Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 NC State hat glaube ich sogar gegen UCF verloren und der einzige SIeg war gg. ein 1AA team. Wake Forest hat eine starke Defense, aber die Offense, naja. (Ich hab das Nebraska/Wake Forest Spiel gesehen.) GA Tech/Boston College hab ich auch gesehen. GA Tech hat mich nicht wirklich überzeugt. BC ist definitv ein Top 25 team, aber kein Top 5 Team. BC profitiert von den Niederlagen anderer Top 10 teams. Ausserdem hat BC 5 der letzten 6 Spiele in Boston gespielt. Jetzt stehen 4 away games innerhalb von 5 Wochen an. Richtig aber BC will ja auch "nur" in den Orange Bowl und der is sicher drin! Die Away Games sind eigentlich relativ egal - Seh maximal 2 Gegner die die Eagles schlagen können und falls dann auch nur über das Passspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2007 CBSSportsline.com Bowl Predictions BCS National Championship Game: LSU vs. California Orange Bowl: Boston College vs. South Florida Fiesta Bowl: Oklahoma vs. Hawaii Rose Bowl: Ohio State vs. U$C Sugar Bowl: West Virginia vs. Flordia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 Meine Picks: BCS : LSU - Cal Sugar: Florida vs. South Florida Orange: Boston College vs. Oklahoma Fiesta: West Virginia vs. Missouri Rose: Ohio State vs. USC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 #3 BC! Die nächsten 2 Wochen entscheiden obs eine Undefeated Season und damit den BCS BOWL gibt oder obs nur für den Orange Bowl reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 BC rückt der perfect season immer näher auch wen das gestern eine Zitterpartie war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2007 Langsam glaub ich auch dran, dass BC in New Orleans landen wird. Ich würde mir zwar lieber Ohio State vs LSU wünschen, aber Boston College wäre auch ok. BC muss jetzt noch gegen FSU, Maryland, Clemson und Miami spielen. FSU und Miami zu Hause, da dürfte nichts schief gehen, at Maryland auch nicht. Dann noch at Clemson, dass könnte noch eng werden. Ausserdem, FSU und Bowden darf man nie unterschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 Solangs net regnet is alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 BC gegen FSU .. Sturm Warnung rund um Boston usw. also ich weiss nicht was ich davon halten soll.. Aber es is nur FSU und das einzige wo sie #1 Ranked sind sind ihre Cheerleader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2007 BC gegen FSU .. Sturm Warnung rund um Boston usw. also ich weiss nicht was ich davon halten soll.. Aber es is nur FSU und das einzige wo sie #1 Ranked sind sind ihre Cheerleader Ich glaub USC hat die coolsten Cheerleader, ich meine Song girls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2007 FSU > All auch wen das da unten was anderes sagt. http://thesportsculture.com/2007/07/26/our...e-cheerleading/ Thats what College Football is all about BC trotz Niederlage noch immer Top 10 - Wie am Anfang der Season gesagt der Orange Bowl is drin und damit bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2007 Das ist Jenn Steger, eine bekannte FSU Studentin aber kein Cheerleader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2007 Das ist Jenn Steger, eine bekannte FSU Studentin aber kein Cheerleader. Jo - Doch wurscht - FSU bleibt FSU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. November 2007 Das ist Jenn Steger, eine bekannte FSU Studentin aber kein Cheerleader. Gibt's die Gummibomber in Florida gratis? Schad um das hübsche Gesicht! Ich bin jetzt dank NASN wieder reingekippt, aber ich versteh dieses BCS System einfach nicht. Vielleicht kann mir das einer von euch so erklären das ich es verstehe, alles was ich bis jetzt nachgelesen hab ist mehr als kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) http://www.nfl-talk.net/college/bcs/bcs.html Falls es dannach noch fragen gibt dann stell sie ruhig BC im ACC Champ. Game und damit wohl ganz nah am Orange Bowl. Ryan 4 Heisman spielts wohl nicht aber 1st Day Pick sollte er schon werden. Am liebsten würd ich ihn ja als Brady Nachfolger sehen - For Boston und so bearbeitet 19. November 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. November 2007 http://www.nfl-talk.net/college/bcs/bcs.html Falls es dannach noch fragen gibt dann stell sie ruhig BC im ACC Champ. Game und damit wohl ganz nah am Orange Bowl. Ryan 4 Heisman spielts wohl nicht aber 1st Day Pick sollte er schon werden. Am liebsten würd ich ihn ja als Brady Nachfolger sehen - For Boston und so Danke, jetzt ist das ganze schon ein bisserl durchschaubarer! So wie es immo aussieht müsste Hawaii aber auch eine Bowl spielen....oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts