Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. August 2007 :laugh: :laugh: zu geil die antwort aber zur antwort nein, nur sie waren "sicherer" wie hiden, das habe ich schon so gesehn .. aber dieses Spiel war von der ganzen Mannschaft eine Gemeinheit vom Payer bis hin zum Bilic .. also wenn man wegen den Spiel Hiden oder irgendeinen auf die Bank geben sollte, wäre es schlimm, denn dann müsste die ganze Mannschaft auf der Bank platz nehmen .. gerechterweise Ich habe ja ned das gegenteil beantwortet sondern den Mecki seinen super vergleich... Also das Mattersburg spiel da herzunehmen ist einfach lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 Ich habe ja ned das gegenteil beantwortet sondern den Mecki seinen super vergleich... Also das Mattersburg spiel da herzunehmen ist einfach lächerlich sage ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2007 Aber: Erfolg ist auch vergänglich ... und dann wird diese Geschichte neu aufgerollt. Weil man mal Erfolg hatte? oder gar 31 Titel eingefahren hat? Erfolg ist natürlich vergänglich, besagt aber nicht das Rapid jzt. am richtigen Weg ist oder? Meintest du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2007 Hättest Du Dir was anderes erwartet, Ernesto ? I ned. ich habe mir erwartet dass die leute ihre meinung kundtun, ich habe mir aber nicht erwartet dass es auf eine derartige patocka gegen hiden geschichte hinausläuft. mich hat die art und weise wie über unsere spieler hergezogen wird extrem vor den kopf gestossen, denn ich habe selber versucht nie gegen patocka sondern immer für hiden zu schreiben, weils einfach meine meinung ist. der umkehrschluss, wonach ich nichts von patocka halten würde, ist einfach nicht zulässig, aber die leute haben in ihrem wahnsinn das sofort auf diese diskussion hinauslaufen lassen und dann kam noch die mehr als entbehrliche wortmeldung von giuly, die mich fast entsetzt hat. scheinbar bin ich auf meine art trotz meines alters immer noch ein bisserl naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 22. August 2007 ich habe mir erwartet dass die leute ihre meinung kundtun, ich habe mir aber nicht erwartet dass es auf eine derartige patocka gegen hiden geschichte hinausläuft. mich hat die art und weise wie über unsere spieler hergezogen wird extrem vor den kopf gestossen, denn ich habe selber versucht nie gegen patocka sondern immer für hiden zu schreiben, weils einfach meine meinung ist. der umkehrschluss, wonach ich nichts von patocka halten würde, ist einfach nicht zulässig, aber die leute haben in ihrem wahnsinn das sofort auf diese diskussion hinauslaufen lassen und dann kam noch die mehr als entbehrliche wortmeldung von giuly, die mich fast entsetzt hat. scheinbar bin ich auf meine art trotz meines alters immer noch ein bisserl naiv. dass du was gegen Patocka hättest kann man dir nicht unterstellen.. allerdings fand ich einige Aussagen über unseren Trainer mehr als entbehrlich, Stichwort "menschlich letztklassig".. und nach wie vor konnte mir niemand beantworten woher einige das Recht nehmen den Menschen Pacult und dessen Charakter zu be- bzw. verurteilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 22. August 2007 Weil man mal Erfolg hatte? oder gar 31 Titel eingefahren hat? Erfolg ist natürlich vergänglich, besagt aber nicht das Rapid jzt. am richtigen Weg ist oder? Meintest du das? Hab mich hier etwas missverständlich ausgedrückt - meinte eigentlich, dass PP ausschließlich am Erfolg der Mannschaft gemessen wird. Nur wenn dieser da ist, werden seine personellen Entscheidungen (betreffend Mannschaftsaufstellung bzw. Training derselben) von den Verantwortlichen (Vorstand) nicht in Frage gestellt. Sollte das einmal nicht mal der Fall sein, werden seine vergangenen Entscheidungen in ein neues Licht gerückt. Zur Zeit ist er damit grundsätzlich am richtigen Weg (Meisterschaft, UEFA-Cup) - ich wünsch es ihm und uns allen, dass es so lang wie möglich auch so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2007 dass du was gegen Patocka hättest kann man dir nicht unterstellen.. allerdings fand ich einige Aussagen über unseren Trainer mehr als entbehrlich, Stichwort "menschlich letztklassig".. und nach wie vor konnte mir niemand beantworten woher einige das Recht nehmen den Menschen Pacult und dessen Charakter zu be- bzw. verurteilen.. nachdem ich das so empfinde bzw empfunden habe, nehme ich mir auch das recht heraus dies auszusprechen. natürlich erhebe ich keinen anspruch auf wahrheit, ich kann mich auch irren, aber so erscheints mir halt nun mal. ich habe aber schon öfters darauf hingewiesen, dass ich meine kritik an pacult nicht unter dem aspekt einer trainerdiskussion sehen will, denn der erfolg gibt ihm ja absolut recht, trotzdem erscheint er mir immer wieder unsymphatisch, grantig, nicht fähig gescheite interviews zu geben usw. ausserdem kann ich so manche entscheidung nicht nachvollziehen. unterm strich kommt dann sowas raus und er klärt ja nicht auf sondern verarscht nur die die fragen stellen (stichwort fahrradkette). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2007 und nach wie vor konnte mir niemand beantworten woher einige das Recht nehmen den Menschen Pacult und dessen Charakter zu be- bzw. verurteilen.. ich habe ihn nicht als "menschlich letztklassig" bezeichnet, gestehe ihm aber sehrwohl schwächen im menschlichen umgang zu - diese einschätzung beruht zu einem teil aus erzählungen und zum anderen aus persönlicher erfahrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2007 ich habe aber schon öfters darauf hingewiesen, dass ich meine kritik an pacult nicht unter dem aspekt einer trainerdiskussion sehen will, denn der erfolg gibt ihm ja absolut recht, trotzdem erscheint er mir immer wieder unsymphatisch, grantig, nicht fähig gescheite interviews zu geben usw. ausserdem kann ich so manche entscheidung nicht nachvollziehen. unterm strich kommt dann sowas raus und er klärt ja nicht auf sondern verarscht nur die die fragen stellen (stichwort fahrradkette). dem schließe ich mich voll an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 ich habe ihn nicht als "menschlich letztklassig" bezeichnet, gestehe ihm aber sehrwohl schwächen im menschlichen umgang zu - diese einschätzung beruht zu einem teil aus erzählungen und zum anderen aus persönlicher erfahrung! welche persönlichen erfahrungen meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2007 ich habe ihn nicht als "menschlich letztklassig" bezeichnet, gestehe ihm aber sehrwohl schwächen im menschlichen umgang zu - diese einschätzung beruht zu einem teil aus erzählungen und zum anderen aus persönlicher erfahrung! das war auch auf mich bezogen, denn ich habe die degradierung von hiden als menschlich letztklassig bezeichnet und dazu stehe ich auch. welche persönlichen erfahrungen meinst du ? wahrscheinlich hat er schon mal mit pacult gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2007 welche persönlichen erfahrungen meinst du ? ich habe gegen ihn gespielt und ihn auch in seiner kantine am columbia-platz (die er jetzt nicht mehr hat) kennengelernt. daraus sind eindrücke entstanden, die ich schon damals nicht als positiv empfand - das ist natürlich völlig subjektiv! zusätzlich will auch ich nochmal betonen, dass ich absolut kein interesse an einer trainerdiskussion habe - eine solche wäre ja auch lächerlich bei der momentanen leistung! dennoch sollte man über solche dinge in dem zusammenhang (wie zum beispiel der situation um hiden) schon reden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 23. August 2007 nachdem ich das so empfinde bzw empfunden habe, nehme ich mir auch das recht heraus dies auszusprechen. natürlich erhebe ich keinen anspruch auf wahrheit, ich kann mich auch irren, aber so erscheints mir halt nun mal. ich habe aber schon öfters darauf hingewiesen, dass ich meine kritik an pacult nicht unter dem aspekt einer trainerdiskussion sehen will, denn der erfolg gibt ihm ja absolut recht, trotzdem erscheint er mir immer wieder unsymphatisch, grantig, nicht fähig gescheite interviews zu geben usw. ausserdem kann ich so manche entscheidung nicht nachvollziehen. unterm strich kommt dann sowas raus und er klärt ja nicht auf sondern verarscht nur die die fragen stellen (stichwort fahrradkette). ich habe gegen ihn gespielt und ihn auch in seiner kantine am columbia-platz (die er jetzt nicht mehr hat) kennengelernt. daraus sind eindrücke entstanden, die ich schon damals nicht als positiv empfand - das ist natürlich völlig subjektiv! zusätzlich will auch ich nochmal betonen, dass ich absolut kein interesse an einer trainerdiskussion habe - eine solche wäre ja auch lächerlich bei der momentanen leistung! dennoch sollte man über solche dinge in dem zusammenhang (wie zum beispiel der situation um hiden) schon reden können. ist ja ok, Meinungen, Einschätzungen, Geschmäcker, Sympathien, Eindrücke, Erwartungen sind halt verschieden.. mir z.B. ists völlig wurscht ob ein Trainer sympathisch, gut gelaunt, eloquent, intelligent bei Interviews ist/wirkt oder nicht.. ebenso ist wohl klar dass nicht jeder jede Entscheidung verstehen kann.. erachte ich auch nicht als nötig.. das war auch auf mich bezogen, denn ich habe die degradierung von hiden als menschlich letztklassig bezeichnet und dazu stehe ich auch. wahrscheinlich hat er schon mal mit pacult gesprochen. ich seh halt weder eine Degradierung geschweigedenn ein menschlich letztklassiges Verhalten.. aber wir drehen uns hier Kreis, kommen auf keinen Nenner, müssen wir auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2007 aber wir drehen uns hier Kreis, kommen auf keinen Nenner, müssen wir auch nicht.. genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2007 im normalfall würde ich informationen, die ich von dem einen oder anderen spieler bekomme, nicht so einfach hier verlautbaren, aber nachdem ich gestern einen artikel in der wie üblich gut informierten sportzeitung (ausgabe 34/2007, seite 7) zu dem thema gelesen habe, in dem genau das publiziert wurde, möchte ich das noch als untermauerung dessen, was ich als menschliche schwäche empfinde, zumindest erwähnen: pacult begründet entscheidungen über aufstellung und kaderzusammenstellung für spiele prinzipiell niemals und steht auch für einzelgespräche nicht zur verfügung. ich bin der meinung, dass so etwas in einem professionell geführten mannschaftssport extrem wichtig ist und es zeigt einfach nur menschliche schwäche, wenn man entscheidungen (die ja zweifellos sein müssen) nicht einmal versucht zu argumentieren. jeder spieler sollte das recht haben zu wissen, warum er zur zeit nicht in der startformation steht, und zwar aus zwei gründen: 1. damit er sich selbst eventuell in diesen punkten verbessern kann. 2. aus gründen der teamstimmung - unzufriedene spieler sind spätestens nach den ersten misserfolgen vorprogrammiert - solange alles läuft, wird´s keine großen probleme geben. wenn ein führungsspieler wie hiden, der noch dazu mannschaftskapitän ist, drei mal hintereinander auf der bank oder der tribüne platz nehmen muss, ohne dass ihm dazu auch nur das geringste erklärt wird, dann ist das noch problematischer als wenn es - wie zumeist - "nur" kader- oder ergänzungsspieler trifft. man kann nur hoffen, dass die teamstimmung auch weiter so gut ist, dass diese unzufriedenen von der mannschaft aufgefangen werden (vgl. den zitierten artikel in der sportzeitung) - von der sportlichen führung wird dazu definitiv nichts unternommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts