Starostyak The King Geschrieben 21. August 2007 ja ich traue mich sie zu vergleichen, denn sie sind beide aktuelle Rapidspieler und der eine war Kaptiän der eine ist/war Kapitän Payer hat lange Zeit keine Leistung gebracht, in Interviews groß aufgesprochen, arrogant behauptet, dass er keine Probleme hat und alles von außen an ihn rangetragen wird (das tut er auch jetzt noch). Payer war auch noch nie Führungsspieler, auch wenn er das gerne sein würde. Kannst du dich dran erinnern, dass Hiden jemals groß die Fresse aufgerissen hat? Kannst du dich daran erinnern, wann Hiden danach (sofern es eine solche Situation überhaupt mal gegeben hat) keine Leistung gebracht hat? Ich kann mich nicht daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. August 2007 mich würd ja der genaue patocka-vertrag interessieren und wie gut pacult patockas manager kennt. solche seilschaften wären ja wie gesagt auch nix neues im lokalen fußball. im moment gibt pacult eben glücklicherweise der erfolg recht, was ihn auch davor bewahrt, endlich mal stellung zu nehmen. aber das glück ist ein vogerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Payer hat lange Zeit keine Leistung gebracht, in Interviews groß aufgesprochen, arrogant behauptet, dass er keine Probleme hat und alles von außen an ihn rangetragen wird (das tut er auch jetzt noch). Payer war auch noch nie Führungsspieler, auch wenn er das gerne sein würde. er ist halt sehr selbstbewusst Kannst du dich dran erinnern, dass Hiden jemals groß die Fresse aufgerissen hat? Kannst du dich daran erinnern, wann Hiden danach (sofern es eine solche Situation überhaupt mal gegeben hat) keine Leistung gebracht hat? Ich kann mich nicht daran erinnern. nein .. könnte ich nicht .. wenn er sowas in der art getan hätte, hätte wir diese diskussion gar nicht wage ich mal zu behaupten bearbeitet 21. August 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) ich gestehe, ich bin anscheinend ein depp. ich verstehe pacult nämlich nicht. ich verstehe ihn nicht, wenn hoffer oder bilic im rechten mittelfeld herumlaufen. ich verstehe ihn nicht, wenn er eine dreierkette einrichtet. ich verstehe ihn nicht, wenn er hiden, der meines wissens nach am platz keine groben fehler gemacht hat, plötzlich auf der bank (oder noch ein paar reihen weiter hinten) setzt. ich würde ihn bei letzterem verstehen, wenn er das prinzip der rotation einführt. aber das tut er eben nicht. bin ich also ein depp? edit: ich hab ja kein problem damit, wenn ich ein nichts-verstehender depp bin. aber manchmal würde ich gerne erklärungen bekommen, wenn ich etwas nicht verstehe. ich will ja auch was lernen. bearbeitet 21. August 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2007 mich würd ja der genaue patocka-vertrag interessieren und wie gut pacult patockas manager kennt.solche seilschaften wären ja wie gesagt auch nix neues im lokalen fußball. im moment gibt pacult eben glücklicherweise der erfolg recht, was ihn auch davor bewahrt, endlich mal stellung zu nehmen. aber das glück ist ein vogerl... auf so etwas hab ich nur gewartet. Wie gesagt auch ich meine dass Pacult ein eigener Mensch ist. (siehe meine Meinung zum Kavlak Transfer, usw.) aber was erwartust du dir was im Patocka Vertrag drinn steht? Vielleicht eine Stammplatzgarantie? Oder dass sich Pacult mitn Jürgen seinem Manager eine Stammplatzgarantie ausgemacht hat. Mich würds vor allem interessieren, weil Pacult null komma nix mit den Verträgen zu tun hat. Und auch mit Managern sehr sehr wenig (wenn er nicht gerade den Hagmayr anfuckt) ich gestehe, ich bin anscheinend ein depp. ich verstehe pacult nämlich nicht.ich verstehe ihn nicht, wenn hoffer oder bilic im rechten mittelfeld herumlaufen. ich verstehe ihn nicht, wenn er eine dreierkette einrichtet. ich verstehe ihn nicht, wenn hiden, der meines wissens nach am platz keine groben fehler gemacht hat, plötzlich auf der bank (oder noch ein paar reihen weiter hinten) sitzt. ich würde ihn bei letzterem verstehen, wenn er das prinzip der rotation einführt. aber das tut er eben nicht. bin ich also ein depp? solange Pacult erfolg hat sind wir alle deppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) solange Pacult erfolg hat sind wir alle deppen! damit hab ich eh kein problem (habs oben eh schon dazugeschrieben). ich denke nur, dass man als fan manchmal schon auch den anspruch haben darf, erklärungen zu bekommen. und wenn von pacult auf interviewfragen nur ausführungen zu fahrradketten kommen, hilft mir das eben nicht, ihn zu verstehen. bearbeitet 21. August 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) wie gesagt, ich ghlaube nicht dass hiden mit tokic schlechter wäre, eher das gegenteil bilde ich mir ein, aber leider bekam hiden nicht einmal die chance und das stosst mir sauer auf. der kapitän sollte schon eine ehrliche chance bekommen, damit meine ich aber nicht so versuche wie in altach oder mattersburg - sondern 3-4 spiele hintereinander an der seite von tokic. ich finds komisch dass es jedem egal ist, dass hiden einfach keine ehrliche chance bekommen hat. lustig finde ich dass manche die demontage nicht einmal noch erkennen wollen. ...... tief - einfach nur tief - schön dass ihr alle mitmacht. erfolgspack ned mit depperten argumenten daherkommen, wäre schon fein. mir ist die mannschaft auch wichtiger, keine frage - trotzdem bin ich eben gegen letztklassige degradierungen und genau das macht offensichtlich den unterschied aus zwischen uns. ich bin halt kein erfolgsmitläufer, der alle entscheidungen akzeptiert. ich hab nie etwas gegen patocka gehabt, der kann gerne bei rapid sein, allerdings erwarte ich mir einen ehrlichen kampf ums leiberl und nicht dass der patocka einfach mal so gesetzt ist. ..... hier mal ein kleiner überblick über die einsatzminuten unserer 3 ivs bzw. gegentore - ich hoffe ich hab mich nicht verzählt: 7.7. bratislava-heim: hiden 90/ patocka 90/ tokic 0(verl) 1gegentor 11.7. tirol: h 40min(verl)/ p 90min/ t 0min(verl) 1 gegentor 14.7. bratislava: h 0(verl)/p 90/ t 0(verl) 1 gegentor 21.7 kazan-heim: h 90/ p 0/ tokic 90 1 gegentor 25.7. mattersburg: h 70/ p 90/ t 90 (3er-kette) 3 gegentore 29.7. kazan: h 90/ p 90/ t 90 (3er-kette) 0 gegentore 1.8. altach: h 90/p 90(lv)/ t 90 0 gegentore 5.8 austria: h 90(rv)/p 90/ t 90 0 gegentore 8.8 kärnten: h 0/p 90/ t 90 0 gegentore 12.8 lask: h 45(rv)/p 90/ t 90 2 gegentore 16.8 tiflis: h 0/p 90/ t 90 0 gegentore 19.8 rb: h 10(dm)/p 90/ t 90 0 gegentore also eine letztklassige degradierung unseres kapitäns sieht für mich anders aus! bis zum altach-spiel war hiden immer gesetzt - d.h. er hatte seine ehrliche chance! patocka war keineswegs anfangs gesetzt - er war der erste der ivs der auf eine seite ausweichen musste (altachspiel - lv), als pp einsehen musste, dass die 3er-kette nicht wirklich funktioniert! und mich von dir als erfolgspack (ja, ich fühle mich angesprochen) bezeichnen zu lassen oder argumente von anderen usern als tief bzw. deppert zu bezeichnen, nur weil ich/sie nicht deiner meinung sind, halte ich absolut für entbehrlich! auch wenn du dich im nachhinein dafür entschuldigst! wollt ich nur mal angemerkt haben,.... bearbeitet 21. August 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2007 mir wärs auch lieber hiden würde spielen und patocka wäre nr. 3 unter den iv's, aber noch ist ja nichts wirklich entschieden, wie ich denke, ausser dass tokic die nummer eins ist und das zu recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 PP: "Ich bin früher auch auf der Bank gesessen. Bei Rapid gab es Zeiten, in denen fünf, sechs Teamspieler draußen waren." habe ich gerade in einen interview gehört im Radio .. auf Hiden bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 und mich von dir als erfolgspack (ja, ich fühle mich angesprochen) bezeichnen zu lassen oder argumente von anderen usern als tief bzw. deppert zu bezeichnen, nur weil ich/sie nicht deiner meinung sind, halte ich absolut für entbehrlich! auch wenn du dich im nachhinein dafür entschuldigst! wollt ich nur mal angemerkt haben,.... nicht jeder braucht sich angesprochen zu fühlen und ja ich bin ziemlich verärgert, das gebe ich zu. mMn trifft bei vielen argumenten der begriff "deppert" sehr wohl zu und manches empfinde ich als tief, sorry. ich bin ein grader michl und deshalb sage ich das auch, auch wenns überzogen war, weils nicht auf jeden zutrifft. insofern habe ich meine aussage relativiert. und dass ich ned der lieber und gute bin, der den anderen honig ums maul schmiert sollte mittlerweile bekannt sein. ein bisserl müsst ihr halt auch mit meinen ecken und kanten leben hier im asb. selten aber doch trage ich auch was positives zur diskussion bei. ich habe halt eine philosophie und die ist mir wichtig und diese vertrete ich auch im netz genauso wie im leben, ich brauch ned mit jedem freund sein. und nochwas: ich mein das ned persönlich und nehmts mich ned soo ernst - ich bin ein hitzkopf und unter diesem aspekt sollte man meine deftigen formulierungen auch betrachten, wobei zum kern meiner aussagen stehe ich absolut. Warum soll ich auch etwas glauben, was für mich noch lange nicht erwiesen ist und wo ich mir zum gegebenen Zeitpunkt (wohlgemerkt auch ausgehend von Erfahrungswerten) andere Erklärungen vorstellen kann? den punkt hatten wir ja schon und ich habe ja auch zu dir gemeint, dass wir in nächster zeit noch darüber reden können, dann wenn du der meinung bist diesen umstand als tatsache erkannt zu haben (oder auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2007 im moment gibt pacult eben glücklicherweise der erfolg recht, was ihn auch davor bewahrt, endlich mal stellung zu nehmen. aber das glück ist ein vogerl... Stellung zu nehmen, wofür? Der Erfolg gibt ihm recht, hast ja schon gesagt. Für mich ist dieses Thema ein wenig überhitzt, denn wenn jemand gleich von Anfang an (7. Runde) einen Aufschrei macht, Hiden wäre demontiert und wir wollen in den UEFA Cup, scheint mir das doch ein wenig verfrüht! Wo sind die Zeiten hin, wenn ein Trainer seinen Anspruch auf seinen Job, nämlich als Trainer zu fungieren geblieben? PP hat im Herbst 2006 einen Sauhaufen übernommen und aus diesem mit Neuzugängen (2007), mit finanzieller und Kader Dezimierung eine gute Truppe, die Rapid würdig ist! Hiden wird sicherlich wieder zum Zug kommen und ich sehe es Mannschafts-Technisch gegenüber dem Trainer unverfroren zu behaupten, er würde etwa falsch liegen und MH auf die Bank verdonnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 Stellung zu nehmen, wofür? Der Erfolg gibt ihm recht, hast ja schon gesagt. Für mich ist dieses Thema ein wenig überhitzt, denn wenn jemand gleich von Anfang an (7. Runde) einen Aufschrei macht, Hiden wäre demontiert und wir wollen in den UEFA Cup, scheint mir das doch ein wenig verfrüht! Wo sind die Zeiten hin, wenn ein Trainer seinen Anspruch auf seinen Job, nämlich als Trainer zu fungieren geblieben? PP hat im Herbst 2006 einen Sauhaufen übernommen und aus diesem mit Neuzugängen (2007), mit finanzieller und Kader Dezimierung eine gute Truppe, die Rapid würdig ist! Hiden wird sicherlich wieder zum Zug kommen und ich sehe es Mannschafts-Technisch gegenüber dem Trainer unverfroren zu behaupten, er würde etwa falsch liegen und MH auf die Bank verdonnern unverfrorenheit lasse ich mir gerne vorwerfen, damit habe ich kein problem. mir gehts auch nicht darum, pacult eine falsche handlungsweise in sportlicher hinsicht zu unterstellen, sondern einfach nur um den ehrlichen kampf ums leiberl, den ich einfach nicht erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 unverfrorenheit lasse ich mir gerne vorwerfen, damit habe ich kein problem. mir gehts auch nicht darum, pacult eine falsche handlungsweise in sportlicher hinsicht zu unterstellen, sondern einfach nur um den ehrlichen kampf ums leiberl, den ich einfach nicht erkennen kann. wie schon oben gepostet wird der kampf ums leiberl nicht erst in der meisterschaft entschieden sondern schon in der Vorbereitung und da fand sehr woll der kampf statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 wie schon oben gepostet wird der kampf ums leiberl nicht erst in der meisterschaft entschieden sondern schon in der Vorbereitung und da fand sehr woll der kampf statt nein eben nicht, denn in der vorbereitung wurde mit der dreierkette gespielt bzw tokic hat sich dann verletzt. da gabs definitiv keinen leiberlkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 nein eben nicht, denn in der vorbereitung wurde mit der dreierkette gespielt bzw tokic hat sich dann verletzt. da gabs definitiv keinen leiberlkampf. naja als sich dann tokic verletzt hat wurde immer mit hiden & patocka gespielt in einer 4er kette und da kann man genau soo schaun wer besser ist von den beiden .. da tokic zur zeit gesetzt ist(zu recht) .. und vlt hat genau hier Patocka PP mehr überzeugt als ein hiden?! kann ja auch so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts