Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai @bw_sektionsbg gedroht wurde dir absolut nicht - wenn aber trotz wiederholter Aufforderung Provokationen zu unterlassen nur solche kommen und wir immer x Postings verstecken müssen und der Mehrwert für die Diskussion null ist - dann kann ich es eh nur ins Gremium stellen. Es gibt durchaus einige Grüne die bei uns konstruktiv mitdiskutieren, auch wenn wir die Meinung nicht teilen - aber grad Fans anderer Vereine sollten eben schon schauen sachlich und konstruktiv zu bleiben - wenn man das nicht möchte kann man eh im eigenen Konkurrenz Thread bleiben wo man auch nicht komplett die Diskussion damit derailed im Regelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Mir ist durchaus klar das es in diesem Forum Regeln gibt (geben muss). Ich verstehe auch durchaus das der Forenbetreiber @Dannyohinter seinen Mods steht. Aber das was im 8er abgeht ist für mich persönlich nicht mehr ok. Bin jetzt mehr als 10 Jahre hier, aber so eine Zensur hab ich noch nie erlebt. Mag vielleicht manchmal provokant sein, aber man muss schon andere Meinungen zulassen. Die Mods im 8er drohen mir öffentlich mit sperren, löschen dann gleich wieder - sorry für mich ist das nicht ok. Gerade heute waren meine Posts in der Norm nur waren es halt Sachen die man dort nicht hören will. Ich verliere den Spaß an einem Forum das ich bis dato sehr geschätzt habe. Wenn ihr mich sperren wollt, dann macht es. Ok ist es mMn nicht. Für so einen Quatsch bin ich zu lange dabei. Bist halt selber schuld, wenn du nicht rechtzeitig das monatliche Schutzgeld an @XSCHLAMEAL überweist . Hab sogar das "Kraftausdrücke"-Paket dazu gebucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Bist halt selber schuld, wenn du nicht rechtzeitig das monatliche Schutzgeld an @XSCHLAMEAL überweist . Hab sogar das "Kraftausdrücke"-Paket dazu gebucht. Danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung. Wobei man sagen muss, dass sich bis jetzt nur @miffy23 das teuerste Paket "0% Zensur für 30 Tage" gekauft hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung. Wobei man sagen muss, dass sich bis jetzt nur @miffy23 das teuerste Paket "0% Zensur für 30 Tage" gekauft hat. Dafür wurde besagtem User das 400 Beiträge "+" Paket im Rapid Channel gekündigt. Bitte @XSCHLAMEAL: nicht wieder die Jagd auf mich eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts