swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Na das nenne ich mal moral. einen 3:1 rückstand in ein 4:3 umdrehen ist sensationell. und das auswärts. so stimmt die moral und die einstellung. so muss es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 war ein klassisches herzinfaktspiel mit glücklichem ende! die abwehr stand in der anfangsphase sehr sehr unsicher! die zuteilung hat überhaupt nicht gestimmt, aber nach der hz pause gings dann richtig gut los und unsere jungs haben am ende doch verdient gewonnen! jetzt bin ich gespannt auf bregenz vs hard die 2. cupspiele sind ja immer so eine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORO Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Die Mannschaft hat in Kundl wirklich Moral bewiesen! Hat mir wirklich imponiert! So soll`s weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Ingo Türr rettet den Sieg.... hättest ruhig auch sagen können fogi...oder hast angst das dafür stadionverbot bekommst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revolution77 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 :hää?deppat?: Ingo Türr rettet den Sieg.... hättest ruhig auch sagen können fogi...oder hast angst das dafür stadionverbot bekommst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 schon paranoia phil? aber es war eine verdammt starke leistung von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Das waren psychologisch wichtige 3 Punkte. Zu Türr: Es war ein klarer Fehler Türr nicht einzusetzen. Nur mir wird bange, wenn ich mir vorstelle er verletzt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 das hat jan ove hoffentlich auch gesehen .. batir hätte mindestens einer der beiden die ingo sensationell gehalten hat reingelassen .. batir ist vielleicht ein tallent. aber auch nicht mehr .. er ist zu unreif für diese lige, deshalb ingo als stammkeeper Die Mannschaft hat in Kundl wirklich Moral bewiesen! Hat mir wirklich imponiert! So soll`s weitergehen! wenns so weiter geht bekomm ich nen herzinfarkt .. oft werden wir ein 1:3 nicht in ein 4:3 undrehen können, deshalb muss jan mit der defensive noch eingiges anstellen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Das waren psychologisch wichtige 3 Punkte. Zu Türr: Es war ein klarer Fehler Türr nicht einzusetzen. Nur mir wird bange, wenn ich mir vorstelle er verletzt sich. Sorry, aber nach der Leistung die der neue Tormann gestern im Cupspiel gegen Hard gezeigt hat, braucht sich wirklich keiner Sorgen zu machen. Der war echt verdammt gut und die Mannschaft kann sich bei ihm bedanken das es überhaupt zum Elferschiessen gereicht hat. Tormannproblem hat Bregenz ganz sicher keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts