PMR macht ernst ...


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

er hatte es beriets angekündigt. pmr sprach vor kurzem davon das er lieber weit mehr "eventzuschauer" als fans im stadion haben will. als vorbild sollte RED BULL SALZBURG dienen. nun, jetzt setzt er seine ankündigung in taten um. laut meinen infos wurden jetzt 75 !!! stadionverbote ( dauer: ein halbes jahr ) ausgeprochen. teils wegen sachen die schon vor über einem halbe jahr ( schwanenstadt ) passiert sind. durch die bank wurden von allen fanklub leute von den heimspielen des lask ausgeschlossen.

das perverse daran, auwärts dürfen alle mit, den das stadionverbot gilt nur für linz.

ich finde diese aktion derart zum kotzen und kann nur wieder mal betonen, das ich mittlerweile traurig bin, das wir aufgestiegen sind.

:mad::mad::mad:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mehrere freunde die stadionverbot bekommen haben ...

edit: angeblich stand sogar da "peda" auf der liste der stadionverbote. dies konnte aber von GG verhindert werden. das ist aber nur ein gerücht das mir einer der beteiligten gesagt hat.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das perverse daran, auwärts dürfen alle mit, den das stadionverbot gilt nur für linz

aha, zuhause sperrt man die fans zugunsten der ich klatsch immer brav wenn ich aufgefordert werde zuschauer aus und auswärts sind sie dann wieder gut genug :kotz:

wenn man als fan egal welcher mannschaft, nicht so an seinem team hängen würde, müsste man eigentlich konsequent sein und sich verabschieden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

mehrere freunde die stadionverbot bekommen haben ...

edit: angeblich stand sogar da "peda" auf der liste der stadionverbote. dies konnte aber von GG verhindert werden. das ist aber nur ein gerücht das mir einer der beteiligten gesagt hat.

OK, das ist natürlich die beste Quelle.

Eine ziemliche Frechheit.

Aber was kann man dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

edit: angeblich stand sogar da "peda" auf der liste der stadionverbote. dies konnte aber von GG verhindert werden. das ist aber nur ein gerücht das mir einer der beteiligten gesagt hat.

JAja, wiedermal der BÖSE, BÖSE GG :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

JAja, wiedermal der BÖSE, BÖSE GG :hää?deppat?:

das versteh ich jetzt auch ned wie du jetzt darauf kommst das ich meine das dass böse ist ?? lest du eigentlich was ich schreibe oder siehts du nur GG und glaubst wir schimpfen auf ihn. du solltest mal deine brille putzen .... :hää?deppat?: ich finds gut das er sich dafür einsetzt. ist ja auch der sinn eines fanvertreters, oder täusch ich mich da ?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

stadionverbote müssen ja begründet werden, oder?

da ich die gründe nicht kenne weiß ich auch nicht ob ich pmr widersprechen würde wenn er verbote ausspricht.

freund von iceman zu sein kann ja nicht grund genug sein, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stadionverbote müssen ja begründet werden, oder?

Die ganze Aktion ist aber alles andere als astrein:

Aus den Bundesligastatuten zum Thema Stadionverbote:

B. Verhängung des Stadionverbots

Das Verbot ist dem Betroffenen unverzüglich nach der Feststellung des anlassbezogenen Sachverhalts schriftlich unter Angabe der Gründe und der Dauer mitzuteilen...

Schwanenstadtspiel war vor fast 5 Monaten....unverzüglich ist für mich auch etwas anderes, aber bitte

C. Anlass, Art und Dauer des Stadionverbots

Örtliches Stadionverbot:

Örtliche Stadionverbote werden vom veranstaltenden Klub ausgesprochen.....

Beispiele dafür sind:

• wiederholtes aggressives Verhalten gg. Ordner/Exekutive 2 Monate

• wiederholte Verwendung von Pyrotechnik im Sektor 2 Monate

• Wurf gefährlicher Gegenstände auf das Spielfeld 2 Monate

• wiederholte Abnahme verbotener Gegenstände 2 Monate

• Anzeige wegen tätlichen Angriffs (§ 270 StGB) 2 Monate

Anzeige wegen Körperverletzung 6 Monate

• Anzeige wegen Sachbeschädigung 6 Monate

Von der Unverzüglichkeit mal abgesehen, aber das sich 75 Leute von uns in den letzten 5 Monaten (dazu noch Sommerpause) derartiges geleistet haben sollen, bezweifle ich mal stark

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dabei handelt es sich nur um beispiele.

die liva bzw. der lask kann jeden hausverbot erteilen, warum und so lange wie sie wollen

Jup, darum schliesst sich ja auch der Kreis "PMR macht ernst" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

dabei handelt es sich nur um beispiele.

die liva bzw. der lask kann jeden hausverbot erteilen, warum und so lange wie sie wollen

aber dpcj nicht ohne irgendeine begründung anzugeben??

und schon gar nicht der lask der ja nicht hausherr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quelle: ooenachrichten.at

Stadionverbote seien primär nicht Sache der Polizei, sondern des Stadion-Eigentümers (LIVA als 100-Prozent-Tochter der Stadt Linz) und des Fußballvereines. "Der LASK ist an unsere Hausordnung gebunden", sagt Unter. Die Einhaltung der Verbote wird von privaten Sicherheitsleuten und der Polizei überwacht.

der lask kann also auch ohne weiteres stadion bzw. hausverbot erteilen

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fix ist das zur Zeit 13 Personen einen Brief bekommen haben, mit örtliche Stadionverbote - ab 6 Monate aufwärts.

Muß mich noch genauer mit dem SV vpom LASK unterhalten - Wie was Wenn ?

Die Betroffenen von Salzburg (17 Personen ?) sind zur Zeit "nicht geduldete" Personen - da geht das Zutrittsverbot auf Druck der Polizei aus - der Verein muß ja sagen, da sonst aufgrund des Veranstaltungsbescheides jedes Match ohne Zuschauer stattfinden müßte.

Vom Ried Spiel weiß ich nur das ca. 30 Personen (teilweise Personen der oben angeführten) beim Rapid Spiel nicht ins Stadion durften - von der Polizei vollzogen - da wird es ein paar lt. diverser Meldungen ordentlich erwischen - Bundesweites SV bis zu 24 Monate.

"Rausgeboxt" haben wir (2 FB´s + Megaphone) die "Salzburger", aber die Polizei hat da dem Verein und uns wie beschrieben einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.