gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 Die Bowls bis jetzt durchwegs schön anzuschauen, bittere Ausnahme die Chick-Fil-A gestern. ?? vielleicht ist ja mein eindruck getrübt, weil ich 300 auf auburn hatte, aber ich denke doch, dass das auch für neutrale schön anzusehen war speed kills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Januar 2012 ?? vielleicht ist ja mein eindruck getrübt, weil ich 300 auf auburn hatte, aber ich denke doch, dass das auch für neutrale schön anzusehen war speed kills. Da gehts eher um meinen persönlichen Geschmack Wenns so einseitig ist und kein Comeback in Sicht ist, wirds für mich generell uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Januar 2012 Kennt jemand verlässliche Streams für die Rosebowl heute Abend? NHL ist grad in der ersten Drittelpause, das wird sich bis zum Kick-off nicht mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Michigan State und Georgia sind gerade in der 3, Overtime. Und ich zum blöd, um irgendwelche laufende Bilder zu finden. ok, doch noch was gefunden. bearbeitet 2. Januar 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2012 Ducks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2012 AHAHHAHAHAHHA stanford +4 covers FUCK YEAH jetzt bin ich nervlich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2012 lol what a fluke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Januar 2012 Weil ichs gerade erst gesehen habe: Meiner Meinung nach war das ein Catch von Coale in der OT. Michigan hat ja sowieso nichts auf die Reihe gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2012 Weil ichs gerade erst gesehen habe: Meiner Meinung nach war das ein Catch von Coale in der OT. Michigan hat ja sowieso nichts auf die Reihe gebracht. Sehe ich auch so. Unglaublich dass der Call geändert wurde. Go (home) blue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2012 GEAUX TIGERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2012 BREAKING NEWS: LSU JUST CROSSED MIDFIELD !!! (7:58 to go 4th qtr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2012 jawoi ... Rematch @bcs bowl ... Diesmal gewinnt alabama !1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Dann sollten sie mal kicken üben. dürftens gemacht haben. BREAKING NEWS: LSU JUST CROSSED MIDFIELD !!! (7:58 to go 4th qtr) ganze einmal im spiel. Loooool 92 total yards für lsu ist schon brutal bearbeitet 10. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2012 hab das match ned schauen können... honeybadger irgendwas gezeigt? bin gespannt wo der gedraftet wird...letzte Projektion war top10... der isn ziemliches Viech xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts