Recommended Posts

Chi se ne frega!

Verdienter Sieg der Gators.

Die zwei unglücklichen TOs der Sooners haben den Ausschlag gegeben.

Aber Wahnsinn was Tebow für ein Standing hat, wenn man da so zuhört, glaubt man dem nächsten Manning zuzusehen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

BC kotzt mich übrigens mehr als an.

Wie man einen Jeff Jagodzinski gehen lassen kann - So deppat muss man amal sein.

Aber gut, bei den Pats is was frei geworden, vielleicht will ja Jeff Jagodzinski einen Superbowl Ring.. Solang er nicht in der AFC East landet is mir alles recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tebow is ja e kein 1st Day Pick ;)

Der sollte vielleicht ganz im College bleiben, im Coaching Staff bei den Gaytors oder so....

Und bekommen die Lions halt Stafford, weil die Pats wollen Cassel sicher nicht für so einen teuren Pick hergeben .. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tebow is ja e kein 1st Day Pick ;)

Der sollte vielleicht ganz im College bleiben, im Coaching Staff bei den Gaytors oder so....

Na, in die NFL wird er's schon schaffen – für 5,6 Spielzüge pro Spiel Wildcat Offense ist er der perfekte Mann!

Dass keiner für die Lions spielen will, da dürfte irgendwie was dran sein: Ein paar Tage, nachdem ein Lions beat writer gemeint hatte, die Lions sollten Taylor Mays 1st overall picken, hat der USC Safety auch gleich angekündigt, doch noch ein Jahr im College zu bleiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Tebow und Bradford bleiben noch ein Jahr im College. Offenbar mag keiner für die Lions spielen :lol:

dafür geht mark sanchez in die nfl. finanziell gesehen sicher recht sinnvoll, wird vermutlich der #2 QB des Drafts..ein weiteres Jahr college hätt erm aber wohl noch gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
V.I.P.

Bald gehts wieder los..

Hier mal AP Poll:

1. Florida (58) 0-0 1,498

2. Texas (2) 0-0 1,424

3. Oklahoma 0-0 1,370

4. USC 0-0 1,313

5. Alabama 0-0 1,156

6. Ohio State 0-0 1,113

7. Virginia Tech 0-0 1,054

8. Mississippi 0-0 1,047

9. Oklahoma State 0-0 989

9. Penn State 0-0 989

11. LSU 0-0 914

12. California 0-0 746

13. Georgia 0-0 714

14. Boise State 0-0 659

15. Georgia Tech 0-0 593

16. Oregon 0-0 587

17. TCU 0-0 521

18. Florida State 0-0 307

19. Utah 0-0 289

20. Brigham Young 0-0 267

21. North Carolina 0-0 261

22. Iowa 0-0 229

23. Notre Dame 0-0 225

24. Nebraska 0-0 207

25. Kansas 0-0 134

Keine Ahnung was die fking Irish auf #23 machen...

Michigan im AP Poll nichtmal unter "others recieving votes" zu finden, hat sich die RR Verpflichtung bis jetzt also voll ausgezahlt. Wenigstens spielt man dieses Jahr nicht gegen Appalachian State..

Solang Tebow keinen Titel holt is der Rest aber relativ egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bald gehts wieder los..

Hier mal AP Poll:

Keine Ahnung was die fking Irish auf #23 machen...

Michigan im AP Poll nichtmal unter "others recieving votes" zu finden, hat sich die RR Verpflichtung bis jetzt also voll ausgezahlt. Wenigstens spielt man dieses Jahr nicht gegen Appalachian State..

Solang Tebow keinen Titel holt is der Rest aber relativ egal ;)

ND ist immer overrated, Okie State müsste sogar noch weiter oben sein (die haben ein unglaublich starkes team dieses Jahr), bin mal auf TCU gespannt, viel hype dieses Jahr. Die Gators sind einfach nicht zu schlagen, ich kann mich an kein Team (verfolge seit 1998 CFB) mit so viel talent/experience erinnern. Wenn man bedenkt, dass Percy Harvin noch das sr. Jahr hätte machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

#20 BYU beats #3 Oaklahoma... Und Bradford hat probleme mit der Schulter... Ouch...

Michigan und BC mit einem W zu Beginn, dafür freu ich mich jetzt schon auf ND vs. Michigan nächste Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag