gufl HAVOC Geschrieben 24. November 2013 wenn winston nicht eingesperrt wird, ist fsu durch florida hat heute zuhause gegen ein fcs team verloren und die acc ist so schwach, dass auch das champ game ein cake walk wird bama hat noch @auburn und das sec champ game da ist zumindest theoretisch was möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. November 2013 ok, baylor verliert eh. somit hat sich das auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. November 2013 Rivalry Games!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2013 BIST DU DEPPAT WAS FÜR EIN ENDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Dezember 2013 WTF?!!! Einfach nur genial! Kann mich nicht erinnern, dass ich sowas schon gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2013 Sehr geiles Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2014 mal schaun, wann tamu walk-on tryouts sind nach dem, was ich heute so gesehen habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich nächstes jahr starting safety bin lmao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Januar 2014 Weiß jemand wie ich via ESPN die Rose Bowl sehen kann? Wenn ich dort mit einer US IP-Adresse reingehe, dann werde ich nach meinem lokalen Provider gefragt, bei dem ich mich einloggen soll. sonst begeb ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Januar 2014 Heute ist übrigens noch das Finale der richtigen Football Liga. Zum letzten Mal im alten Format. Ich bin ja froh, dass Alabama diesmal nicht dabei ist. Ich drücke zwar Auburn die Daumen, glaube aber nicht, dass sie das heute gewinnen werden. Florida State mit einer mega Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2014 also was bama heute mit tamu aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2014 fuck you auburn sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Ahahahaha Utah Utah mit dem sicheren TD, der WR lässt den Football aber schon an der 1 Yard Linie fallen um sich feiern zu lassen, Oregon Defender nimmt den Ball auf und läuft in die Endzone während das ganze Team von Utah feiert... göttlich bearbeitet 9. November 2014 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2014 Ahahahaha Utah Utah mit dem sicheren TD, der WR lässt den Football aber schon an der 1 Yard Linie fallen um sich feiern zu lassen, Oregon Defender nimmt den Ball auf und läuft in die Endzone während das ganze Team von Utah feiert... göttlich https://www.youtube.com/watch?v=BMpUTZn7n3o#t=48 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Wie dumm man sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts