STIEGL Amateurcup 2007/08 (ACHTELFINALE)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Morgen ist Auslosung, (wer den Gegner als erster weiß, schreibt ihn bitte hier herein :) ). Titel und Ort editier ich dann. Gespielt werden muss bis zum Mittwoch, den 5. September. Da wir aber am Fr. 7.September ein Meisterschaftsmatch haben, werden wir wahrscheinlich wieder Dienstag spielen. :ratlos:

Da unser Achtelfinalgegner lt. Bestimmungen aus dem Osten kommt, (denn im Achtelfinale erfolgt die Einteilung nach Ost, West, Mitte, im Viertelfinale nach Ost und West und danach gibts keine Einteilung mehr) können wir zwischen 5 Gegnern wählen, d.h. wählen können wir nicht, es wird gezogen.

SV Wienerberger

SV Horn

SC Eisenstadt

FAC/Team für Wien

SKN St.Pölten

Wer von den Fünfen ist mir eigentlich ziemlich egal, wobei aber sich das mit Admira, die wir zum Zeitpunkt des Cupmatch in der MS noch nicht hatten, bewährt hat :) So gesehen wünsch ich mir Wienerberger, SKN, Eisenstadt !!!! :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hätte eigentlich gern Revenge für das FAC/TfW-Spiel. Oder aber die Wienerberger.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der anderen Teilnehmer aus West und Mitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hätte eigentlich gern Revenge für das FAC/TfW-Spiel. Oder aber die Wienerberger.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der anderen Teilnehmer aus West und Mitte?

Ich habs auf Ostliga.at gefunden: In West und Mitte sind fürs Achtelfinale übriggeblieben:

SPG Axams/Götzens

FC Blau Weiss Feldkirch

SV Grödig

WSG Wattens

SV Feldkirchen

ASK Voitsberg

FC Grossklein

GAK

SVG Bleiburg

FC Wels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

FC Grossklein, ist mir neu.

Finds immer noch schade das es keinen richtigen Cup gibt und kann mich für diesen ErsatzBewerb nicht richtig erwärmen.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Finds immer noch schade das es keinen richtigen Cup gibt und kann mich für diesen ErsatzBewerb nicht richtig erwärmen.

Hab mich jetzt mit dem gstutzten Cup abgefunden, denn in unserem Fall kann es heuer sowieso nur heißen, viel spielen und üben :) , also hat das Ganze Testcharakter, noch dazu gehts teilweise gegen Ligakonkurrenten und da wird´s spannend auch noch. Passiert uns der Cupsieg, hat der Verein zusätzlich noch ein paar schöne Einnahmen, denn der Österreichische Amateurcup-Meister darf neben dem Fixplatz im Achtelfinale des ÖFB Cup 2008/09 ( wo ja vielleicht auch schon ein attraktiver Gegner wartet) noch ein Spiel gegen den Meister der T-mobile 2008 spielen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ehrlicherweise find ich diesen Cup gar nciht so übel. Und wenn wir erst einmal diesen MiniCup gewonnen haben, werden wir so was von glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ehrlicherweise find ich diesen Cup gar nciht so übel. Und wenn wir erst einmal diesen MiniCup gewonnen haben, werden wir so was von glücklich sein.

Du sagst es, mit Einheimsen von Titeln sind wir ja in letzter Zeit grad nicht verwöhnt worden, sieht man von den Derby Cupsiegen ab.

Ich prophezeihe, dass wir den FAC diesesmal biegen, denn denen ist sicher wie auch der Admira die Meisterschaft wichtiger. Wir betrachten den Herbst noch als Testphase und gasen dann im Frühjahr so richtig an und holen beide Pokal und Scheibe :support: Und daun bin i munta wurn. :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ned scho wieder der FAC, :alien: ich hab gelesen, es ist vorher eine PK. Ungewöhnlich oder ? Vielleicht geben Dr.azan und Canadi die Verlobung bekannt :feier:

PK kommt mir auch etwas übertrieben vor, glaub nicht mal vor Vienna-Rapid war damals eine. Aber Vienna-Rapid musste man auch nicht extra promoten, FAC-Vienna schon :) Vielleicht ist aber nur deshalb eine PK, damit FAC auf dieser betonen kann, dass man gegen einen Einsatz Fadings nicht protestieren wird oder aber vielleicht soll auf dieser eine immerwährende Freundschaft Drazan/Canadi besiegelt werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn der "FAC" auch den Cupsieg will, haben wir ziemlich wenig Chance. Die Pressekonferenz halte ich für unnötig, bestenfalls kann man einzelne Kuratoriumsmitglieder der gewendeten Polizisten zur Sau machen.

Unsere Chancen sehe ich bei etwa 35:65, wenns nicht einen Schiri gibt, der dieses Spiel pfeifen darf und nicht Teil der Saunapartie der Wiener Schiedsrichter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

grossklein ist ein nest in der südweststmk, daneben liegt, ob mans mir glaubt oder nicht: ja richtig, kleinklein :feier::king::betrunken::augenbrauen::happy::laugh:

der heimatliche fc spielt stmk landesliga, sprich 4. leistungsstufe.

das der cupbewerb heuer so reduziert wird, finde ich ehrlich gesagt erbärmlich, sowas kann auch nur den spezialisten vom öfb einfallen, eine schande sowas!

als hätten die veranstalterländer der letzten jahre ihre nationalen bewerbe eingeschränkt, trottelei, blöde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten