forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) alles zum spiel hier rein! bearbeitet 19. August 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Wurden die Aufstellungen schon gezeigt? Würde mich interessieren ob Jacek Bak wieder spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Aufstellung: Safar Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic Sariyar - Metz - Blanchard - Lasnik Lafata - Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Aufstellung: Safar Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic Sariyar - Metz - Blanchard - Lasnik Lafata - Kuljic Hm...wir interessant ob Bak und Schiemer diesmal besser harmonieren bearbeitet 19. August 2007 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Wenn Bak wieder so schlecht spielt wie im UEFA- Cup, dann hoffe ich das er in der nächsten Partie kein Fixleiberl mehr. Er hat sich meiner Meinung nur durch desolate Leistungen und unnötige Fouls (bzw. Hands gegen Salzburg) ausgezeichnet. Entweder es liegt an fehlender Fitness oder er is einfach wirklich schon zu alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 ich bin mir sicher, die unkenrufe gegen die bong werden bald wieder aufhören klassemann, is halt noch ned in form! was für dolm schreibt da im sport1.at ticker?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 ich bin mir sicher, die unkenrufe gegen die bong werden bald wieder aufhören klassemann, is halt noch ned in form! Daß er ein guter Fußballer ist, hat man schon gesehen. Allerdings frage ich mich, ob er schon zu alt ist, ihm die Spielpraxis fehlt oder es sonst irgendein Problem gibt (?). Die Fehler bisher waren schon eklatant. Heute wäre ich mit einem X zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Tooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 1:0 Austria Der bwin Kommentator hat mehr Ahnung als die ORF Kommentatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Tor durch Lasnik...glaube ich Diesmal ist die Runde der undurchsichtigen Tore edit: ja, war Lasnik bearbeitet 19. August 2007 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Und Wagner trifft nur Alu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 1:0 Austria Der bwin Kommentator hat mehr Ahnung als die ORF Kommentatoren aus welchem land kommt dein proxy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Premiere Kommentator: "Schiemer ist ein Scherzkeks, Jancker hier nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 austria tabellenführer vor rapid, wie in alten zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts