lidocain green & white Geschrieben 20. August 2007 bei manchen von euch hört sichs ja an, als wäre der hiden sakrosankt. warum kann man die sache nicht pragmatisch sehen? derzeit hat patocka bei pacult die besseren karten, als hiden (aus welchen gründen auch immer). sehe das ähnlich. patocka/tokic strahlen als iv-duo mMn große sicherheit aus. tokic vor allem mit seiner routine und patocka hat fast jeden hohen ball. einfach toll so, verstehe nicht was man daran ändern sollte. hiden wird schon zu seinen einsätzen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 20. August 2007 sehe das ähnlich. patocka/tokic strahlen als iv-duo mMn große sicherheit aus. tokic vor allem mit seiner routine und patocka hat fast jeden hohen ball. einfach toll so, verstehe nicht was man daran ändern sollte. hiden wird schon zu seinen einsätzen kommen... Das liegt eben daran, dass Hiden schon länger bei uns ist und der RAPID Fan neigt eben dazu langgediente gute Spieler zu glorifizieren und als ein Teil von sich zu sehen. Bei den Alternativen handelt es sich um zwei zwar starke aber dennoch neue Spieler die werden dann anfangs als Eindringling gesehen. Das wird sich aber, wenn die zwei so sicher weiterspielen, legen weil auch sie dann als Teil von RAPID akzeptiert werden. Oder aber einer der beiden lässt stark nach oder verletzt sich dann spielt eh wieder der Hiden, oder PP rotiert, usw... Aber den PP versteht eh keiner das hat mich im Vorjahr schon beim Bilic gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. August 2007 wir stellen momentan mit 6 gegentoren die beste defensive der liga (gemeinsam mit austria und red bull) - wobei man erwähnen muss, dass wir die hälfte unserer gegentore in einem spiel gg mattersburg bekommen haben, als pp experimentiert hat - und einige finden wieder etwas negatives daran! unsere iv mit patocka/tokic funktioniert einwandfrei, welchen grund sollte pacult haben, hier eine veränderung vorzunehmen!? hiden ist momentan ganz klar die nummer 3 unserer iv, das belegen alleine die einsatzminuten (hiden 616min, patocka 990min, tokic 720min, eder 50min)! nur weil er kapitän ist/war, heißt das noch lange nicht, dass er unantastbar ist - immerhin war hiden auch teil unserer defensive, die letzte saison einige hier beinahe in den wahnsinn trieb! auch wenn er in der heurigen saison mit patocka bzw. tokic andere mitspieler hätte, trug er auch letztes jahr seinen teil dazu bei! hiden ist ein vorzeigeprofi, der immer alles für seinen verein gibt, das möchte ich hier keinesfalls abstreiten - trotzdem muss man auch eingestehen, dass unser momentanes iv-duo tadellose leistungen abliefert! und gerade weil hiden ein vorzeigeprofi ist, wird er auch geduldig auf seine chance warten - ohne groß unruhe zu stiften bzw. die mannschaft in 2 lager zu spalten, davon bin ich überzeugt! diverse sperren, müdigkeit, verletzungen bzw. formtiefs werden pp immer wieder im laufe der saison zwingen, seine iv umzubauen, daher wird auch hiden auf genügend einsätze kommen und dann liegt es an ihm, diese chance zu nützen! vor einigen tagen/wochen wurde auch darüber spekuliert, dass pp kavlak abmontiert nach seiner rückkehr - die letzten spiele war kavlak jedesmal in der anfangsformation! bzgl.. kapitänsdiskussion: hiden ist ob mit oder ohne schleife in der mannschaftshierarchie ganz oben anzusiedeln, daran wird auch die momentane situation nichts ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2007 wir stellen momentan mit 6 gegentoren die beste defensive der liga (gemeinsam mit austria und red bull) - wobei man erwähnen muss, dass wir die hälfte unserer gegentore in einem spiel gg mattersburg bekommen haben, als pp experimentiert hat - und einige finden wieder etwas negatives daran! unsere iv mit patocka/tokic funktioniert einwandfrei, welchen grund sollte pacult haben, hier eine veränderung vorzunehmen!? hiden ist momentan ganz klar die nummer 3 unserer iv, das belegen alleine die einsatzminuten (hiden 616min, patocka 990min, tokic 720min, eder 50min)! nur weil er kapitän ist/war, heißt das noch lange nicht, dass er unantastbar ist - immerhin war hiden auch teil unserer defensive, die letzte saison einige hier beinahe in den wahnsinn trieb! auch wenn er in der heurigen saison mit patocka bzw. tokic andere mitspieler hätte, trug er auch letztes jahr seinen teil dazu bei! hiden ist ein vorzeigeprofi, der immer alles für seinen verein gibt, das möchte ich hier keinesfalls abstreiten - trotzdem muss man auch eingestehen, dass unser momentanes iv-duo tadellose leistungen abliefert! und gerade weil hiden ein vorzeigeprofi ist, wird er auch geduldig auf seine chance warten - ohne groß unruhe zu stiften bzw. die mannschaft in 2 lager zu spalten, davon bin ich überzeugt! diverse sperren, müdigkeit, verletzungen bzw. formtiefs werden pp immer wieder im laufe der saison zwingen, seine iv umzubauen, daher wird auch hiden auf genügend einsätze kommen und dann liegt es an ihm, diese chance zu nützen! vor einigen tagen/wochen wurde auch darüber spekuliert, dass pp kavlak abmontiert nach seiner rückkehr - die letzten spiele war kavlak jedesmal in der anfangsformation! bzgl.. kapitänsdiskussion: hiden ist ob mit oder ohne schleife in der mannschaftshierarchie ganz oben anzusiedeln, daran wird auch die momentane situation nichts ändern! unterschreibe ich zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. August 2007 Ich verstehe die Aufregung, es ist schon eine verdammt blöde Situation für einen Kapitän - dennoch verstehe ich auch Pacult! Es ist sein Job mit Rapid erfolgreich zu sein, und das sind wir momentan - ich bin mir sicher das es auch PP weh tut einen Hiden aufs Bankerl zu setzten, aber er ist nun mal der Meinung das Tokic-Patock besser ist als Tokic-Hiden, ich übrigens auch - es ist nicht sein Job Hiden glücklich zu machen! Klar hat der Kapitän einen gewissen Bonus - aber doch nicht wenn es um die Qualität geht - die Besten sollen spielen! Es werden schon noch die Sperren bzw Verletzungen kommen - dann können Hiden&Eder beweisen das sie nicht schlechter sind - sie werden genug Chancen bekommen - die Saison ist noch sehr Jung, also sollte man dieses Thema nicht überbewerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 wie gesagt, ich ghlaube nicht dass hiden mit tokic schlechter wäre, eher das gegenteil bilde ich mir ein, aber leider bekam hiden nicht einmal die chance und das stosst mir sauer auf. der kapitän sollte schon eine ehrliche chance bekommen, damit meine ich aber nicht so versuche wie in altach oder mattersburg - sondern 3-4 spiele hintereinander an der seite von tokic. ich finds komisch dass es jedem egal ist, dass hiden einfach keine ehrliche chance bekommen hat. lustig finde ich dass manche die demontage nicht einmal noch erkennen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 wie gesagt, ich ghlaube nicht dass hiden mit tokic schlechter wäre, eher das gegenteil bilde ich mir ein, aber leider bekam hiden nicht einmal die chance und das stosst mir sauer auf. der kapitän sollte schon eine ehrliche chance bekommen, damit meine ich aber nicht so versuche wie in altach oder mattersburg - sondern 3-4 spiele hintereinander an der seite von tokic. ich finds komisch dass es jedem egal ist, dass hiden einfach keine ehrliche chance bekommen hat. lustig finde ich dass manche die demontage nicht einmal noch erkennen wollen. im Training wird es PP so gesehn haben das Tokic & Patocka besser ist wie Tokic & Hiden oder Hiden & Patocka .. er wird es sich sicherlich im Training genau angeschaut haben welche der drei die beste IV-Paarung ist und sich für diese IV-Paarung entschieden haben und daweil war es kein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 im Training wird es PP so gesehn haben das Tokic & Patocka besser ist wie Tokic & Hiden oder Hiden & Patocka .. er wird es sich sicherlich im Training genau angeschaut haben welche der drei die beste IV-Paarung ist und sich für diese IV-Paarung entschieden haben und daweil war es kein Fehler sicher, ganz sicher sogar! darum auch die vielen komischen entscheidungen bisher, ausserdem ist das training nicht mit einem match vergleichbar. dem kapitän die ehrliche chance zu nehmen ist einfach nur tiaf und letztklassig. aber verteidigt nur brav die "erfolgslinie" - wirft kein gutes licht auf euch! da sieht man wieder was der einzelne wert ist, genau null - traurig für mich dass nicht einmal der kapitän höheres ansehen hat. für den erfolg wird wahrscheinlich alles in kauf genommen - da sollte man sich die frage stellen, wie weit das gehen kann. aber ist ja nur der hiden, eh nur unser kapitän, ist ja nur ein einzelschicksal - hauptsache mir san erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. August 2007 sicher, ganz sicher sogar! darum auch die vielen komischen entscheidungen bisher, ausserdem ist das training nicht mit einem match vergleichbar. dem kapitän die ehrliche chance zu nehmen ist einfach nur tiaf und letztklassig. aber verteidigt nur brav die "erfolgslinie" - wirft kein gutes licht auf euch! da sieht man wieder was der einzelne wert ist, genau null - traurig für mich dass nicht einmal der kapitän höheres ansehen hat. für den erfolg wird wahrscheinlich alles in kauf genommen - da sollte man sich die frage stellen, wie weit das gehen kann. aber ist ja nur der hiden, eh nur unser kapitän, ist ja nur ein einzelschicksal - hauptsache mir san erfolgreich. sorry, aber jetzt versteh ich dich absolut nicht mehr. woher dieser rundumschlag. in unserem alter sollte man schon so weit sein, und spieler nicht überbewerten, oder? spieler kommen, spieler gehen, spieler haben einfach nicht die treue zum verein wie wir, deshalb bietet sich kein spieler zum anbeten an! auch ein shfg nid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) sorry, aber jetzt versteh ich dich absolut nicht mehr. woher dieser rundumschlag. in unserem alter sollte man schon so weit sein, und spieler nicht überbewerten, oder? spieler kommen, spieler gehen, spieler haben einfach nicht die treue zum verein wie wir, deshalb bietet sich kein spieler zum anbeten an! auch ein shfg nid! wenn du glaubst ich bete, dann bist du wesentlich kurzsichtiger als ich das bisher angenommen habe. wenn du nicht verstehen kannst, dass ich für den kapitän eine ehrliche chance sehen will, dann bist du auf eine anderen linie als ich - mit der du mich aber sicher nicht beeindrucken kannst. wenn du mir unterschwellig naivität unterstellen willst, dann macht mir das nix - ich bin und war immer gerne eine ausnahme in meinem leben. mir sind gewisse dinge einfach wichtig, wenn das bei dir ned der fall ist, dann ist das dein problem - ich sehe das halt anders. ich finds letztklassig den kapitän keine chance zu geben. aber wie gesagt, es sagt eh alles aus, wenn die leute das nicht einmal wahrnehmen oder noch schlimmer, ihnen das wurscht ist. und komm mir ned mit der altersfrage, sonst zucke ich komplett aus! leider hast du null verstanden was ich will - aber egal bearbeitet 21. August 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 sicher, ganz sicher sogar! darum auch die vielen komischen entscheidungen bisher, ausserdem ist das training nicht mit einem match vergleichbar. dem kapitän die ehrliche chance zu nehmen ist einfach nur tiaf und letztklassig. aber verteidigt nur brav die "erfolgslinie" - wirft kein gutes licht auf euch! da sieht man wieder was der einzelne wert ist, genau null - traurig für mich dass nicht einmal der kapitän höheres ansehen hat. für den erfolg wird wahrscheinlich alles in kauf genommen - da sollte man sich die frage stellen, wie weit das gehen kann. aber ist ja nur der hiden, eh nur unser kapitän, ist ja nur ein einzelschicksal - hauptsache mir san erfolgreich. bin ich Rapidfan oder Hidenfan ??? also ist es nur verständlich, dass ich will das Rapid gewinnt, welche 11 Spieler da auflaufen ist den Trainer seine Entscheidung. und ob der Kapitän ist oder nicht, ist mir egal, natürlich tut er mir leid und vergessen werde ich es auch nicht was er für Rapid alles getan hat .. und das mim Kapitän ist eine billige "ausrede"(vlt. das falsche wort) ..denn Payer war auch Kaptiän und denn wollen viele hier auch auf der Bank sehn also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2007 wenn du glaubst ich bete, dann bist du wesentlich kurzsichtiger als ich das bisher angenommen habe. wenn du nicht verstehen kannst, dass ich für den kapitän eine ehrliche chance sehen will, dann bist du auf eine anderen linie als ich - mit der du mich aber sicher nicht beeindrucken kannst. wenn du mir unterschwellig naivität unterstellen willst, dann macht mir das nix - ich bin und war immer gerne eine ausnahme in meinem leben. mir sind gewisse dinge einfach wichtig, wenn das bei dir ned der fall ist, dann ist das dein problem - ich sehe das halt anders. ich finds letztklassig den kapitän keine chance zu geben. aber wie gesagt, es sagt eh alles aus, wenn die leute das nicht einmal wahrnehmen oder noch schlimmer, ihnen das wurscht ist. und komm mir ned mit der altersfrage, sonst zucke ich komplett aus! leider hast du null verstanden was ich will - aber egal bzgl hiden bin ich bei dir ABER was sollen wir machen? Sollen wir im Stadion ausflippen und Pacult deppad kommen obwohl wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 bin ich Rapidfan oder Hidenfan ??? also ist es nur verständlich, dass ich will das Rapid gewinnt, welche 11 Spieler da auflaufen ist den Trainer seine Entscheidung. und ob der Kapitän ist oder nicht, ist mir egal, natürlich tut er mir leid und vergessen werde ich es auch nicht was er für Rapid alles getan hat .. und das mim Kapitän ist eine billige "ausrede"(vlt. das falsche wort) ..denn Payer war auch Kaptiän und denn wollen viele hier auch auf der Bank sehn also bitte ja ich habs schon verstanden! aber deine argumente sind das letzte, willst du wirklich payer mit hiden vergleichen! ich bin auch rapidfan aber trotzdem sind mir die spieler wichtig, vorallem besondere spieler. aber egal - wie gesagt, gewisse leute werden das nie begreifen - die sind nur fürn erfolg da und alles andere ist ihnen wurscht. obs echte chancen gibt, ist egal - hauptsache wir san erfolgreich. tief - einfach nur tief - schön dass ihr alle mitmacht. erfolgspack bzgl hiden bin ich bei dir ABER was sollen wir machen? Sollen wir im Stadion ausflippen und Pacult deppad kommen obwohl wir gewinnen? ned mit depperten argumenten daherkommen, wäre schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2007 sorry, aber jetzt versteh ich dich absolut nicht mehr. woher dieser rundumschlag. in unserem alter sollte man schon so weit sein, und spieler nicht überbewerten, oder? spieler kommen, spieler gehen, spieler haben einfach nicht die treue zum verein wie wir, deshalb bietet sich kein spieler zum anbeten an! auch ein shfg nid! überbewerten sich nicht, aber wir sprechen hier immerhin vom kapitän! warum man das so einfach akzeptiert verstehen hier einige (ich auch) nicht; hiden hat nirgends ein schlechtes spiel abgeliefert und wird als kapitän so abgesägt! und keinen kratzt das??! "IV ist eh besser im moment", "spieler kommen spieler gehen". alles schön und gut, aber einigen gehts hier um das "wie" dieser aktion und weniger um das "warum"! ein schlechtes beispiel, aber wenn wir jetzt einen top-spielmacher verpflichten würden und hofmann auf die bank...ich würd gern' sehen wer die "er ist kapitän, er reisst sich seit jahren den a... auf" argument kommen würde! aber wie gesagt, nur theorie und von daher bin ich schon wieder ruhig naja, in den kommenden wochen werden wir es wohl erfahren, bringt im moment wirklich nicht viel darüber zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2007 ja ich habs schon verstanden! aber deine argumente sind das letzte, willst du wirklich payer mit hiden vergleichen! ich bin auch rapidfan aber trotzdem sind mir die spieler wichtig, vorallem besondere spieler. aber egal - wie gesagt, gewisse leute werden das nie begreifen - die sind nur fürn erfolg da und alles andere ist ihnen wurscht. obs echte chancen gibt, ist egal - hauptsache wir san erfolgreich. tief - einfach nur tief - schön dass ihr alle mitmacht. erfolgspack ned mit depperten argumenten daherkommen, wäre schon fein. Es ist schade was mit Hiden passiert aber was willst wirklich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts