Joki Postinho Geschrieben 19. August 2007 ich bin wirklich alles andere als ein bayern fan, aber was die da gestern gespielt haben, war schon absolute klasse. ribery, mit einem streich nach dem anderen, einfach wahnsinn. bin gespannt wer die bayern heuer stoppen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 19. August 2007 bisher am 2. spieltag 3,86 tore pro spiel. das ist finde ich ne super quote. endlich mal torreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2007 mir gehts ähnlich wie manch anderen, kann Bayern München nicht leiden, aber es ist bisher herrlich, ihnen zuzusehen. Da schaut man sich die Bayern mal direkt gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. August 2007 Und ich hab die zweite Hälfte nicht gesehen, weil ich in die Kaserne musste... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) hier alle Ergebnisse im Überblick: Karlsruhe - Hannover 1:2 Schalke 04 - Dortmund 4:1 Werder - FC Bayern 0:4 Hertha BSC - Stuttgart 3:1 Arminia - Frankfurt 2:2 Rostock - Nürnberg 1:2 Duisburg - Wolfsburg 1:3 HSV - Bayer 04 1:0 FC Energie - Bochum 1:2 31 Tore, ~3,44 Tore/Spiel bearbeitet 19. August 2007 von phlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2007 Sa. 18.8. Schalke 04 - Borussia Dortmund 4:0 Du hast Ahnung vom Fußball... Scheisse 06 - Borussia Dortmund 0:3 Du leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. August 2007 Du hast Ahnung vom Fußball... thx .... Scheisse 06 - Borussia Dortmund 0:3 .... ich wäre dafür, dass für solche post sperren eingeführt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2007 thx ich wäre dafür, dass für solche post sperren eingeführt werden! Ich muss sagen, ich versuche immer einigermaßen objektiv zu tippen. Manche tippen hier leider mehr nach Symphatie bzw. Antipathie anstatt realistisch zu sein... Wat soll's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. August 2007 Ich muss sagen, ich versuche immer einigermaßen objektiv zu tippen. Manche tippen hier leider mehr nach Symphatie bzw. Antipathie anstatt realistisch zu sein... Wat soll's... mir gehts weniger um die tipps, aber wenn ich scheisse 06 statt schalke 04 lese kommt mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts