RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 na 3 mal darfst raten lächerlich zumindest finde ich es soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2007 lächerlich zumindest finde ich es soo war ja eh klar ich behaupte nicht, dass ich noch nie schwachsinn geschrieben hab, aber das was da steht grenzt ja schon an ein nervenleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Könnt ma den Hurns Sred ned closen - ist ja alles Scheisse was da produziert wird. Es ist ja kein Geheimnis, das hier in diesem ehrenwerten Forum Medienleute sich heimlich einschleichen und Scheisse posten bezw. gewisse Dinge aufschnappen und dann die allseits käuflichen Printmedien übernehmen. Man nehem nur die letzten Tage seit dem Match gegen Red Bull her - da wird einem alles klar. Nur keiner behirnt das. Es lesen da käufliche Journalisten mit, die selbst Scheiße am Kopf haben, und reimen sich Blödheiten zusammen. Sie sind käuflich, weil sie selbst sich prostituiert haben. Und dann liest man Schaß in den Miedien und fast ein jeder glaubt das. Und insoferne, als daß sie das schreiben müssen, was Ihnen vorgegaukelt wird. Und niemand will das warhaben. Wenn man sich diesem Sred durchlist, wird man(n)/frau feststellen, daß alles aufgelegt ist.... bearbeitet 21. August 2007 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. August 2007 Patocka hat in der Rapid-Jugend gespielt, nie das violette Dress getragen, sich über etliche Vereine zurückgekämpft zu Rapid, Na zum Glück gibt's im Fußball noch andere Faktoren, um in der Startelf zu stehen als das Vereins-Portfolio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. August 2007 Ich finde es eine ungeheuerliche Frechheit Patocka gegenüber, wie hier für Hiden Stimmung gemacht wird.Patocka hat in der Rapid-Jugend gespielt, nie das violette Dress getragen, sich über etliche Vereine zurückgekämpft zu Rapid, und heuer überragende Leistungen geboten. Da ist es nur gerechtfertigt, dass er mit Tokic(der ist sowieso unbestritten) die IV bildet. naja, diesen teil stimme ich zu. patocka ist deutlich über hiden zu stellen als iv. hiden als "violetten" zu bezeichnen halte ich allerdings für schwachsinn. solche "tatsachen" als entscheidungsgrundlage für die startformation zu verwenden wäre doch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2007 Könnt ma den Hurns Sred ned closen - ist ja alles Scheisse was da produziert wird.Es ist ja kein Geheimnis, das hier in diesem ehrenwerten Forum Medienleute sich heimlich einschleichen und Scheisse posten bezw. gewisse Dinge aufschnappen und dann die allseits käuflichen Printmedien übernehmen. Man nehem nur die letzten Tage seit dem Match gegen Red Bull her - da wird einem alles klar. Nur keiner behirnt das. Es lesen da käufliche Journalisten mit, die selbst Scheiße am Kopf haben, und reimen sich Blödheiten zusammen. Sie sind käuflich, weil sie selbst sich prostituiert haben. Und dann liest man Schaß in den Miedien und fast ein jeder glaubt das. Und insoferne, als daß sie das schreiben müssen, was Ihnen vorgegaukelt wird. Und niemand will das warhaben. Wenn man sich diesem Sred durchlist, wird man(n)/frau feststellen, daß alles aufgelegt ist.... Vielleicht könntest du - mal wieder - deine Formulierungen ein wenig überdenken, ich wäre zumindest sehr dankbar dafür... Und der Thread wird sicher nicht zugemacht, dazu sehe ich überhaupt keinen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. August 2007 Vielleicht könntest du - mal wieder - deine Formulierungen ein wenig überdenken, ich wäre zumindest sehr dankbar dafür... Und der Thread wird sicher nicht zugemacht, dazu sehe ich überhaupt keinen Grund. sehe ich auch keinen grund dafür. überhaupt find ich es merkwürdig das manche leute threads in denen die meisten nicht ihrer meinung sind gleich closen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 egal wie man zu diesem thema steht, sollte man anstand und respekt vor allen beteiligten haben, auch wenn ich das selber nicht immer schaffe! sowohl patocka als auch hiden sind großartige spieler und menschen. es geht hier nicht um patocka oder hiden - es geht nur um einen ehrlichen kampf ums leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. August 2007 egal wie man zu diesem thema steht, sollte man anstand und respekt vor allen beteiligten haben, auch wenn ich das selber nicht immer schaffe! sowohl patocka als auch hiden sind großartige spieler und menschen. es geht hier nicht um patocka oder hiden - es geht nur um einen ehrlichen kampf ums leiberl. na, das liest sich schon viel besser als deine posts gestern grundsätzlich find ichs super, dass wir über solche themen überhaupt diskutieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 egal wie man zu diesem thema steht, sollte man anstand und respekt vor allen beteiligten haben, auch wenn ich das selber nicht immer schaffe! sowohl patocka als auch hiden sind großartige spieler und menschen. es geht hier nicht um patocka oder hiden - es geht nur um einen ehrlichen kampf ums leiberl. ---------------------------------- eine frage an die allgemeinheit: Denkt ihr, dass PP auch schaut wie Hiden bzw Patocka sich heute im Team machen und könnte das Auswirkungen haben auf den zweiten IV-Posten neben Tokic bei Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2007 eine frage an die allgemeinheit: Denkt ihr, dass PP auch schaut wie Hiden bzw Patocka sich heute im Team machen und könnte das Auswirkungen haben auf den zweiten IV-Posten neben Tokic bei Rapid? Anschauen wird er sich das sicher, Auswirkungen wird das aber definitiv keine haben, sofern sich Patocka nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 22. August 2007 eine frage an die allgemeinheit: Denkt ihr, dass PP auch schaut wie Hiden bzw Patocka sich heute im Team machen und könnte das Auswirkungen haben auf den zweiten IV-Posten neben Tokic bei Rapid ? nein.. on topic: ich kann diese Aufregung nicht wirklich verstehen.. zum Glück sind unsere Top-Verteidiger derzeit alle fit, der Tag wird und die Spiele werden kommen, wo dem nicht so sein wird.. Hiden ist für mich ein Vorzeigerapidler der mir durch seinen Kampf- u. Teamgeist mehr als imponiert. Seine "Viola-Vergangenheit" interessiert mich einen Dreck.. Dass es momentan mit Tokic/Patocka 2 IVs gibt, die durchaus genauso ihre (wenn auch andere) Qualitäten haben, ist nunmal Fakt.. dass es unserem Trainer vorbehalten bleiben darf, wen er aufstellt (ohne sich bei jedem einzelnen Fan für diese oder jene Personalie rechtfertigen zu müssen), sollte wohl auch niemand in Frage stellen.. was mich schon aufregt ist diese Anti-Pacult-Haltung einiger.. mMn muss er in seinem Job weder sonderlich menschlich, noch eloquent, noch für jedermann durchschaubar sein, er ist nunmal der sportlich Verantwortliche und er wird auch der erste sein auf den hingedroschen wird, wenns mal nicht läuft.. dass Pacult auch jetzt, wo wir erfolgreich sind, bereits wegen jeder Kleinigkeit angepinkelt wird halt ich für äußerst entbehrlich.. und für mich ists eine Kleinigkeit wenn ein Martin Hiden mal ein paar Spiele auf der Bank beginnt.. Einzelschicksale sind hintanzustellen.. es geht um das Team, es geht um den Erfolg.. diese Anti-Pacult-Hysterie (siehe Aussagen wie "PP degradiert Hiden auf menschlich letztklassige Weise" "PP protegiert Patocka" "PP wird Kavlak links liegen lassen" "PP stellt Hoffer falsch auf") geht mir gegen den Strich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2007 diese Anti-Pacult-Hysterie (siehe Aussagen wie "PP degradiert Hiden auf menschlich letztklassige Weise" "PP protegiert Patocka" "PP wird Kavlak links liegen lassen" "PP stellt Hoffer falsch auf") geht mir gegen den Strich.. Und nachdem wir in einem Diskussionsforum sind, wirst es nie so sein, dass alle Leute gleicher Meinung sind. Viele Anhänger bewerten halt nicht ausschließlich den sportlichen Erfolg, damit wirst du leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 22. August 2007 Und nachdem wir in einem Diskussionsforum sind, wirst es nie so sein, dass alle Leute gleicher Meinung sind. Viele Anhänger bewerten halt nicht ausschließlich den sportlichen Erfolg, damit wirst du leben müssen. damit kann ich auch leben, keine Frage.. und nachdem wir in einem Diskussionsforum sind, darf ich auch den anderen Leuten zumuten, mit meiner Meinung zu leben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2007 damit kann ich auch leben, keine Frage..und nachdem wir in einem Diskussionsforum sind, darf ich auch den anderen Leuten zumuten, mit meiner Meinung zu leben.. klar, so soll es schließlich auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts