SVM - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
das spiel nicht gesehen, aber fest die goschn aufmachen.

doch, leider gesehen auf premiere. und danach geärgert, dass ihr zu deppert wart wenigstens noch den ausgleich reinzunudeln.

mir ging es nur um die kommentare von lederer und den fans hier im thread. und die waren einfach lächerlich und kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kein vorwurf an safar.

aber WARUM liegt der verteidiger am boden? das ist ja wohl die entscheidende frage.

und JA - ich hab's gesehen und gerade deshalb finde ich, dass der ball zurecht nicht zurückgespielt wurde.

:feier:

so sieht m'burger fairplay aus :kotz:

einfach zum kotzen, auch dass ihr mehrmals eben den ball nicht rausgespielt habt, als wer am boden lag zeigt von eurem sinn für fairplay.

naja, was solls.

hauptsache die tabellenführung ist dort wo sie hingehört :v::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:feier:

so sieht m'burger fairplay aus :kotz:

einfach zum kotzen, auch dass ihr mehrmals eben den ball nicht rausgespielt habt, als wer am boden lag zeigt von eurem sinn für fairplay.

naja, was solls.

hauptsache die tabellenführung ist dort wo sie hingehört :v::king:

naja, ich glaub es geht ihm eher darum, dass ein fairplay-bedingtes outspiel ebenfalls als normaler ballverlust samt outeinwurf für den gegner gewertet wird.

ich finde das kann's eigentlich auch nicht sein, dass der gegner dadurch ohne etwas dafür tun zu müssen in den ballbesitz kommt. hier seh ich durchaus änderungspotenzial. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

naja, ich glaub es geht ihm eher darum, dass ein fairplay-bedingtes outspiel ebenfalls als normaler ballverlust samt outeinwurf für den gegner gewertet wird.

ich finde das kann's eigentlich auch nicht sein, dass der gegner dadurch ohne etwas dafür tun zu müssen in den ballbesitz kommt. hier seh ich durchaus änderungspotenzial. :yes:

:hää?deppat?: :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

ich finde das kann's eigentlich auch nicht sein, dass der gegner dadurch ohne etwas dafür tun zu müssen in den ballbesitz kommt. hier seh ich durchaus änderungspotenzial. :yes:

Der Zweite mit der behämmerten Behauptung. Wie kommt der Gegner dadurch bitte "gratis" in den Ballbesitz - außer er spielt die Kugel nicht zurück?

Verletzung --> Team 1 (in Ballbesitz) spielt Ball ins Out --> Verletzungspause --> Team 2 wirft ein, spielt Ball zurück --> Team 1 hat Ball wieder, Spiel geht weiter.

Jegliche Änderung dieses Ablaufes ruft höchste Empörung (bis hin zum Wiederholungsspiel, siehe Bregenz-Austria) hervor und ist nicht als normal zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie sich die Mattersdorf Anhänger aufregen über das Zeitspieln. Schaut ihr eigentlich Champions League?? Ich glaub eher nicht ich nenn mal ein gutes Beispiel. Valencia gegen Salzburg.Die sind ganze Zeit bei der Eckfahne gestanden.Zum Spruchband.Ich find es ist übertrieben ich hasse ihm zwar aber das ist übertrieben aber adererseits hat er es sich verdient was er sich geleistet hat.Ich freu mich schon wenn der Weg ist den braucht eh keiner.Und das mit dem nicht retour Spielen ist ja ne frechheit! Ich sags nochmal: Wir hätten den Ball sowieso gehabt!! Und für alle Mattersdorf Fans die das nicht verstehen nochmal der genaue Verlauf. Flanke in den Strafraum,Safar kommt raus,pflückt sich den Ball runter,dann prallt er unabsichtilich mit Bak zam der unglücklicherweisse sich am Arm verletzt hat. Safar spielt den Ball raus. Und was würden die restlichen Vereine der Welt in dieser Situation machen?? Den Ball zurück zum Safar spieln.Aber nicht so Mattersburg die führen den Einwurf aus und dann kommt eine Flanke in den Strafraum und zum Glück wurde die Flanke ned verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

find ich übrigens äusserst interessant, sich nach dem spiel gegen basel (in dem man "alles ok" fand) sich danach über einen solchen gegner zu beschweren. brille abziehen würd nicht schade. zeitspielen ist scheisse, schwalben sind mühsam und das schauspielern ebenso. egal bei welcher mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

....Zum Spruchband.Ich find es ist übertrieben ich hasse ihm zwar aber das ist übertrieben aber adererseits hat er es sich verdient was er sich geleistet hat.Ich freu mich schon wenn der Weg ist den braucht eh keiner.Und das mit dem nicht retour Spielen ist ja ne frechheit! Ich sags nochmal: Wir hätten den Ball sowieso gehabt!! Und für alle Mattersdorf Fans die das nicht verstehen nochmal der genaue Verlauf. Flanke in den Strafraum,Safar kommt raus,pflückt sich den Ball runter,dann prallt er unabsichtilich mit Bak zam der unglücklicherweisse sich am Arm verletzt hat.

geh bitte, was hat der didi schon großartiges getan?

okay, mit den proleten von den viola boys geht er vermutlich nicht gern aus, aber sonst?

und die verletzung von bak war sicherlich sehr arg.

ganz abseits dieses spiels, ich hasse dieses liegenlassen und den ball rausspielen bis zum geht nicht mehr.

als neutraler beobachter eines spieles, bin ich zugegeben extrem selten, bin ich immer dafür den ball nicht zurückzuspielen, da in den allermeisten fällen sehr klar ist, dass keine verletzung eingetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:feier:

so sieht m'burger fairplay aus :kotz:

einfach zum kotzen, auch dass ihr mehrmals eben den ball nicht rausgespielt habt, als wer am boden lag zeigt von eurem sinn für fairplay.

naja, was solls.

hauptsache die tabellenführung ist dort wo sie hingehört :v::king:

Ist euch klar das ihr mindestens 20Minuten am Boden rumgekugelt seit? Das war die eigentliche Frechheit. Das erste mal im Pappel und dann so ein Mist. Fairplay, wo ist da das Fairplay, sehr schwachesspiel und Herr Zellhofer lobt es noch in die Höhe, gott bin ich froh nie einer seiner Meinung nach schlechteren Partien gesehn zu habn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte, was hat der didi schon großartiges getan?

okay, mit den proleten von den viola boys geht er vermutlich nicht gern aus, aber sonst?

Er zeigt in regelmäßigen Abständen seinen Mittelfinger zur Fantribüne (gut versteckt vor den Schieris, muß man ihm lassen :D ...), letztes Mal im Frühjahrsspiel, beim Cupfinale hats ihm der Mörz nachgemacht, also wundern braucht sich der Didi sicher nicht über Reaktionen...

P.S.: Dieses Mal hat er angeblich den Blanchard angespuckt, nachdems allerdings so eine lustige Konferenz war bildtechnisch schwer nachzuweisen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich geb ja zu, dass mich der didi in vier spielen der saison furchtbar aufregt, den rest der saison finde ich ihn einfach wunderbar.

und als austria fan sollte man schon vor allgemeinen urteilen abstand nehmen, remember ibizza vastic!

oder, auch der peter stöger war für viele bei rapid jahrelang ein rotes tuch, und durch seine leistung bei rapid, bald ein held.

die mannschaft bestimmt die sympathie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich geb ja zu, dass mich der didi in vier spielen der saison furchtbar aufregt, den rest der saison finde ich ihn einfach wunderbar.

und als austria fan sollte man schon vor allgemeinen urteilen abstand nehmen, remember ibizza vastic!

oder, auch der peter stöger war für viele bei rapid jahrelang ein rotes tuch, und durch seine leistung bei rapid, bald ein held.

die mannschaft bestimmt die sympathie!

Ich finde auch, daß der Fußball normalerweise solche Typen braucht, mir geht er jetzt nicht sonderlich am Sack, nur wie er sich eben bei obigen Beispielen aufführt, braucht man sich dann auch ned wundern wenn dann mal auch eine deftige Reaktion zurückkommt (ich hätt ihn ja einfach links liegen lassen und gar kein Transpi oder ähnliches angefertigt, nur kann ich eine solche Aktion nachvollziehen - siehe oben...)

Die Beispiele Vastic und Stöger passen da finde ich gar nicht rein, die hatten sich eigentlich in 99% der Fälle gegenüber Fremdpublikum unter Kontrolle, regelmäßiges aufhussen durch Mittelfinger usw. sind da doch eine andere Kategorie und früher hat das auch der Didi nicht in dieser Häufigkeit fabriziert, seitdems aber fußballerisch mit ihm leicht bergab geht in den letzten Jahren versucht er meiner Meinung nach alles mit mehr Gehässigkeit/Provokationen usw. zu übertünchen und eben frei nach Gustl Starek(..dann hau ma afoch eine...) zu agieren, schade eigentlich. Alle paar Spiele kannst eigentlich von irgendeiner dümmlichen Aktion seinerseits lesen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

P.S.: Dieses Mal hat er angeblich den Blanchard angespuckt, nachdems allerdings so eine lustige Konferenz war bildtechnisch schwer nachzuweisen...

gegen den jocelyn dürfte er sowieso was haben, auf den hackt er ja auch jedesmal hin wie ein weltmeister :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.