Fanszene


Sierra

Recommended Posts

Banklwärmer

Und was soll in so einem "szene-thread" drinnen stehen?

Die Leute die es interessiert haben ihre möglichkeiten sich zu verständigen. Hier wird nur bullshit drinnen stehen (wie gewohnt :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hier fehlt eindeutig ein "szene-thread"

alles rein damit 8)

:lol::feier: Top erster Eintrag! Da ist ja etwas im entstehen :x

glaube, dafür hat die szene(sollte es diese geben) ihre eigenen(vl geschlossenen) foren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stehen in den jeweiligen internen Foren drin. Find den Thread auch etwas unnötig, denn einen weiteren wo uns Wiener Fans zu beleidigen versuchen brauchen wir im Moment nicht wirklich :=

Wenn die Wiener Fans sich rühmen müssen-nur zu. Jedem das seine. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eine fanszene wird es hier in diesem forum nie geben!

das läuft über das rbs forum!

und das ist gut so!

thread kann mMn geschlossen werden!

:super:

der beitrag trifft´s ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eine fanszene wird es hier in diesem forum nie geben!

das läuft über das rbs forum!

und das ist gut so!

thread kann mMn geschlossen werden!

Das läuft auch nicht wirklich übers RBS Forum da die FC´s meist eigene interne Foren haben,lieber Torment.

Aber stimme dir zu das man diesen Thread hier berühigt schliessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das läuft auch nicht wirklich übers RBS Forum da die FC´s meist eigene interne Foren haben,lieber Torment.

Aber stimme dir zu das man diesen Thread hier berühigt schliessen kann.

klar!

aber ich denke du stimmst mir zu wenn ich sage das - wenn man es schon in einem nicht internen forum macht - dann sicher nicht im asb - sondern eher im rbs forum !?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

klar!

aber ich denke du stimmst mir zu wenn ich sage das - wenn man es schon in einem nicht internen forum macht - dann sicher nicht im asb - sondern eher im rbs forum !?

mfg

Aso ja da stimme ich dir zu. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Änderungen gab es schon beim Donetzk-Spiel:

1. Schrift bei der Mannschaftsaufstellung wurde vergrößert 2. kein "Hier sind eure Bullen" - Bei CL machen wir: "Hier die Mannschaft des FC Salzburg" bei BL: Hier ist der Meister - Hier ist die Mannschaft von RedBull Salzburg 3. Nach der Aufstellung gab es keine Musik mehr, damit ihr hier voll und ganz Stimmung machen könnt.

Für Samstag gegen Innsbruck:

Wir werden mal "Fluch der Karibik" beim Einlaufen der Mannschaft probieren - Nach der Aufstellung wieder Musik AUS damit ihr nicht gegen die Soundanlage schreiben müsst.

Vielleicht könnt ihr wirklich mal eine gemeinsame Liste erstellen mit Musiktiteln, die Ihr gerne haben würdet, damit ich sie dann an die Verantworlichen weiterleiten kann.

Das mit den "15 Minuten vor Anpfiff Musik aus" hat aus der Erfahrung her nicht funkioniert, weil der Support nicht länger als 5-6 Minuten angehalten hat und dann war Stille. Ich würde vorschlagen, wir fangen mit dem Zeitfenster zwischen Aufstellung und Anpfiff an und können dann ja vielleicht langsam von Spiel zu Spiel "verlängern".

Ein Lied vom Stadionsprecher anstimmen zu lassen halte ich ehrlich gesagt für ziemlich doof - (und ihr wollt mich nicht wirklich singen hören :-) ) Ich denke dass ist die Aufgabe eurer Vorkämpfer mit dem Megaphon.

Lasst uns nicht irgendwas billiges aus Ostösterreich kopieren sondern selbst einen Weg finden, wie wir das Stadion in Salzburg zum Beben bringen.

© rb-forum - stadionsprecher....

:glubsch::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.