gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2009 gestern jmd lsu@olemiss gsehn? lsu down 8 - TD, 2pt con fails onside recovered kommen in fg range nach 2 sacks wieder zuweit weg - 4th and 26, 20 sec left lassen zeit auf 9 sec runterlaufen bevor sie das letzte TO callen (?!?!) hail mary - catch - 1st down inside 10 yds - zeit stoppt bei 1st down im college - 1 sec left sie bringen nicht das kicking team sondern spiken den ball, wobei die letzte sekunde runterläuft () schon klar, dass die zeit nach der whistle wieder läuft, aber gehts noch dümmer??? wenn ich schon das kicking team nicht rechtzeitig rausbring, versuch ich doch zmd nen shot in die endzone.... (und @stone, den obligatorischen norv turner clock management comment kannst dir sparen, weiß eh jeder, dass er ein dodl is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Leider nicht gesehen und den Norv Turner Kommentar erspar ich mir sowieso Aber etwas "Ivy League" Fun gabs gestern bei Yale-Havard: Yale führt 10:6 und es sind noch ~3 Minuten zu spielen. Dann bei 4th & 22 an der Yale 25 called der Coach eines IVY LEAGUE TEAMS folgendes: John Powers rush for 15 yards to the Yale 40, tackled by Anthony Spadafino. Ja, 4th & 22 an der eigenen 25 und man called einen RUN ... Ivy League halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Dezember 2009 Die Bowls stehen fest. TCU und Boise wurden wieder das Match um den Titel verwehrt, immerhin kriegen die einen Bowl-Spot. Während Alabama sich das Finale sicherlich verdient hat, zweifle ich an der Berechtigung für Texas. BCS Games Date Game Location TV Time Matchup Tickets Jan. 7 BCS Title Pasadena, Calif. ABC 8 p.m. Alabama (13-0) vs. Texas (13-0) Buy now! Jan. 5 Orange Miami FOX 8 p.m. Georgia Tech (11-2) vs. Iowa (10-2) Buy now! Jan. 4 Fiesta Glendale, Ariz. FOX 8 p.m. TCU (12-0) vs. Boise State (13-0) Buy now! Jan. 1 Sugar New Orleans, La. FOX 8:30 p.m. Cincinnati (12-0) vs. Florida (12-1) Buy now! Jan. 1 Rose Pasadena, Calif. ABC 5 p.m. Oregon (10-2) vs. Ohio State (10-2) Buy now! Komplette Bowlübersicht: http://www.cbssports.com/collegefootball/schedules/bowls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Freu mich schon auf 1.1. The Tim Tebow Sugar Bowl Drinking Game Rules of the Game: * Drink every time Tebow is called “a warrior.” Bonus chug if any of your friends sing the first two lines of Scandal’s opus “I am a warrior” and change the lyrics to “Tebow is A Warrior” Dance, Tebow, you magnificent male specimen, you… * Drink every time Tebow’s called “a leader,” then salute. * Drink every time Tebow’s called a “special athlete,” then yell “Tiiiimmmmmmmmay!” * Finish your drink if the announcers suggest Tebow should win the Heisman again this year. * Drink every time Tebow points to the sky — then, you must realize the only reason the sky hasn’t fallen is the strength of his pointing. [Gibt noch mehr] http://leatherhelmetblog.com/2009/12/07/th...-drinking-game/Das kombiniert mit Restfettn von Silvester und ich werd am 2. wohl nicht einsatzfähig sein. bearbeitet 12. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 Freu mich schon auf 1.1. http://leatherhelmetblog.com/2009/12/07/th...-drinking-game/ Das kombiniert mit Restfettn von Silvester und ich werd am 2. wohl nicht einsatzfähig sein. Heisman hat Mark Ingram gewonnen Und solangst net trinken musst wenn Tebow weint sollts eigentlich ganz okay sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 24. Dezember 2009 Weil ich grad zufällig bei California - Utah, Poinsettia Bowl reingeschaut hab (ich kenn California Golden Bears als einziges College Football Team ): Wie wird das eigentlich bestimmt, wer an welcher Bowl teilnimmt? Vielleicht kann mir jemand helfen, der sich beim College Football besser auskennt als ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Wo kann man denn online jene Bowls sehen (offiziell!), die in den USA nicht auf ABC/ESPN laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Wo kann man denn online jene Bowls sehen (offiziell!), die in den USA nicht auf ABC/ESPN laufen? Also wennst auf den offiziellen Bowl Sites kein Streaming Angebot findest, dann wirst wohl auf offizielem Weg nicht an einen Stream kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 Freu mich schon auf 1.1. http://leatherhelmet...-drinking-game/ Das kombiniert mit Restfettn von Silvester und ich werd am 2. wohl nicht einsatzfähig sein. Heisman hat Mark Ingram gewonnen Und solangst net trinken musst wenn Tebow weint sollts eigentlich ganz okay sein wödklasse heute auf jeden fall beide bowls ein pflichtprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Hehe auf der Seite steht ja wirklich: **If Tebow gives a tearful speech in the post-game press conference, give the television the bird, turn up your bottle of Jim Beam, and don’t stop drinking OR flipping off the TV till Tebow runs out of tears. (This may take several bottles of Jim). Then throw the empty bottle(s) through the television and quote the good book . :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2010 Also wennst auf den offiziellen Bowl Sites kein Streaming Angebot findest, dann wirst wohl auf offizielem Weg nicht an einen Stream kommen 'Tschuldigung, war ja nur eine Frage, hab ja nicht gewusst dass auf ESPN360 nur ABC/ESPN Sachen laufen. Tebow Cam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2010 Also wennst auf den offiziellen Bowl Sites kein Streaming Angebot findest, dann wirst wohl auf offizielem Weg nicht an einen Stream kommen 'Tschuldigung, war ja nur eine Frage, hab ja nicht gewusst dass auf ESPN360 nur ABC/ESPN Sachen laufen. Tebow Cam! War net bös gmeint, bin selbst bissl angfressen, dass ich das letzte Bowden Spiel nicht sehen durfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) hat jemand von euch eine ahnung, wo man diese woche in der nacht von donnerstag auf freitag in wien das BCS Championship game zwischen texas und alabama sehen kann? irgendein lokal oder so? ich weiß zwar, dass es auf espnamerica läuft und den sender habe ich auch, aber ich würde das spiel gerne irgendwo mit gleichgesinnten freaks und einigen freunden schauen ... irgendwelche tipps? hock 'em! bearbeitet 3. Januar 2010 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Finale, oho Los gehts. Die letzte Möglichkeit bis August guten Football zu sehen. edit: Doch noch 30 min bearbeitet 8. Januar 2010 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2010 Hat er wohl recht der Bub, ein richtiger Texaner braucht seinen Colt! 1st and Goal at TEX 3 Mark Ingram rush for 1 yard to the Texas 2. 2nd and Goal at TEX 2 Mark Ingram rush for 1 yard to the Texas 1. 3rd and Goal at TEX 1 Mark Ingram rush for 1 yard for a TOUCHDOWN. Hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts