch! nicht vergessen: wir haben den zaubertrank: bearbeitet 31. August 2007 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. August 2007 auja, wir freuen uns schon riesig auf euch! nicht vergessen: wir haben den zaubertrank: bissi off topic: im lask forum quakens zwar schon eifrig aber ich wette über die 10 üblichen hanseln hinaus wird die zahl der laskler im donaupark nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. August 2007 na mal schauen. wenn nur die hälfte eurer "ried-begrüsser" auftauchen, wärs ja schon ein spitzenmob... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2007 na mal schauen. wenn nur die hälfte eurer "ried-begrüsser" auftauchen, wärs ja schon ein spitzenmob... also ich bin sicher dort. wird ja ein "familienausflug" für mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2007 also nach dem platzsturm in ibk bin ich jetzt auf die strafen für die fans gespannt. ob es da auch stadionverbote geben wird. weil das was ich da abgespielt hat ist sicher schlimmer als "brunzen gegen einen baum in wien" wofür es ja bei uns stadionverbote gegeben hat. wenn die polizei konsequent ist ( weil angeblich - laut PMR - kommen ja die strafen von der polizei ) dann müßten sämtliche leute die jetzt in ibk am platz waren, auch die kleinen kinder, ö weites stadionverbot bekommen. allein, mir fehlt der glaube daran. und das ist dann der beweis das herr pmr gelogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) also nach dem platzsturm in ibk bin ich jetzt auf die strafen für die fans gespannt. ob es da auch stadionverbote geben wird. weil das was ich da abgespielt hat ist sicher schlimmer als "brunzen gegen einen baum in wien" wofür es ja bei uns stadionverbote gegeben hat. wenn die polizei konsequent ist ( weil angeblich - laut PMR - kommen ja die strafen von der polizei ) dann müßten sämtliche leute die jetzt in ibk am platz waren, auch die kleinen kinder, ö weites stadionverbot bekommen. allein, mir fehlt der glaube daran. und das ist dann der beweis das herr pmr gelogen hat. Platzsturm in einer EM-Arena, das wird die UEFA aber mächtig freuen Auch ich bin gespannt wie konsequent diese Sache verfolgt wird....laut Bundesligastatuten gibts ja dafür eine sehr klare Regelung, 12 Monate bundesweites Stadionverbot bearbeitet 2. September 2007 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. September 2007 Auf das Spiel im Donaupark hab ich mich schon ziemlich gefreut, nur werde ich mir noch gut überlegen ob ich es besuchen werde. Ich will nicht wegen einer Lappalie meine Dauerkarte verbrennen können. Jaja, ihr Schlümpflein, ich weiß, ich kann sie auch so gleich verbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. September 2007 es muss ja nicht unbedingt eine lappalie sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. September 2007 dieses spiel hat sich jetzt wohl eh erledigt, da wir an diesem tag in kärnten spielen. danke orf, danke premiere sorry für off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2007 na mal schauen. wenn nur die hälfte eurer "ried-begrüsser" auftauchen, wärs ja schon ein spitzenmob... Tja die Bundesliga hat Regie geführt und uns am Freitag auch noch ein Spiel in Klagenfurt beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts