Recommended Posts

HAVOC

wenn winston nicht eingesperrt wird, ist fsu durch

florida hat heute zuhause gegen ein fcs team verloren und die acc ist so schwach, dass auch das champ game ein cake walk wird

bama hat noch @auburn und das sec champ game

da ist zumindest theoretisch was möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
HAVOC

mal schaun, wann tamu walk-on tryouts sind

nach dem, was ich heute so gesehen habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich nächstes jahr starting safety bin lmao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Weiß jemand wie ich via ESPN die Rose Bowl sehen kann? Wenn ich dort mit einer US IP-Adresse reingehe, dann werde ich nach meinem lokalen Provider gefragt, bei dem ich mich einloggen soll.

sonst begeb ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Heute ist übrigens noch das Finale der richtigen Football Liga. Zum letzten Mal im alten Format.

Ich bin ja froh, dass Alabama diesmal nicht dabei ist. Ich drücke zwar Auburn die Daumen, glaube aber nicht, dass sie das heute gewinnen werden. Florida State mit einer mega Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ahahahaha Utah :laugh: Utah mit dem sicheren TD, der WR lässt den Football aber schon an der 1 Yard Linie fallen um sich feiern zu lassen, Oregon Defender nimmt den Ball auf und läuft in die Endzone während das ganze Team von Utah feiert... göttlich :allaaah:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ahahahaha Utah :laugh: Utah mit dem sicheren TD, der WR lässt den Football aber schon an der 1 Yard Linie fallen um sich feiern zu lassen, Oregon Defender nimmt den Ball auf und läuft in die Endzone während das ganze Team von Utah feiert... göttlich :allaaah:

https://www.youtube.com/watch?v=BMpUTZn7n3o#t=48 :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag